“Schönes komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen

Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice
4.0 von 5 Hotel   |   Prazska 14, Ceske Budejovice 37004, Tschechien   |
“Schönes komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Man macht nichts falsch, wenn man dieses Hotel wählt. Ruhiges und geräumiges schönes Zimmer im 12.Stock. Das Badzimmer mit gut funktionierenden Armaturen in deutscher Qualität. Im Preis inbegriffen war der separate gesicherte Parkplatz sowie das W-Lan. Dies war das beste Hotel das wir auf unserer Tschechienreise erhalten haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Cuisery, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel hat einen mit Schranken gesicherten Parkplatz vor dem Gebäude. Dieser ist auch von der Rezeption aus mit Kamera überwacht. Der Empfang ist geräumig und das Personal an der Rezeption überaus freundlich. Die Zimmer sind neu, korrekt und sehr sauber. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Waidhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein modernes Hotel in zentrum, gute Lage, Parkplatz direkt am Hotel (60,00 Kč/Tag), Lobby-Bar,
Restaurant mit Budweiser Bier vom Tank, gute Küche und günstige Preise, einzige Störung waren die Aufzüge, langsam, stehen geblieben, überlastet....trotzdem kann man das Hotel empfehlen.....

• Aufenthalt September 2012, Business
Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ich bin sehr oft in Budweis ( Verwandschaft), dieses mal habe ich 2 Tage im Hotel Gomel verbracht, da meine Verwandschaft selbst noch im Urlaub war.
Das Hotel Restaurant kannte ich schon von früheren Besuchen, das Hotel selbst noch nicht.
Ich war sehr überrascht über das schönes, großes und sehr sauberes Zimmer, über den sehr netten Kontakt mit meine Zimmerdame und überhaupt, alles sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel selbst ist in eine Top Lage, ein paar Schritte und man ist direkt im Stadtzentrum.
Es war nicht das letzes mal, dass ich dieses Hotel gebucht habe und kann es allen, die nach Budweis fahren, nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hotel Gomel war nach Auskunft der Kollegen vor Ort das "Beste Hotel am Platz".
Leider konnten wir das nicht in vollem Umfang nachvollziehen. Der nette Service am Empfang kann leider nicht über die Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen.
Die Zimmer bedürften mal wieder einer Renovierung. Der Teppichboden gibt bereits seltsame Geräusche von sich wenn man drüber läuft. Die Heizung im Zimmer lässt sich leider nicht regulieren. Das Badezimmer ist äußerst "kompakt" und zum Duschen muss man sich hinknien da der Duschschlauch leider etwas kurz geraten ist.
Für das Frühstück werden die nötigsten Sachen gefunden, jedoch wäre etwas mehr Auswahl und Umfang dem Gesamteindruck nicht abträglich.
Für den nächsten Termin werden wir wohl ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir buchten für eine Wochenende das Hotel Gomel in Budweis. Das Hotel ist sehr schmal, dafür aber sehr hoch. Am Besten ein Zimmer im oberen Bereich des Hotels geben lassen, schöne Aussicht. Die Zimmer sind nichts Besonderes aber sauber. Man sieht ihnen das Alter an. Die meisten Zimmer sind mit Badewanne, Dusche gibt es nur selten. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit guter (böhmischer) Küche und tschechischem Faßbier. Das Frühstück ist in Buffettform und soweit okay. Außerdem gibt es im Foyer eine Bar und auch ein Casino. Die Lage ist gut, in ca. 10 min ist man zu Fuß in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice

Anschrift: Prazska 14, Ceske Budejovice 37004, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Ceske Budejovice
Nr. 3 von 21 Hotels in Ceske Budejovice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gomel Budweis
Gomel Hotel Ceske Budejovice
Gomel Budweis
Budweis Hotel Gomel
Hotel Gomel Ceske Budejovice
Hotel In Budweis Gomel

Wenn Sie Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.