Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Budweis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Budweis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Budweis
4.0 von 5 Hotel   |   Mlynska 6, Ceske Budejovice 370 01 , Tschechien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winhöring, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene Hotel wurde sehr schön renoviert und sieht von außen sehr ansprechend aus. Aber auch der Innenausbau ist super gelungen. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch das Thema Service-Orientierung noch ausbaufähig. Eine Parkmöglichkeit gibt es in der hauseigenen Tiefgarage für einen überschaubaren Tarif. Das Frühstück ist gut, jedoch für ein Hotel in dieser Kategorie im unteren Bereich.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    21
    3
    2
    1
Bewertungen für
9
10
1
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Nach über einem Jahr bin ich wieder für 3 Nächte in diesem Hotel gewesen und musste feststellen, dass sich leider nichts gebessert hat. Abgesehen von den schönen Zimmern und der zentralen Lage ist der Service beim Frühstücksbuffet und die Auswahl sehr mangelhaft.
Am Vorabend waren 2 Autobusse mit Gästen angekündigt und die Chefin hat anscheinend das Personal so schlecht koordiniert, dass es ein absolutes Chaos in der Früh gab !
An allen 3 Morgen waren die Tische nicht für das Frühstück gedeckt, dass heisst der Gast muss selber sein Geschirr zusammensuchen... Es gibt anscheinend auch zu wenig Geschirr, die Teekannen und das Besteck waren immer gleich aus... Der Frühstückskaffee gleicht einem Abwaschwasser und ist nicht zu empfehlen.....
Ich werde das nächste Mal nicht mehr in diesem Hotel wohnen, denn der Preis ist relativ hoch und wieder einmal wurde ich enttäuscht !

Zimmertipp: Zimmer Nr. 315 ist sehr geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das alte Haus ist perfekt renoviert. Die alten Mauern wurden erhalten und renoviert. Das interior ist sehr modern und großzügig gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist reichaltig und gut. Der Platz bietet sehr gute Möglichkeiten für diverse Ausflüge in und außerhalb von Budweis.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich war das erste Mal im Hotel Budweis. Es ist ziemlich neu und mit größtem Aufwand renoviert worden. Die Lage am Rande der Altstadt ist super, da man in wenigen Minuten im Zentrum ist. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist für ein Viersterne-Hotel sehr simpel und bietet für Freunde von Müsli und Co nur die billigsten Cornflakes und Ceralien. Der Kaffee ist eine grauenhafte Brühe !
Positiv hervorzuheben ist der Garagenpreis von € 8.- pro Tag.
Das Hotel wird in erster Linie mit Busreisenden gefüllt, die nicht so große Ansprüche stellen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirchen, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Eine tolle Denkmal geschützte Fassade, innen top umgebaut, ruhige Lage, aber trotzdem nicht weit ins Zentrum. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal. Kleiner Gastgarten vor dem Hotel, man kann also auch im Freien sitzen u. für Autofahrer gibts eine Hotelgarage.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Restaurant ist absolut nicht empfehlenswert (Besuch im September 2011). Unsere Bedienung konnte praktisch kein Englisch (Verständigung war nur durch das Deuten auf die entsprechende Zeile in der Speisekarte möglich, wo das meiste ins Deutsche und Englische übersetzt war; die Frage nach dem Weg zur Toilette wurde nicht verstanden).

Die bestellten Gerichte spotten jeder Bespreibung. Die "Käse-Speck-Spätzle" waren nur zu einem Drittel mit Käse überbacken, der Rest waren einzelne trockene Spätzle (Fertigware aus der Tüte), die leider auch völlig geschmacklos waren.
Bei den "Tagliatelle mit Spinat, Pesto und Parmesan" musste zuerst mal der Parmesan extra geordert werden, die Nudeln waren offensichtlich in der Mikrowelle aufgewärmt worden (an den Rändern vollkommen vertrocknet), oben auf lag schließlich der warme Spinat, ohne jegliche Sauce oder Gewürze, und das Pesto war zwischen Tagliatelle und Spinat kaum auszumachen.

Wir haben schließlich nach wenigen Bissen aufgegeben und unseren Hunger woanders gestillt.

Fazit: noch nie so schlecht gegessen - und kaum zu glauben, dass dieses "Restaurant" einem 4-Sterne-Hotel angeschlossen ist.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist noch nicht sehr alt und wurde in einem alten Industriegebäude eingerichtet, was eine sehr schöne Mischung aus alt und modern ergibt. Die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet und geräumig - einziger Kritikpunkt ist, dass ich am Morgen leider von einem vor dem Gebäude haltenden LKW geweckt wurde. Das Hotel selbst liegt direkt an einem Fluß und zum zentralen Platz in der Innenstadt sind es keine 5 Min. Auch gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Budweis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Budweis

Anschrift: Mlynska 6, Ceske Budejovice 370 01 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Ceske Budejovice
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 20 Hotels in Ceske Budejovice
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 97 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Budweis 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budweis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Budweis
Hotel Amadeus Budweis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Budweis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.