“Grandioses Forellentartar und Saiblinge” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Niederösterreich, Österreich
“Grandioses Forellentartar und Saiblinge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sandro und Team haben heute mal wieder gezaubert: es gab ein ganz frisches, ausgezeichnetes Forellentartar als Primo, dass leicht mit Zitrone beträufelt mein bestes bislang war.
Die hervorragende Bedienung in familiärer Atmosphäre wie immer, auch Sonderwünsche Pasta Senza niente problemlos. Die Saiblinge hätten frischer und zarter zubereitet nicht sein können.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“FrischFisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kommen jetzt seit ca 7 Jahren hierher und es ändert sich kaum etwas. Das Essen ist seit jeher gleich köstlich, die äußerst freundliche Dame vom Service wird immer hübscher und jedes Mal ist unser Besuch ein kulinarisches Highlight! Pasta und frischer Fisch einfach himmlisch! PS Reservierung notwendig!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
2733 Grünbach am Schneeberg
“Ein Besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben, wir hatten richtig Hunger, als wir uns von Villach auf den Weg zu Sandro machten. Aber dass Hunger der beste Appetit sei, muss in diesem Fall widerlegt werden.

Ein nettes Plätzchen wird uns zugewiesen und wir fühlen uns gleich wohl in dieser einfachen aber zugleich liebevoll geschmückten Trattoria. Als Antipasti empfahl uns der aufmerksame Kellner Carpaccio vom Rind und von der Forelle, ein geschmackvoller Auftakt. Dazu weißer Hauswein, der typisch für das Friaul schmeckt, nämlich sehr gut. Weiter geht es mit drei warmen Antipasti. Zunächst eine kleines Stück von der Haus-Lasagne, einfach wunderbar. Schon gleich werden wir mit Kürbis Gnocchi verwöhnt. Eine wahre Gaumenfreude ist dann ein Forellen-Tomaten-Gnocchi.

Nach einer kurzen Pause kommt das Hauptgericht. Ein Forellenfilet in Mandelkruste dazu insalata mista. Einfach wunderbar. Der krönende Abschluss war ein Tiramisu der Sonderklasse und ein Sorbet darf natürlich nicht fehlen. Nach einem Espresso bezahlen wir und sind auch hier überrascht. Denn dieses Abendessen erweist sich nicht nur als grandios, sondern auch als sehr preiswert.

Aufenthalt November 2013
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Familie Zanazzi ist Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Begrüßung. Platzieren in der Sonne. Aufnahme der Bestellung. Servieren. Nachfrage. Brot nachgeliefert. Bezahlung. Alles sehr professionell und freundlich.
Der gegrillte Saibling und das Risotto mit frischem Basilikum waren himmlisch. Guter trockener offener Weisswein. Ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2013
Klagenfurt, Österreich
“Das Ristorante Rio Argento ist nur zu empfehlen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kommen öfter an diesen romantischen Platz - mal in einer Gruppe - heute zu zweit - wir waren wieder einmal begeistert von der Stimmung, herzlichen Gastlichkeit und von der Qualität der Speisen und der Kreativität der Küche. Reservierung zu empfehlen...

Sandro und sein Team überraschen uns immer wieder und wir kommen gerne wieder.

Gratulation und weiter so.

Horst & Christa

• Aufenthalt Juli 2013