“Durchgestylt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Jakarta, Indonesien
“Durchgestylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben eine Woche im Quncy Pool Villas Hotel, dem neueren der beiden Hotels, verbracht und waren von dem Styling begeistert. Wenn man nicht direkt den Blick zum Meer haben muss, reicht ein Zimmer mit Partial Ocean View im ersten Stock der Bungalows. Die Zimmer im Erdgeschoss sind von außen gut einsehbar, was mich etwas gestört hätte. Das Essen im Hotel ist gut und man kann auch problemlos spezielle Wünsche äußern. Will man etwas Abwechslung kann man am Strand (gefolgt von fliegenden Händlern) oder auf der Straße zu einem benachbarten Hotel laufen. Das Städtchen Sengiggi ist nicht weit entfernt. Eine Taxifahrt dorthin kostet ca. 12.000 Rp., Außer ein paar Restaurants und Souvenir Shops wird dort nicht allzuviel geboten. Touren auf der Insel und zu den Gilli Inseln können in Sengiggi oder im Hotel gebucht werden. Die im Hotel gebotenen Preise waren mit denen der Touristenbüros vergleichbar.
Der Muezzin ruft, die Lautstärke ist jedoch noch im Rahmen. Wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen will, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Will man nicht in das teuere hoteleigene Spa gehen, kann man sich am Strand für ca. 100.000 Rp. massieren lassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben mehrere wundervolle Tage im Quinci Villas verbracht. Das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer sind in einzelnen 2stöckigen Gebäuden untergebracht. Die Zimmer sind geräumig sehr modern eingerichtet und haben Balkon oder Terasse mit schönen Sitzmöglichkeiten. Wirkt alles sehr stimmig und man merkt das hier Desinger am Werk waren! Der Garten ist im ZEN-Stil schick angelegt. Tolle Beleuchtung nachts. Der Pool ist klein aber ganz edel gemacht, direkt vorm Strand.
Sehr empfehlenswert und spotgünstig sind die Massagen mit Blick aufs Meer. Zum Träumen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

ich kann absolut nur positives über dieses Designhotel berichten. super freundliches personal und alles sehr durchdesigned. Einfach nur perfekt und wunderschön. trop.Garten - überall Orchideen und super schöner Pool. Leckeres Frühstück - sehr schöne Zimmer mit grosser Terrasse oder Balkon. Sehr sauber und gepflegt. Einzigster Nachteil ist der Strand vorm Hotel - aber in der ganzen Region sind die Strände nicht schön (schwärzlich!). Wer schönen Strand sucht sollte nach Kuta/lombok oder auf die Gilis gehn.
Restaurant Tip: Warung Coco Beach.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Dieses Hotel ist keine zwei Jahre alt, sehr gepflegt und luxuriös. Die Gartenanalge ist ist sehr schön angelegt, der Infinity-Pool sehr groß mit Süßwasser. Im Spa-Bereich kann man sehr gut entspannen. Auch das Essen ist sehr lecker. Der Strand besteht leider aus schwarzem Sand (vom Vulkan) und das Meer läd auch nicht zum schorcheln ein. Da sind die Gili-Inseln ein Traum gegen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und hoffentlich auch noch in den nächsten Jahren so gepflegt wie es jetzt ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren leider nur für 3 Nächte in den Qunci Villas- wir haben es geliebt!
Wir kommen wieder! Für uns war es das schönste und entspannendste Hotel auf unserer Reise! Das Essen war traumhaft gut- egal ob Frühstück Snacks oder Dinner!
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber das hat uns nicht gestört. Ein tolles Open Air Bad- eine schöne Terrasse- alles sehr sehr sauber!°
Der Pool war traumhaft schön. Die Einheimischen Strandverkäufer haben uns nicht gestört.
Das Personal ist sehr sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Als erstes muss ich ein großes Lob aussprechen! An das ganze Service und Hotel Personal. Sie alle haben unseren 5 tätigen Aufenthalt dort unvergesslich gemacht!
Wir haben eine Poll Villa gemietet die auch als wir Abends dort ankamen wunderschön für unserem Honeymoon Aufenthalt mit Orchideen und Lichter geschmückt wurde! Es sah traumhaft aus!Danke nochmal hierfür.Es ist eine sehr gepflegte Anlage , alles tip top sauber und wir hatten sehr schöne Tage dort! Das Restaurant ist sehr gut und sie machen immer tolles Essen ! Das Barbeque am Strand mit Band war echt klasse! Ich war einmal im Spa und ich muss sagen ich hatte dort meine beste Balinesische Massage die ich je hatte. Sehr zu empfehlen ! Der Pool ist ein Traum und es werden auch öfter mal Fruchtspiesse dort gereicht! Wir fanden die Preise im Hotel angemessen und durch die Happy Hour waren alkoholische Getränke, die vielleicht im Hotel etwas teurer sind (als ausserhalb) aber mit dem tollen Ambiente , absolut fair!! Wir können dieses Hotel mit Schulnoten bewertet, mit 1 benoten, denn hier wird wirklich alles versucht es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen.
Wir werden wieder kommen denn Qunci Pool Villas hat uns sehr gefallen!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schöneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir hatten den Genuss eine der Pool Villen in diesem sehr beschaulichen Hotel zu buchen. Die Anlage ist nicht besonders groß, aber sehr gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, besonders an der Rezeption ist man nach besten Ermessen bemüht den Gästen zu helfen So wurde durch diese für uns ein Inlandsflug gebucht. Ohne Aufpreis kann man sich das Frühstück auf sein Zimmer kommen lassen. Zwar gibt es kein Frühstücksbuffet, sondern feste Zusammenstellungen, aber das ist an sich nicht schlecht, weil man sich nicht zu voll stopft. Der Pool war wirklich ein solcher mit ca. 10 x 3m und kein Planschbecken. Das alles zu einem erstklassigen Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.