“Einwandfrei” 5 von 5 Sternen

Hotel Konvice
3.0 von 5 Hotel   |   Horni Ulice 145, Cesky Krumlov 38101, Tschechien   |
“Einwandfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zwei Nächte in Český Krumlov und im Hotel Konvice fühlte ich mir sehr wohl. Großes geräumiges Zimmer, sauber, Bad modern und alles geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter . Jederzeit wieder. Danke!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schönes Hotel im Herzen von Cesky Krumlov, wir hatte ein riesiges Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber. Lage sehr zentral mit Blick auf die Burg.
Personal etwas reserviert, aber nicht unfreundlich. Frühstück gut und reichhaltig.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir - eine Gruppe von 11 Personen - verbrachten 2 Nächte in diesem schönen Haus. Wir hatten 9 Zimmer, ich sah somit einen grossen Teil der Zimmer diese Hotels. Alle Zimmer sind sehr individuell, keines ist wie das andere, manche mit Blick auf die Burg, jedenfalls sind alle sehr schön. Die Lage gleich am Hauptplatz ist natürlich perfekt.
Das Frühstück ist genauso wie es sein sollte und ein Highlight auf der Terrasse. Es ist etwa mein zehnter Aufenthalt in dieser Stadt und ich habe somit in ebensovielen Hotels genächtigt (Bellevue,Andel,Renaissance....). wobei das Konvice uneingeschränkt das Beste war. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder buchen, da uns ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis geboten wurde.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die sehen uns nie wieder! Eine bodenlose Frechheit dieser Radau im Restaurant bis in die Morgenstunden. Von Sperrstunde haben die noch nichts gehört. Entweder es ist ein Nachtlokal oder ein Hotel, beides geht nicht. Bis Mitternacht hätte uns nicht gestört. Wahrscheinlich sind die Besitzer so geldgierig und wollen auf die Einnahmen einer privaten Feier von ca. 20 Leuten halt nicht verzichten. SEHR SCHADE!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Perm, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir lebten hier von der ganzen Familie mit dem kleinen Kind. Das Zimmer war genug geräumig. Uns gewährten das Kinderbett. Im Zimmer ist warm, komfortabel und gemütlich. Der Andrang des heissen Wassers in der Seele der Gute. Es war für das Kind wichtig. Die Frühstücke vielfältig und lecker. Das Kind fand dass нибудь lecker für sich jeden Tag. Ich empfehle dieses Hotel für die Familien mit den Kindern.

Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone im Zentrum. Parken ist in der Hoteleigenen "Garage" ( 10 min zu Fuß) möglich. Unser Appartement lag im Dachgeschoss - im Nebengebäude ( ums Eck) - Zimmer 8 . War sehr geräumig , inclusive Kochecke - in Summe ca. 50 m². Kleine Fenster, allerdings mit schöner Aussicht auf die Festung ( leider nicht abdunkelbar). Total ruhig! Wir hatten uns sehr wohl gefühlt .

• Aufenthalt Mai 2012
Konvice, Inhaber von Hotel Konvice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe auch wir können ihre schöne Stadt Wien bald wieder Besuchen. Vielen Dank für den Tip zum abdunkeln des beschriebenen Zimmers.
Katharina von Wallbrunn
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben für 2 Nächte als Teil unserer Reise durch Tschechien und uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist super gelegen. Es liegt Im Zentrum der historischen Altstadt von Ceský Krumlov. Perfekt für eine Städtereise - alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Das Frühstücksbüfett war sehr lecker. Das Personal im Hotel Konvice ist recht freundlich.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 12 von 21 in Cesky Krumlov
Hotel Dvorak
Hotel Dvorak
Nr. 9 von 21 in Cesky Krumlov

Sie waren bereits im Hotel Konvice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Konvice

Anschrift: Horni Ulice 145, Cesky Krumlov 38101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Cesky Krumlov
Nr. 5 der Familienhotels in Cesky Krumlov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Konvice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Konvice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Konvice Cesky Krumlov
Konvice Cesky Krumlov
Konvice Hotel Cesky Krumlov

Wenn Sie Hotel Konvice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.