“Bestes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Apollonia
Ulm, Deutschland
“Bestes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren im August auf Sifnos in Petali Village. Das war das beste Hotel in dem wir je in Griechenland waren und wir sind jedes Jahr in Griechenland auf verschiedenen Inseln!. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten in den Hauptstraßen. Die Zimmer schön groß und bestens ausgestattet, die Terrasse mit dem wunderschönen Blick ein Traum. Das Frühstück wunderbar, die Frühstücksterrasse alleine mit dem tollen Ausblick war schon super. Das Frühstück selbst 5 Sterne-mäßig. Leckerein die täglich wechseln. Auch der Pool war wunderschön. Der ganze Service hervorrangend, das Personal zuvorkommend.... Was sollen wir sagen, einfach ein super Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick mit Terrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Zizers
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Bungalowhotel mit grossen und grosszügig eingerichteten Zimmern liegt an einer wunderschönen Hanglage. Von der Terrasse aus, wo man beim Frühstück von einer aufmerksamen Bedienung umsorgt wird, schweift der Blick hinüber nach Paros und Naxos. Die Anlage verfügt über Whirl- und Swimmingpool und ist wie geschaffen für geruhsame Ferien.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren in praktisch jeder Hinsicht sehr zufrieden. Das Zimmer war nett, sauber, usw. Die Lage und die Anlagen sind wirklich wunderschön und die Lage ist hervorragend - man kann zu Fuß leicht ins Dorf laufen, aber es ist abgeschieden genug, um friedlich zu sein. Im Gegensatz zu ein paar Beschwerden von früheren Jahren fanden wir das Personal konstant sehr freundlich, informativ und hilfsbereit. Wegen der neuen Straße gibt es das Problem mit der Anfahrt auch nicht mehr. Wir waren enttäuscht, dass das (angesehene) Restaurant nicht zum Abendessen geöffnet war (nur zum Frühstück), aber das war nur vorübergehend so. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir würden hier sehr gerne wieder übernachten und können es jedem empfehlen, der nach der Schönheit und dem Frieden sucht, die Sifnos ausströmt.

Sie waren bereits im Petali Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petali Village Hotel

Anschrift: Ano Petali, Apollonia, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Sifnos > Apollonia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Apollonia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petali Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petali Village Sifnos

Wenn Sie Petali Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.