“Top Desigener Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Sankt Pölten
“Top Desigener Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren 2 Wochen in einem der Private Villas mit eigenenm Pool (ich glabe ws war Quntum oder so).
Das Hotel ist TOP, Neu, wunderbare Ausführung Traumhafte Sonnenuntergänge, super Resturant, ...
einziger Wehrmutstropfen war die Lage unseres Zimmers/Villa: 1. Dirket neben der sTraße und 2. direkt neben Dem Notstrohmaggregat (in der Gegend fällt oft der Strom aus! das war dann einen NAch so schlimm dass wir umsiedeln mussten.

Die Lage ist sehr ruhig etw. außerhal Senggigi (10 min mit dem Auto)

Alles in allem ein super Relax hotel - wer action sucht ist hier Falsch!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir sind morgens um 9 ins Flugzeug richtung Lombok gestiegen nach einer langen Nacht auf Bali und dem entsprechend verkartert ins taxi auf Lombok gestiegen.
Doch als wir im Hotel angekommen waren und an der Rezeption einscheckten war von dem Karter nichts mehr zu spüren.
Palmen, ein weg zum eigenem kleinem BUngalow der einen Wort wörtlich über das Wasser gleiten lies, der pool 20 Meter vom schönsten und klarsten Strand entfernt und überhaupt der Fuß weg vom eigenem Zimmer (mit Dusche unter freiem Himmel) ist keine 30 sekunden. Ein paradies für Schnorchler, Taucher und alle die, die das Paradies einmal erleben wollen. Riesen schildkröten wird man garantiert im Wasser sehen und auf Wunsch wird einem eine Kokosnuss von der Palme geholt oder eine Ananas frisch geschählt. Nach dem man diese Ananas gegessen hat weiss man, dass man nie zuvor eine Ananas kannte. Und dies ist auf alles übertragbar. Sei es die Hygiene, der Service, der traumhaftschöne Strand...

Aufenthalt August 2009, Freunde
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Viel gereist und viel gesehen, aber dies Hotel sprengt alles. Das Hotel ist modern und stylisch gestaltet ohne überladen zu wirken. Die Zimmer spiegeln die Bauweise des Hotel wieder. Man kann alles für Geld bauen, aber das Gold jedes Hotel ist das Personal und hier geben sich alle grösst Mühe. Bin jeden morgen in dem 30 meter langen Pool, mit Blick auf Bali, geschwommen und habe danach auf der Terasse Kaffee getrunken. Nach dem 2. Morgen stand der Kaffee bei meiner Ankunft schon bereit. Das Frühstück wird frisch zubereite, zu Glück kein Büffet. Man kann alles nachbestellen und es wird auch nicht verechnet. Frische Säte, frisches Obst, Eier, gebratene Nudeln, Pancakes. Blick aufs Meer ein Traum. Mittgas beste Snacks in Town. Sunset Cocktails im Pool mit Traum Sonnnuntergang. Abends romantisch am Strand essen oder im Restaurant. Gute Fusion Küche. Gute Getränkekarte.
Wir haben einfach das Hotel genossen für 10 Tag, kaum Ausflüge gemacht. Für uns hat alles gestimmt. Sehr gute Massagen im Hotel, am Strand auch gut aber schöner im Hotel. Rezeption sehr zuvorkomment und fair. Billigste Flugtickets hat das Hotel besorgt. Jedes Paradis hat seine Kehrseite. Der Strand vor dem Hotel ist nicht der schönste, aber 100 meter weiter links ein sehr schöner Abschnitt. Strandverkäufer wollen halt verkaufen, aber lachen dich auch an, wenn du nein sagst. Mein Tip für Paare dich sich noch was zu sagen haben und Zeit für sich verbringen wollen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

wer ein hübsch gestyltes Hotel sucht, das er den gesamten urlaub kaum verlässt, für den ist das Quncis sicher richtig. Es hat einen extrem hübschen Pool mit genialer Aussicht aufs Meer und den Agung drüben in Bali. Die Liegen weich gepolstert, das Essen und Service hervorragend, das Zimmer (wir hatten Poolvilla mit Balkon um 100 Dollar die Nacht) schick, das Badezimmer mit kleinen Steinen ausgelegt und unter freiem Himmel - auch sehr nett! die Musik im Lokal und am Pool chillig, alles wirklich sehr sehr relaxed, gestylt und angenehm.
Aber: das Qunci liegt außerhalb von Sengigi, man braucht ein Taxi um in die Stadt zu kommen, das kostet aber nur einen Euro. Aber die Stadt hat dann nicht allzuviel zu bieten. Die Massage hatte keine Ahnung was sie tut, der Friseur war unfähig, es gibt keine Geschäfte, shopping fällt hier völlig flach, spazieren ist bei Holpergehsteig und ohne Licht auch nur halbwitzig.
Wir können das Blue Tendo empfehlen, das ist ein blaues Zelt gleich am Ortseingang rechts (vom Qunci kommend) wo man auf einfachen Plastikhockern im Freien gut essen kann. Im Happy Cafe spielt eine Band alles von Oasis bis U2 nach, sehr nett! aber das wars dann auch schon in Sengiggi...
wir haben dann einen Tag lang ein Auto mit Fahrer gemietet, um eine Tour in den Norden zu den Wasserfällen zu machen. die sind sehr hübsch, aber viele Stufen zu gehen. Im Norden sind die Menschen zusammen gelaufen als sie uns gesehen haben, so wenig touristisch ist es dort. bleiben würde ich dort nicht wollen, denn die Dörder sind ziemlich schmutzig. allerdings sind die Strände an der Westküste wirklich total sauber, schöner als in Bali, und total menschenleer. Ein kaltes Cola am Strand oder ein Sandwitch sucht man hier aber vergebens, und wer aufs Klo muss hat auch ein Problem...
Resümee: das Hotel ist super, aber nach 3 Tagen sollte man ein Boot auf die Gili Inseln nehmen, die sind zwar nicht so schick, aber umso schöner. Und kleine Lokale mit super gutem Essen gibts dort auch!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das kleine Resort bietet alles,was man zum entspannen braucht.Erstklassiges Personal,sauberes&geschmackvoll angelegtes Hotel mit vielen schönen Details
Sehr familär ,hervorragendes Essen
Geheimtipp!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir haben uns in 3 Nächten dort sehr wohl gefühlt. Einige Zimmer sind allerdings sehr nah an der Hauptstraße gelegen und somit zu bestimmten Zeiten nicht so ruhig.
Die Zimmer waren hervorragend, das Personal ausgesprochen nett. Das Essen im Restaurant war gut, die Karaoke-Show einiger Einheimischer eher weniger...
Bei Ankunft bekamen wir automatisch Obst aufs Zimmer.
Am Wasser kann man Abends sehr schön Schildkröten beobachten, kommt wohl gar nicht so selten vor. Allerdings nerven die Verkäufer am Strand der Anlage ein bisschen, da sie auch auf alle Hotelgäste innerhalb der Anlage ein Auge haben und versuchen, Kontakt aufzunehmen. Wer das ausblenden kann ist dort wirklich bestens aufgehoben.
Achtung!
Unsere Unterkunft und somit unsere Bewertung bezieht sich auf "Qunci Pool Villas" und ist nicht dieselbe Unterkunft wie Qunci Villas (liegt aber direkt daneben und gehört dem gleichen Inhaber)!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.