“4 wunderschöne Tage in Kapstadt!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Bradclin Portfolio
3.0 von 5 Hütte   |   20 Margaret Avenue, Pinelands 7405, Südafrika   |
Schweinfurt, Deutschland
“4 wunderschöne Tage in Kapstadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Während unserer dreiwöchigen Filtterwochen in Südafrika, haben wir die letzten 5 Nächte in Kapstadt bei Judelle & James verbracht. Wir wohnten in der Feathers Suite, im Grunde eine komplette Wohnung mit Garten und Jacuzzi. Die Wohnung verfügt über alles was man braucht und wurde täglich tip top gereinigt und aufgeräumt. Besonders angenehm für die kühlen Nächte waren die elektrischen Heizdecken im Bett!

Wir hatten inklusive Frühstück gebucht, was bedeutete, dass der Kühlschrank reichhaltig gefüllt wurde. Gemacht haben wir uns das Frühstück dann selbst. Es wäre auch kein Problem gewesen, sich selbst zu versorgen, da eine Mall mit Restaurants und Geschäften gleich um die Ecke war.

Bradclin House befindet sich in dem Vorort Pinelands. Die Autobahnen sind sehr gut zu erreichen, somit ist man relativ schnell zum Flughafen (20 Min.), zur V&A Waterfront (15-20 Min.) und zum Tafelberg (25 Min.) gefahren. Grundsätzlich war das Autofahren in Kapstadt und Umgebung kein Problem, man sollte nur den Berufsverkehr meiden. Wir haben uns in Pinelands zu jeder Zeit sicher gefühlt und sind auch mal abends bei Dunkelheit von der Waterfront zurück gefahren.

Judelle und James waren super nett und hilfsbereit. Sie haben uns bei unseren Unternehmungen beraten und uns hilfreiche Informationen gegeben.

Thank you Judelle and James for everything. We loved it very much! Conny & Stefan

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir waren in Kapstadt und haben eine Woche im Bradclin House übernachtet. Dieses Gästehaus liegt in der Pinelands Gegend und daher ist es sehr nahe an der Waterfront, dem Tafelberg und anderen touristischen Sehenswürdigkeiten. Der Flughafen liegt lediglich 10 bis 15 Minuten entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Badezimmer ist relativ groß. Die Küche beinhaltet alles, was man zur Selbstverpflegung benötigt. Draußen befindet sich ein schöner Garten mit einem Schwimmbad. Kurz gesagt: Ein wunderbarer Ort zum Urlaub machen!

Warmenhuizen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten in der ersten Märzwoche einen wunderbaren Aufenthalt im Bradclin House. Judelle und James waren sehr nett und hilfsbereit und haben auch einige nette Tagesausflüge für uns gebucht. Wir haben viele der Sehenswürdigkeiten in Kapstadt gesehen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Ich habe das Bradclin House mit meiner Nichte und meiner Tante besucht und wir haben es alle sehr genossen. Es war sehr angenehm eine eigene Küche zu haben, um sich einen Tee, Kaffee oder das Frühstück vorzubereiten. Wenn wir dann von unseren Tagesausflügen zurückkamen, war es sehr schön sich im Garten zu entspannen. Wir lieben Kapstadt und das Bradclin House, alles schien sehr gut zu funktionieren. Wenn wir wieder nach Kapstadt zurückkehren, dann werden wir abermals im Bradclin House übernachten.

Sie waren bereits im Bradclin Portfolio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bradclin Portfolio

Anschrift: 20 Margaret Avenue, Pinelands 7405, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Pinelands
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Pinelands
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bradclin Portfolio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bradclin Portfolio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bradclin Portfolio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.