“Traumhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Mas Boutique Resort & Spa

Puri Mas Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Mas Boutique Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya | Lombok, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Mangsit
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wunderschöne, toll bepflanzte Anlage an einem sehr schönen Strand. Wir hatten ein Bungalow mit großer Terrasse mit Meerblick. Das Zimmer hat ein großes und bequemes Bett mit Moskitonetz. Das Bad war halboffen. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Schöner und großer Pool. das Restaurant (direkt am Meer) ist gut und preisliche akzeptabel, besonders die Reistafel ist zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück: sehr künstliche Säfte und wenig Abwechselungsreich. Ingesamt ein tolles Hotel mit nettem Personal!

Zimmertipp: Bungalow 1, wunderschöner Blick von der Terrasse
  • Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war mit meiner Freundin vor 2 Monat im Purimas Hotel und wir werden ganz sicher wiederkommen. Das Hotel ist einfach spitze. Die ganze Anlage ist liebevoll im Balinesischen/Indonesischen Stil eingerichtet, die Pflanzenvielfalt auf der Anlage ist ein Traum und die verschiedenen Apartments wurden im traditionellen Design erbaut und eingerichtet. Wir waren im Garden View Apartment, das sich durch sein Bad im Freien und die Sitz- und Liegegelegenheiten auf der Veranda auszeichnet. Die Angestellten haben sogar jeden Tag frische Blumenblüten auf das Bett gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns bei Ausflugstipps und anderen Informationen sehr geholfen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und reicht von frischem Obst, Fruchtjogurt, Cerealien, vielen warmen Asiatischen und Europäischen Gerichte bis hin zu Pancakes, und einem Koch, der den Gästen Omelettes nach Wunsch zubereitet. Der Strand ist schön und leicht abfallend und eignet sich gut zum baden oder schnorcheln, da das Wasser sehr klar ist. Der Infinity Pool, und die vielen Lounge- artigen Sitzgelegenheiten direkt am Strand sind perfekt um zu relaxen. Besonders angenehm fand ich, dass nicht nur die Angestellten sonder auch der Besitzer, ein Holländer, sehr nett und freundlich war und sich oft persönlich nach dem Wohlergehen seiner Gäste erkundigt. Abschließend finde ich es auch noch sehr wichtig zu sagen, dass die Anlage bewacht wird und wir uns sehr sicher gefühlt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Da wir vorher noch nie in Lombok waren, habe ich nach Tripadvisor bewertungen Puri Mas gebucht, was eigentlich ein fehler war. Es gibt viel schöner Hotels in Lombok, die aber nicht im Internet zu finden sind. Einziges was mir dort gefallen hat, war der Pool, sonst alles viel zu teuer. Essen auch sehr teuer, siind dann nach Senggigi gegangen, sehr gutes essen gab es in The Wira Cafe, wirklich zu empfählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir sind am Silvesterabend angekommen und ueberaus freundlich empfangen worden. Das abholen vom Flughafen klappte tadellos. Da wir unser schon Erwachsene Tochter dabei hatten, hatten wir das soweit mir bekannt einzige Zimmer mit Verbindungstuer. Die Betten waren mit Blumenblueten uebersaeht. Wunderschoen. Die Zimmer an sich sind zwar recht klein, man verbringt jedoch sowieso nicht so viel Zeit darin. Die Gartenanlage ist wunderschoen und gepflegt. Von den Gekkos, die eine beachtliche Groesse haben, waren wir zutiefst angetan. Das Silvestermenue, Buffet war ausgezeichnet und die Stimmung unter den Gaesten hervorragend. Einziger Punkt den wir als verbessungswuerdig empfunden haetten, waere das Fruehstueck. Ein einziger Toaster, bei dem nicht einmal die Haelfte der 6 Schlitze funktionierte, hm und auch die Auswahl koennte etwas reichlicher sein. Vielleicht sind da inzwischen ja bereits Verbesserungen vorgenommen worden.
Als Restaurant fuer den Abend jedoch sehr empfehlenswert.
Ein absolutes Muss in diesem Hotel ist ein Besuch im Spa / Massage im etwa 5 Minuten entfernt gelegen Hotelbereich. Keine Angst ein Jeep bringt sie hin und zurueck. Dort gibt es so einige Tiere zu sehen, die der Besitzer wohl vor dem Tode gerettet hat und pflegt. Auch diese Anlage (Villenzimmer) ist paradiesisch.
Der Strand ist uebrigens nicht weiss - sondern eher schwarz, da wohl vulkanischen Ursprungs. Unbedingt empfehlenswert auch eine Schnorchel oder Tauchtour auf die nahegelegenen Gili.
Internet ist wohl vorhanden. Wir hatten jedoch vom Zimmer aus nicht immer Zugriff darauf. Im Lobbybereich war es immer moeglich

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen für ihre Gäste. Für 20 Minuten waren wir im Hotel waren.
Puri Mas Boutque kleine (20 Bungalows), ein hübsches, stilvolles Hotel. Das Hotel eine angenehme Atmosphäre. Ruhig, ruhig, exzellentem Service, einem kleinen aber sehr schönen und grünen Umgebung. Restaurant am Strand, wo Sie jeden Abend den Sonnenuntergang bewundern kann. Schönen und sauberen Strand, schwimmen und bei Ebbe. Ein kleiner Pool, als ob in den Ozean fließt.
Am Strand können Händler verhindern, aber die Wachen auf Ihren Wunsch hin werden sie zu fahren.
Bungalow mit Blick aufs Meer ist sehr gut. Schöne Terrasse, stilvolles Interieur, Himmelbett, ein im Hof eines Bungalows Dusche. Der Raum verfügt über alle notwendigen Verbrauchsmaterialien - eine sichere, Bad-Accessoires, Handtücher, Hausschuhe, Bademantel. TV nicht - er ist nicht erforderlich.
Gutes Restaurant. Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig, aber immer serviert frische Säfte und Früchte. Alles sehr lecker.
Beim Abendessen, das besser auf das Zentrum Senggigi mit dem Taxi fahren - 5 bis 10 Minuten, $ 1 - 1,5. Hier, mehr als 10 anständige Plätze. Das Abendessen wird 2 Mal billiger als im Hotel (für $ 20-30 kosten zwei). Uns gefiel das Restaurant "Papaya". Tasty, angemessenen Preisen und Live-Musik von vier Tagen in der Woche. Jedes Restaurant nach dem Essen bietet kostenlosen Transport zum Hotel.
Rest in das Hotel erinnerte sich nur positive Emotionen. Wenn Sie nicht brauchen, laute Partys, Disco, Animationsprogramme, und Sie wollen nur die Natur zu genießen, dann ist dieses Hotel für Sie.
Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Puri Mas Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mas Boutique Resort & Spa

Anschrift: Jl Raya | Lombok, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 4 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 4 der Luxushotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Mas Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mas Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Mas Lombok
Puri Mas Boutique Resort And Spa
Lombok Spa
Puri Mas Boutique Hotelanlage & Spa
Puri Mas Boutique Hotel Senggigi
Puri Mas Boutique Resort & Spa Lombok/Mangsit
Puri Mas Boutique Hotel Mangsit

Wenn Sie Puri Mas Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.