“Tolle Lage, abwechslungsreiche Speisekarte” 4 von 5 Sternen

Parkan 105, Cesky Krumlov 381 01, Tschechien
Platz Nr. 4 von 71 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Passau
“Tolle Lage, abwechslungsreiche Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Als Vegetarier habe ich mich natürlich sehr gefreut, in Krumau ein rein vegetarisches Restaurant zu finden.
Das Lokal ist wirklich perfekt gelegen; man kann bei warmem Wetter direkt am Fluss sitzen und hat einen tollen Blick auf das Schloss. Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist sehr groß und enthält fast aus jedem Kulturkreis ein Gericht (indisch, thailändisch, orientalisch, mexikanisch, italienisch, europäisch...). Die Preise bewegen sich für Krumauer Verhältnisse (hier ist alles etwas teurer als im restlichen Tschechien) eher im günstigen Bereich. Der Service ist gut und wir mussten nicht lange auf unsere Speisen warten. Diese waren vom Geschmack und der Menge her in Ordnung, hätten teilweise allerdings noch etwas intensiver gewürzt sein können. Leider gab es am Tisch auch keine Pfeffer- und Salzstreuer.
Insgesamt ist das Laibon aber ein empfehlenswertes Restaurant, das durchaus auch für Nicht-Vegetarier eine Bereicherung darstellt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen