“Ein äußerst angenehmer Aufenthalt im Bradclin House!” 5 von 5 Sternen

Bradclin House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bradclin House
3.0 von 5 Hütte   |   20 Margaret Avenue, Pinelands 7405, Südafrika   |
Warmenhuizen
“Ein äußerst angenehmer Aufenthalt im Bradclin House!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten in der ersten Märzwoche einen wunderbaren Aufenthalt im Bradclin House. Judelle und James waren sehr nett und hilfsbereit und haben auch einige nette Tagesausflüge für uns gebucht. Wir haben viele der Sehenswürdigkeiten in Kapstadt gesehen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Ich habe das Bradclin House mit meiner Nichte und meiner Tante besucht und wir haben es alle sehr genossen. Es war sehr angenehm eine eigene Küche zu haben, um sich einen Tee, Kaffee oder das Frühstück vorzubereiten. Wenn wir dann von unseren Tagesausflügen zurückkamen, war es sehr schön sich im Garten zu entspannen. Wir lieben Kapstadt und das Bradclin House, alles schien sehr gut zu funktionieren. Wenn wir wieder nach Kapstadt zurückkehren, dann werden wir abermals im Bradclin House übernachten.

Sie waren bereits im Bradclin House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bradclin House

Anschrift: 20 Margaret Avenue, Pinelands 7405, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Pinelands
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Pinelands
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bradclin House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bradclin House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bradclin House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.