“Schrullig, charmant und erfrischend, aber der Service war ein wenig schluderig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Marks Tey Hotel

BEST WESTERN Marks Tey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Marks Tey Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   London Rd, Marks Tey, Colchester CO6 1DU, England   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Marks Tey
Maybe it's because I'm a Londoner
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das ist ein sehr nettes Hotel und ich hatte eine wirklich nette Zeit hier. Das Hotel ist in den 1970er-Jahren gebaut worden und hat ein konsequent gutes Design, es ist hell und geräumig. Die Einrichtung in den öffentlichen Bereichen ist ein wenig komisch, aber dennoch nett - das ist eine der Sachen, die mir gefällt, wenn ich in Hotels übernachte: Die Möglichkeit, in Zimmern zu sein, die in einer Art und Weise eingerichtet sind, wie du nie dein Zuhause einrichten würdest. Das Spa, draußen im Hauptgebäude und im Garten ist klein und sehr nett. Es gibt einen öffentlichen Aufenthaltsraum mit Fernseher, wo man sich in einem Sessel reinsetzen und gemütlich Filme in dem großen, an der Wand befestigten LCD-Fernseher anschauen kann.

Die Zimmer sind nicht so beeindruckend. Die Einrichtung ist veraltet, ich hatte ein Raucherzimmer (ich rauche nicht) mit den zu erwartenden dreckigen Nikotinflecken und man konnte Rauch riechen. Es gab keine Klimaanlage. Ich öffnete mein Fenster weit in den wundervollen Garten hinaus, wo - ja, sie haben es erraten - das Rauchverbot die ganzen Gäste gezwungen hat, sich zurückzuziehen. Die Badezimmer sind lang und eng, es ist schwer, in die Badewanne rein- und wieder rauszuklettern. Die Dusche war aber heiß, kräftig und ausgezeichnet. Unerklärlicherweise hing in dem Zimmer meiner Eltern ein Kleiderbügel über dem Heizungsrohr. Warum? So etwas sollte man nicht in einem 4*-Hotel sehen.

Das Essen in der Lounge und dem Restaurant war wirklich sehr gut ... und auch preisgünstig. Das Frühstück war ein riesiges Buffet mit Spiegelei, Bückling und anderen Sachen, die man bestellen kann. Das Essen des Buffets war nicht so kross und alt, wie in vielen Hotels, es gab eine große Auswahl, es war lecker und frisch. Der Tee aber war schwach und grau. Ein Kaffeetrinker muss den Tee gemacht haben, denn der Kaffee war sehr gut!

Allerdings gab es eine Sache, die etwas komisch war. Vom Ein- bis zum Auschecken waren einige der Angestellte dusselig, die Freundlichkeit und die Professionalität der anderen machte das aber wieder wett. So wurden unsere Reservierungen für das Abendessen nicht notiert und einige der Rezeptionisten verbrachten sehr viel Zeit damit, in den Raum zu starren, anstatt den Gästen zu helfen. Im Restaurant mussten wir nach Brot und Wasser fragen. Und auf die Bitte meiner Mutter (sie ist körperlich behindert) nach einem Zimmer nur mit Dusche, wurde ihr schlagfertig gesagt, dass "all unsere Zimmer eine Dusche haben". Uh.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Ehrgeiz des Hotels derzeit höher ist als die Fähigkeit, richtig zu liefern, aber ich hatte eine gute Zeit und ich komme dieses Jahr wieder für die Neujahrsfeiern. Ich freue mich drauf.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Marks Tey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Marks Tey Hotel

Anschrift: London Rd, Marks Tey, Colchester CO6 1DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Colchester > Marks Tey
Nr. 1 von 1 Hotels in Marks Tey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Marks Tey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Marks Tey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Colchester
Colchester Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Marks Tey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.