“Eckelhaft! Sparen Sie sich das Geld und gehen Sie anderswo Essen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Papa's Living Restaurant

Papa's Living Restaurant
Latran 13, Cesky Krumlov 38101, Tschechien
+420 380 711 583
Platz Nr. 6 von 85 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: USD 8 - USD 22
Küche: italienisch, international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gaweinstal, Österreich
“Eckelhaft! Sparen Sie sich das Geld und gehen Sie anderswo Essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Meine Frau und ich haben am 24.05.2014 dort zu Abend gegessen. Meine Frau hat die Garlic Spareribs gegessen und ich die Golden Spareribs. Die Ribs sind extrem fettig und labbrig, so ähnlich wie Schweine Bauchfleisch und sind so gut wie gar nicht gewürzt und schmecken nur nach Fett und purem Fleisch. Uns war eine halbe Stunde nach dem Essen beiden schlecht und ich habe sogar Durchfall von dem Essen bekommen.

Lassen Sie bloß die Finger von diesem Restaurant, es gibt jede Menge andere Restaurants in Cseky Krumlov..

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Olomouc, Tschechien
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren eine kleine Gesellschaft (8 Personen) und waren sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, hausgemachte Pasta, frischer Zander, sehr gute Spareribs, ausgezeichneter Wein und dazu perfekte und sehr aufmerksame Bedienung. Sehr gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Gießen
“Schöne Lage an der Moldau - sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die südböhmische Küche ist Braten und Gulasch lastig und knödelselig. Da freut man sich, bei der Reise durch Böhmen auch einmal in einem Restaurant einkehren zu können, das italienische Küche und frische Salate anbietet. Unser Essen war sehr frisch, geschmackvoll und leicht, das Steak auf den Punkt gebraten und saftig. Man sitzt sehr schön direkt an der Moldau, der Service ist aufmerksam und freundlich, die Getränkekarte umfangreich. So gibt es auch leckeren Apfelsaft aus einem nahen böhmischen Dörfchen, den Kaffee auch in entkoffeinierten Varianten. - Übrigens: Knödel haben wir dann noch gegessen, als Dessert sehr gute selbstgemachte Quarkknödel, dazu ein nettes Gespräch mit dem Kellner (oder Chef?) über böhmische Rezepte. Alles perfekt für einen schönen Abend!

Aufenthalt April 2014
Wels
“Internationale Kueche mitten in Krumau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ob hausgemachte Pasta, Pizza, Sparerips oder ein saftiges Stake, im Papas wird man fuendig. Ob im netten inneren oder im Gastgarten, hier fuehlt man sich wohl.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Region Wien, Österreich
“mehr als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

hatten das lokal durch zufall bei unserem tagesausflug gefunden es war mehr als erwartet von aussen da umbauarbeiten im hof fast nicht zu sehen aber wir haben es riskiert und es war ein traum ein genuss das personal sehr zuvorkommend und freundlich das essen war auch nicht ohne das carpaccio frisch zubereitet und die bruschetta ein gedicht die hauptspeisen auch mit liebe angerichtet und die art des servierens der tagliata einfach zum staunem mann MUSS einfach das lokal besuchen auch die terrasse am fluss läd zum verweilen ein wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Papa's Living Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cesky Krumlov, South Bohemian Region

Sie waren bereits im Papa's Living Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papa's Living Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.