“... eine Wohlfühloase... tophotel... einfach nur perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Stuttgart, Deutschland
“... eine Wohlfühloase... tophotel... einfach nur perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

ich kann absolut nur positives über dieses Designhotel berichten. super freundliches personal und alles sehr durchdesigned. Einfach nur perfekt und wunderschön. trop.Garten - überall Orchideen und super schöner Pool. Leckeres Frühstück - sehr schöne Zimmer mit grosser Terrasse oder Balkon. Sehr sauber und gepflegt. Einzigster Nachteil ist der Strand vorm Hotel - aber in der ganzen Region sind die Strände nicht schön (schwärzlich!). Wer schönen Strand sucht sollte nach Kuta/lombok oder auf die Gilis gehn.
Restaurant Tip: Warung Coco Beach.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Dieses Hotel ist keine zwei Jahre alt, sehr gepflegt und luxuriös. Die Gartenanalge ist ist sehr schön angelegt, der Infinity-Pool sehr groß mit Süßwasser. Im Spa-Bereich kann man sehr gut entspannen. Auch das Essen ist sehr lecker. Der Strand besteht leider aus schwarzem Sand (vom Vulkan) und das Meer läd auch nicht zum schorcheln ein. Da sind die Gili-Inseln ein Traum gegen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und hoffentlich auch noch in den nächsten Jahren so gepflegt wie es jetzt ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren leider nur für 3 Nächte in den Qunci Villas- wir haben es geliebt!
Wir kommen wieder! Für uns war es das schönste und entspannendste Hotel auf unserer Reise! Das Essen war traumhaft gut- egal ob Frühstück Snacks oder Dinner!
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber das hat uns nicht gestört. Ein tolles Open Air Bad- eine schöne Terrasse- alles sehr sehr sauber!°
Der Pool war traumhaft schön. Die Einheimischen Strandverkäufer haben uns nicht gestört.
Das Personal ist sehr sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Als erstes muss ich ein großes Lob aussprechen! An das ganze Service und Hotel Personal. Sie alle haben unseren 5 tätigen Aufenthalt dort unvergesslich gemacht!
Wir haben eine Poll Villa gemietet die auch als wir Abends dort ankamen wunderschön für unserem Honeymoon Aufenthalt mit Orchideen und Lichter geschmückt wurde! Es sah traumhaft aus!Danke nochmal hierfür.Es ist eine sehr gepflegte Anlage , alles tip top sauber und wir hatten sehr schöne Tage dort! Das Restaurant ist sehr gut und sie machen immer tolles Essen ! Das Barbeque am Strand mit Band war echt klasse! Ich war einmal im Spa und ich muss sagen ich hatte dort meine beste Balinesische Massage die ich je hatte. Sehr zu empfehlen ! Der Pool ist ein Traum und es werden auch öfter mal Fruchtspiesse dort gereicht! Wir fanden die Preise im Hotel angemessen und durch die Happy Hour waren alkoholische Getränke, die vielleicht im Hotel etwas teurer sind (als ausserhalb) aber mit dem tollen Ambiente , absolut fair!! Wir können dieses Hotel mit Schulnoten bewertet, mit 1 benoten, denn hier wird wirklich alles versucht es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen.
Wir werden wieder kommen denn Qunci Pool Villas hat uns sehr gefallen!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schöneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir hatten den Genuss eine der Pool Villen in diesem sehr beschaulichen Hotel zu buchen. Die Anlage ist nicht besonders groß, aber sehr gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, besonders an der Rezeption ist man nach besten Ermessen bemüht den Gästen zu helfen So wurde durch diese für uns ein Inlandsflug gebucht. Ohne Aufpreis kann man sich das Frühstück auf sein Zimmer kommen lassen. Zwar gibt es kein Frühstücksbuffet, sondern feste Zusammenstellungen, aber das ist an sich nicht schlecht, weil man sich nicht zu voll stopft. Der Pool war wirklich ein solcher mit ca. 10 x 3m und kein Planschbecken. Das alles zu einem erstklassigen Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Der Service ist sehr gut, Check-In usw. Die Pool Villa war phantastisch, der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall! Der eigene Bereich war ringsrum bewachsen, so dass man jederzeit seine Privatsphäre genießen konnte. Auf der Terrasse waren zwei Liegen, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Auch wenn mal ein kurzer Schauer kam, wurden die Auflagen direkt weggeräumt. Auf der eigenen Terrasse konnte man über den Zimmerservice das Frühstück ordern, ohne Aufpreis. Die Bestellung war immer absolut pünktlich. Das Bad ist quasi ein Erlebnisbad, da es halb offen ist. Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut und die Preise nicht überteuert. Ebenso die tägliche Happy Hour von 16h- 19h. Einen extra Pluspunkt muß ich noch den netten Mitarbeiter der Rezeption geben: wir wollten einen Flug nach Bali buchen und da die diversen Internetseiten der entsprechenden Airlines, Buchungen lediglich mit einer indonesischen Kreditkarte akzeptieren haben wir uns an das Personal gewendet; wir schilderten unser Problem und der Mitarbeiter hat direkt ein "Reisebüro" im Nachbarort angerufen und sich für den gewünschten Tag allle Flugzeiten und Preise durchgeben lassen; wir mussten uns nur noch für einen Anbieter und eine Uhrzeit entscheiden; die Tickets wurden direkt ins Hotel geliefert. Ein absolut genialer und zuverlässger Service!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sankt Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren 2 Wochen in einem der Private Villas mit eigenenm Pool (ich glabe ws war Quntum oder so).
Das Hotel ist TOP, Neu, wunderbare Ausführung Traumhafte Sonnenuntergänge, super Resturant, ...
einziger Wehrmutstropfen war die Lage unseres Zimmers/Villa: 1. Dirket neben der sTraße und 2. direkt neben Dem Notstrohmaggregat (in der Gegend fällt oft der Strom aus! das war dann einen NAch so schlimm dass wir umsiedeln mussten.

Die Lage ist sehr ruhig etw. außerhal Senggigi (10 min mit dem Auto)

Alles in allem ein super Relax hotel - wer action sucht ist hier Falsch!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.