Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schrullig, charmant und erfrischend, aber der Service war ein wenig schluderig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Marks Tey Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Marks Tey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Marks Tey Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   London Rd, Marks Tey, Colchester CO6 1DU, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Marks Tey
Maybe it's because I'm a Londoner
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schrullig, charmant und erfrischend, aber der Service war ein wenig schluderig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das ist ein sehr nettes Hotel und ich hatte eine wirklich nette Zeit hier. Das Hotel ist in den 1970er-Jahren gebaut worden und hat ein konsequent gutes Design, es ist hell und geräumig. Die Einrichtung in den öffentlichen Bereichen ist ein wenig komisch, aber dennoch nett - das ist eine der Sachen, die mir gefällt, wenn ich in Hotels übernachte: Die Möglichkeit, in Zimmern zu sein, die in einer Art und Weise eingerichtet sind, wie du nie dein Zuhause einrichten würdest. Das Spa, draußen im Hauptgebäude und im Garten ist klein und sehr nett. Es gibt einen öffentlichen Aufenthaltsraum mit Fernseher, wo man sich in einem Sessel reinsetzen und gemütlich Filme in dem großen, an der Wand befestigten LCD-Fernseher anschauen kann.

Die Zimmer sind nicht so beeindruckend. Die Einrichtung ist veraltet, ich hatte ein Raucherzimmer (ich rauche nicht) mit den zu erwartenden dreckigen Nikotinflecken und man konnte Rauch riechen. Es gab keine Klimaanlage. Ich öffnete mein Fenster weit in den wundervollen Garten hinaus, wo - ja, sie haben es erraten - das Rauchverbot die ganzen Gäste gezwungen hat, sich zurückzuziehen. Die Badezimmer sind lang und eng, es ist schwer, in die Badewanne rein- und wieder rauszuklettern. Die Dusche war aber heiß, kräftig und ausgezeichnet. Unerklärlicherweise hing in dem Zimmer meiner Eltern ein Kleiderbügel über dem Heizungsrohr. Warum? So etwas sollte man nicht in einem 4*-Hotel sehen.

Das Essen in der Lounge und dem Restaurant war wirklich sehr gut ... und auch preisgünstig. Das Frühstück war ein riesiges Buffet mit Spiegelei, Bückling und anderen Sachen, die man bestellen kann. Das Essen des Buffets war nicht so kross und alt, wie in vielen Hotels, es gab eine große Auswahl, es war lecker und frisch. Der Tee aber war schwach und grau. Ein Kaffeetrinker muss den Tee gemacht haben, denn der Kaffee war sehr gut!

Allerdings gab es eine Sache, die etwas komisch war. Vom Ein- bis zum Auschecken waren einige der Angestellte dusselig, die Freundlichkeit und die Professionalität der anderen machte das aber wieder wett. So wurden unsere Reservierungen für das Abendessen nicht notiert und einige der Rezeptionisten verbrachten sehr viel Zeit damit, in den Raum zu starren, anstatt den Gästen zu helfen. Im Restaurant mussten wir nach Brot und Wasser fragen. Und auf die Bitte meiner Mutter (sie ist körperlich behindert) nach einem Zimmer nur mit Dusche, wurde ihr schlagfertig gesagt, dass "all unsere Zimmer eine Dusche haben". Uh.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Ehrgeiz des Hotels derzeit höher ist als die Fähigkeit, richtig zu liefern, aber ich hatte eine gute Zeit und ich komme dieses Jahr wieder für die Neujahrsfeiern. Ich freue mich drauf.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

496 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    160
    116
    65
    42
Bewertungen für
65
172
24
104
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Marks Tey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Marks Tey Hotel

Anschrift: London Rd, Marks Tey, Colchester CO6 1DU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Colchester > Marks Tey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Marks Tey
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Marks Tey Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Marks Tey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Colchester
Colchester Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Marks Tey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.