“Ein Hotel zum Wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Hotel Zlaty Andel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zlaty Andel
4.0 von 5 Hotel   |   Nam. Svornosti 10-11, Cesky Krumlov 38101, Tschechien   |
Linz, Österreich
“Ein Hotel zum Wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Liebevoll eingerichtet in der Mitte der Altstadt, sehr freundiches und hilfsbereites Personal. Kaffee und Restaurants sehr zu empfehlen. In der Cocktailbar gute Musik und eine gr. Auswahl von Getränken

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hervorragende Unterkunft, freundliche Mitarbeiter/innen, umtriebiger Chef, entspannte Atmosphäre; historische, verschachtelte Baustruktur in mehreren Gebäuden (eventuell mit viel Stiegensteigen verbunden!).
Speisenangebot umfangreich (u. a. zwei Restaurants und ein Café im Haus!), Büffetfrühstück üppig (für jeden etwas dabei, Kaffee aber etwas schwach). Auf Sauberkeit wird überall besonders geachtet.
Lage im Ort optimal, da auf dem Hauptplatz gelegen (alles zu Fuß einfach erreichbar). Privatfahrzeuge werden entweder auf Parkplatz oder in Garage abgestellt (Gebühr).

Zimmertipp: Evtl. fragen, ob viele Stufen zu bewältigen sind? Zimmer nach außen hin sind immer in die Fußgänger ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Frankenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr nettes Hotel am Stadtplatz.
In so einem historischen Gebäude macht lernen Spass.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das 550 g Steak, ist im zum Hotel gehörende Restaurant Don Julius, das Highlight auf der Karte.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben ein Wochenende in Krumau verbracht und können das Hotel das wir bereits vor 10 Jahren einmal besucht hatten immer noch wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Die kleinen Details im Hotel haben uns sehr gefallen, eben das etwas andere Hotel. Bei einem nächsten Besuch würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel auswählen.

Zimmertipp: Das Zimmer zum Marktplatz hin war sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Waren mit Freunden über das Wochenende hier. Der Service war hervorragend.
Der Hotelkomplex mit seinen "versteckten" Pup´s, Kneipen und Restaurants im Keller ist einmalig.
Haben mit 8 Leuten immer einen Platz gefunden. Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet.

Zimmertipp: Hatten die Suite zum Marktplatz. Riesengroß und Luxus pur.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren vom Service, der Freundlichkeit der Hotelangestellten und von der Hotelausstattung sehr angenehm überrascht. Wir haben das auf der Grundlage der Zimmerpreise nicht erartet. Wir bescheinigen dem Hotel Andel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend und vielfältig. Die Sauberkeit auf den Zimmern war hervorragend. Das Hotelpersonal war so aufmerksam und legte meiner Frau zum Beispiel ein paar Zeitschriften auf den Tisch als der Angestellte gesehen hatte das ich mit einem Geschäftsfreund in einer Verhandlung vertieft war. Der Auto Hol und Bring-dienst war hervorragend. Wir brauchten nie warten und unser PKW wurde aus der Hoteleigenen Garage gebracht. Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Krumlow.
Wir erden es bald wieder besuchen . Vielen Dank für die angenehme Zeit.
Ihr Michael Gartemann

Zimmertipp: Die Zimmer zum Markt sind sehr geräumig und komfortabel.Aktivitäten für Kinder kann ich leider nicht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Waging am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel befindet sich direkt am mittelalterlichen Stadtplatz. Ein guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten von Cesky Krumlov zu erkunden. Da das Parken hier nicht möglich ist wird vom Hotel ein perfekter Parkservice angeboten. Nach einem sehr netten Empfang wurde auf unsere Zimmerwünsche sehr zuvorkommend eingegangen. In dem historischen Gebäude gibt es unterschiedliche, individuell eingerichtete Zimmer. Im Restaurant des Hotels "Don Julius" kann man ausgezeichnete böhmische Küche genießen. Aussergewöhnlich ist die Betreuung der Gäste. Hier macht man sich echt Gedanken, um den Aufenthalt in der schönen Gegend zum Erlebnis zu machen. Ein Concierge in einem Fünf-Sterne-Haus könnte sich da wohl eine Scheibe abschneiden.
Dank vor allem an Herrn Homolka und den Koch für den besonderen Service!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zlaty Andel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlaty Andel

Anschrift: Nam. Svornosti 10-11, Cesky Krumlov 38101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Cesky Krumlov
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Cesky Krumlov
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesky Krumlov
Nr. 3 der Familienhotels in Cesky Krumlov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zlaty Andel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlaty Andel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zlaty Andel Hotel

Wenn Sie Hotel Zlaty Andel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.