“Silvester in Budweis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Zvon

Grand Hotel Zvon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Zvon
5.0 von 5 Hotel   |   Nam. Premysla Otakara II. 90/28, Ceske Budejovice 370 01, Tschechien   |
Wiener Neustadt, Österreich
“Silvester in Budweis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hotel gebucht über Hofer-Reisen (Aldi)! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis: Hotel super, Frühstück sehr gut, einmal abend essen im Bierlokal im EG sehr gut, Silvestermenü im Mozart Restaurant: 6 gängiges Degustionsmenu super mit Sekt inklusive. Dann super Ausblick auf großen Hauptplatz mit Feuerwerk.
Garage mit Autolift war übrigens auch inkludiert.

Zimmertipp: Dritter Stock Zimmer 303: super
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten eine Junior Suite im 5. Stock mit tollem Ausblick auf den Hauptplatz. Das allein hätte schon 5 Sterne verdient! Das Zimmer sehr groß und geschmackvoll, sehr sauber. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet und ein gutes bodenständiges Restaurant runden das Bild ab. Eine ganz klare Empfehlung!

Aufenthalt November 2013, Freunde
psal, General Manager von Grand Hotel Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Geehrter Gast,
Ich bedanke mich für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren, und dass Ihnen unser geräumiges Junior Suite mit Blick zum historischen Platz gefallen hat. Danke auch für den Kommentar bezüglich freundliches Personal und gutes Restaurant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,
Petr Salda
Geschäftsführer
Pregarten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel kann man wirklich als sehr gut einstufen. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, wie man es in dieser Klasse auch erwartet. Ein geräumiges Bad mit sehr schöner Einrichtung und Ausstattung.
Der Einstieg in die Badewanne bei duschen ist eventuell für ältere Personen etwas mühselig und das Wasser der Dusche spritzt bis zum Boden bei Bidet und hinterlässt Pfützen. (Konstruktionsfehler der Duschstangenmontage, diese sollte mehr von der Bidetseite abgerückt werden und im Bereich der Duschtrennwand zu liegen kommen).
Ein ausgezeichnetes, vielfältiges und hochwertiges Frühstücksangebot.
Nettes, zuvorkommendes Personal. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Personal war sehr freundlich , die Lage ist perfekt ! Das Zimmer war weniger positiv ,überall staubig (Lampen,Kästen unsw) ! Beim öffnen des Fensters hatte ich den Griff in der Hand , bei der Nachttischlampe war die Birne durchgebrannt. Lüftung im Bad war mit Schimmel befallen. Meiner Meinung darf das bei einem 4,5 Sterne Haus nicht sein !

• Aufenthalt September 2013, Paar
psal, General Manager von Grand Hotel Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Geehrter Gast,
danke für Ihre Zeit und Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unser Haus und Mitarbeiter freundlich gefunden haben. Danke auch für Ihren Kommentar bezüglich Staub. Erlauben Sie mir bitte, auf diese Sache zu arbeiten. Danke schön & schöne Grüsse, Petr (Geschäftsführer)
Kranzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schönes traditionsreiches Stadthotel in bester Lage, gut zu erreichen, Parkhaus mit Lift für Autos und Motorräder (sehr sicher!), große saubere Zimmer (standard Doppelzimmer), umfangreicher freundlicher Service. Gutes Frühstück mit Blick auf den Hauptplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wann: 07/2012
Grund: Dienstreise
Bewertung: Ich war sehr zufrieden. Das beste Hotel in Budweis. Das Hotel ist sauber, gemutlich und lage perfekt - direkt auf dem Stadtplatz. Parking auch i.O. Mitarbeiter sehr nett und immer hilfsbereit. Meine Meineung nach ist da Luxuriöse Ausstattung (im Vergleich mit Konkurrenz).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel, Super-Lage am Marktplatz, Frühstück recht ordentlich.
Beim nächsten Aufenthalt in Ceske Budejovice Unterkunft sicher wieder hier.
Auf das Parkplatzangebot des Hotels kann allerdings verzichtet werden, die <Parkuhren am Marktplatz können ab 18h für den nächsten Tag preiswert vorprogrammiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Zvon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zvon

Anschrift: Nam. Premysla Otakara II. 90/28, Ceske Budejovice 370 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Ceske Budejovice
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 20 Hotels in Ceske Budejovice
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Zvon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zvon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Zvon Hotel
Grand Hotel Ceske Budejovice

Wenn Sie Grand Hotel Zvon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.