“Wunderschöne Innenstadt-Appartements” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   U Cerne Veze 13, Ceske Budejovice 370 01, Tschechien   |
Innsbruck, Österreich
“Wunderschöne Innenstadt-Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet, nur 2 Gehminuten vom Hauptplatz in der Altstadt sowie ca 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, sogar mit Waschmaschine, Mikrowelle, Herd, Wasserkocher und natürlich Kühlschrank. Satelliten-TV und gratis Wlan steht ebenfalls zur Verfügung. Die Bilder die wir auf der Homepage gesehen haben stimmen ebenfalls mit der Realität überein, es wurde hier nicht versucht etwas besser darzustellen als es wirklich ist. Wie bereits von anderen hier angemerkt ist vor allem das Badezimmer ein Highlight: sehr sauber, modern, groß und gut ausgestattet.
Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem Appartement verbracht, wären aber gern wesentlich länger geblieben ! Vor allem der günstige Preis rundet das ganze ab und macht das ganze zum einem super Deal !
Uneingeschränkt Empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

sehr angenehmer Übernachtungsort mitten in der Altstadt von Budweis und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz ist ein wenig schwierig, wenn man den hauseigenen nicht mitbucht, aber abends ist vor der Tür definitiv einer zu finden. Das Frühstück kann man mitbuchen, wir haben dies nicht genutzt, sondern die Küchenzeile im Appartement verwendet. Sehr neue Ausstattung von Zimmer und Badezimmer. Einziger Nachteil sind die intensiven Essensgerüche, die durch den Innenhof nach oben ziehen und da man den größten Teil der Fenster nur zum Innenhof öffnen kann, riecht es schnell sehr intensiv im Zimmer. Der Service ist auch noch ein wenig unbeholfen, aber alles hat soweit geklappt. Also mit kleinen Abstrichen empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Unterkunft bekommt von uns die Note 1+ . Scheint noch sehr neu zu sein. Viele verschiedende Appartements. Tolle Innenausstattung mit viel Stil. Ein Bad zum Verlieben. Kann eigentlich nicht aufhören zu Schwärmen. Und dann der Preis: Ist einfach unschlagbar. Besser als jedes Hotelangebot, egal in welcher Stadt. Lieber ein schickes und sehr sauberes Appartement als ein Hotelzimmerchen wo man nicht weiß was einen erwartet. Zum Frühstück geht es runter in das öffentliche Kaffee. Wir haben uns das Frühstück auch mit in die Wohnung genommen. Der Manager liest einem jeden Wunsch von den Lippen. Sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereits. Lage: Besser könnte die Lage der Wohnungen nicht sein: Mitten in der historischen Altstadt von Budweis, die eine wirkliche Sehenswürdigkeit ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Appartmenthotel stellt eine sehr gute Alternative zu klassischen Hotels dar. Kochmöglichkeit und sogar eine Waschmaschine sind vorhanden. Wir hatten ein wunderschönes zweigeschossiges Appartment. Gleich unter dem Dach ist es im Schlafgeschoß zwar im Sommer recht warm, aber eine Klimaanlage und die Dachfenster bringen Abkühlung. Großartig war der Service: Ein Mitarbeiter setzte sich zu uns ins Auto um uns den Weg zum Parkplatz zu weisen. Als ich nach einem Wlan fragte gab es vorerst nur ein Netzkabel, was für ein iPad wenig bringt. Nach 5 Minuten brachte der Mitarbeiter einen Wlan-Router und alles war perfekt. Frühstück ist im Lokal bei der Rezeption extra. Für einen Preis von 6 € kann man sich eine überkomplette Auswahl zusammenstellen.

• Aufenthalt Juli 2011
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren als Familie für eine Übernachtung hier. Den Schlüssel bekommt man im Café. Etwas ungewöhnlich, aber das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch und englisch. Unser Zimmer war eher eine Ferienwohnung. Sehr ansprechend und stilvoll eingerichtet. Sehr sauber! Komplett ausgestattet mit Küche, Waschmaschine, TV, Musikanlage usw. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück im Café kostet extra und ist sehr durchschnittlich. Am Wochenende kostenloses Parken, ansonsten Parkgebühr.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ennsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel scheint ganz neu zu sein und die Zimmer sind dementsprechend schön und modern designt.
Man kann wirklich keinen Kritikpunkt finden, das Hotel ist auch gut gelegen und das dazugehörige Cafe/Bar ermöglicht einem Frühstücken zu gehen und noch einen Absacker zu trinken.
Wirklich ein nettes Hotel zu einem günstigen Preis

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence U Cerne Veze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence U Cerne Veze

Anschrift: U Cerne Veze 13, Ceske Budejovice 370 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Ceske Budejovice
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Hotels in Ceske Budejovice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence U Cerne Veze 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence U Cerne Veze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence U Cerne Veze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.