“Interesant” 4 von 5 Sternen

Küche: tschechisch, Gasthausbrauerei
Worms, Deutschland
“Interesant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Meine 1. Brauereibesichtigung, von daher alles neu. Leider an einem Sonntag ohne Betriebsamkeit. Führung in Deutsch für nur 4 Personen. Das Bier schmeckt auch gut.

Aufenthalt Juni 2014

“Interessante Wissensvermittlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten eine Führung in deutscher Sprache. Die junge Frau sprach sehr gut deutsch und hat uns viele interessante Neuigkeiten über das Bierbrauen vermittel. Bei dieser Führung sollte man sich jedoch darauf einstellen, dass sehr starke Temperaturunterschiede auftreten (im Sudhaus ca. 25 Grad, im Lagerkeller 2 Grad). Man sollte unbedingt eine Jacke mitnehmen.

Aufenthalt Mai 2014
München
“sher nettes restaurant, direkt an der brauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

wir hatten zu viert reserviert und wurden gliech beim eintreffen nett begrüssrt und zu unserem tiscvh gebracht. hervorragendes bier, sehr gute küche mit spzialitäten wie bömische knödel, wild, saure würste.
reichliche portionen. nettes personal und schönes ambiente. insgeamt ein gelungener abend. wir sind sicher, daß wir dieses brauereigasthaus bald wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“abseits gelegen, gutes traditionelles essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Restaurant der Budweiser Budvar Brauerei liegt gleich direkt neben der Brauerei und ist damit etwas abseits vom Zentrum gelegen. Am besten erreicht man sie mit dem Auto. Öffentlich ist sie per Bus zu erreichen, zu Fuß vom Zentrum ist zu weit. Das Essen ist typisch traditionell böhmisch und, genauso wie das Bier, sehr gut. Das Restaurant ist vor allem durch Einheimische gut besucht. Das Ambiente entspricht dem einer Bierhalle und ist daher eher für ein rustikales Zusammentreffen mit Freunden als für einen romantischen Abend zu zweit geeignet

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen