“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Prazska 14, Ceske Budejovice 37004, Tschechien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Im Rahmen eines Brauereibesuches übernachteten wir 2 Nächte in diesem Haus . Service , Verpflegung-alles Top.
Es gibt von unserer Seite nichts negatives zu sagen. Außer das wir Probleme mit dem Schließmechanismus der Fenster hatten-na ja , das sollte kein Kriterium für eine negative Bewertung sein-wir kommen gerne wieder-zumal ja in der Nähe Ceske Krumlov liegt-eine wunderschöne Kleinstadt , die mehr als einen Besuch wert ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MartinStolka, Manager von Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast!
Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast sind und uns auch weiterempfehlen. Das freut uns besonders. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit mit dem Schließmechanismus der Fenster, das sollte so nicht vorkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schöne Grüße

• Tschechische zuerst
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Gute ausstattung echt leckeres Frühstück und ein toller Service. Die Zimmer sind geschmackvoll und neu eingerichtet es fehlt an nichts - ideal für Geschäftsreisende. Das Bad auch sehr scön und sehr sauber .
Sehr zentral gelegen Stadtmitte in 5 min zu Fuss erreichbar.
Der Blick aus dem 14. Stock ist unbezahlbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Gast!
Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen herzlich
Dankeschön für die Komplimente an unser Service und die Aussicht.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen und senden.
Liebe Grüße aus České Budějovice
Freistadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich organisiere für meine Kollegen und Freunde öfters Ausflüge weil wir sehr viel unterwegs sind und deshalb schon ein paar Erfahrungen gesammelt haben.
Im Clarion waren wir schon mehrmals und es war immer zu empfehlen.

Was uns diesmal am Hotel gefallen hat:
- die sehr sauberen Zimmer, die gute Aussicht in den oberen Stockwerken
- umfangreiches Frühstück, alles sehr lecker bis auf den Kaffee (typischer Hotelkaffee)
- barrierefreie Zugänge
- nette Bar im Erdgeschoss (schließt leider nächtens)
- SUPER Service von den Rezeptionisten: wir waren Paddeln auf der Moldau, die Taxis zur Einstiegsstelle standen per Pre-order bereit, genauso wie die Boote, und die Taxis an der Ausstiegsstelle

Was uns egal war, aber erwähnt werden sollte:
- Das Hotel ist ca.10 Gehminuten vom Zentrum entfernt
- Wenn viele Gäste ein-/auschecken hat man längere Wartezeiten an den Liften

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sonthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Meine Bewertung hat einen zweitägigen Aufenthalt mit einer Reisegruppe (Busrundreise durch Südböhmen) zur Grundlage.Das Hotels ist zwar nicht supertoll, aber man kann dort ruhige Nächte in bequemem Bett und geräumigem Zimmer verbringen. Man kann sich sogar zwischen Klimaanlage und Fenster öffnen entscheiden. Sauberkeit ist selbstverständlich. Die Damen an der Rezeption sind außergewöhnlich hilfsbereit und nett und sprechen gut Deutsch. Das Personal im geräumigen Frühstückszimmer ist (wie überall in Tschechien) sehr gut geschult, flink und korrekt. Das Frühstück ist in Vielfalt und Qualität ohne Beanstandung. Autofahrer können auf einem durch Schranke abgeschlossenen Parkplatz vor dem Haus kostenlos parken. Das Hotel liegt nur ca. 200 Meter vom Zugang in die kuschelige Altstadt entfernt, durch die man unbedings schlendern sollte.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
MartinStolka, Manager von Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, schätzen wir sehr!
Ich bedanke mich für ihre Empfehlung unseres Hotels und Spezial vielen Dank für das Lob der Mitarbeitern und der Hotelausstattung.
Ich bin sehr dankbar und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Man macht nichts falsch, wenn man dieses Hotel wählt. Ruhiges und geräumiges schönes Zimmer im 12.Stock. Das Badzimmer mit gut funktionierenden Armaturen in deutscher Qualität. Im Preis inbegriffen war der separate gesicherte Parkplatz sowie das W-Lan. Dies war das beste Hotel das wir auf unserer Tschechienreise erhalten haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Cuisery, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel hat einen mit Schranken gesicherten Parkplatz vor dem Gebäude. Dieser ist auch von der Rezeption aus mit Kamera überwacht. Der Empfang ist geräumig und das Personal an der Rezeption überaus freundlich. Die Zimmer sind neu, korrekt und sehr sauber. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Waidhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein modernes Hotel in zentrum, gute Lage, Parkplatz direkt am Hotel (60,00 Kč/Tag), Lobby-Bar,
Restaurant mit Budweiser Bier vom Tank, gute Küche und günstige Preise, einzige Störung waren die Aufzüge, langsam, stehen geblieben, überlastet....trotzdem kann man das Hotel empfehlen.....

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice

Anschrift: Prazska 14, Ceske Budejovice 37004, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Ceske Budejovice
Nr. 4 der Romantikhotels in Ceske Budejovice
Nr. 4 der Luxushotels in Ceske Budejovice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Choice Hotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gomel Budweis
Hotel Gomel Ceske Budejovice
Budweis Hotel Gomel
Hotel In Budweis Gomel
Gomel Hotel Ceske Budejovice
Gomel Budweis

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.