“Wunderschönes Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Fürth, Deutschland
“Wunderschönes Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir können nach 3 Nächten die Qunci Villas uneingeschränkt empfehlen.

Positiv:
+ Hotel direkt am Meer mit schönen Villen
+ 3 Pools mit Meerblick ("Raucher-Pool", "Nichtraucher-Pool" und "Erwachsenenpool")
+ wunderschöne Sonnenuntergänge mit leckeren Cocktails zur "Happy Hour"
+ sehr schön gestaltete Anlage mit Liebe fürs Detail
+ SPA-Bereich lädt zum Entspannen ein
+ sehr leckeres Essen
+ Frühstück in der Villa - man bekommt alles was man braucht

Negativ (meckern auf hohem Niveau):
- Händler am Strand sehr aufdringlich; selbst im Pool wird man belästigt
- Unsere Ocean View Villa war leider im Erdgeschoss > wir hätten uns mehr VIEW gewünscht
- Beim Service ist (wie fast überall in Bali) Luft nach oben. Das Frühstück fanden wir nach einer Stunde noch immer auf unserer Terrasse inkl. Vögel :)

Wir kommen gerne wieder !!

Zimmertipp: Wir würden bei einem zweiten Besuch eine Ocean Villa im 1. Stock buchen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Ihre +-Punkte überwiegen deutlich: Dies ist uns eine Ehre.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und Service gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich von den Händlern am Strand gestört gefühlt haben. Wir werden nochmals mit den Verkäufern vor Ort Kontakt aufnehmen, um die Situation zu lösen.

Einen Hinweis auch an alle zukünftigen Gäste: Sie können gerne bei der Reservierung angeben, dass Sie sich eine Villa im ersten Stock wünschen und wir werden versuchen, Ihren Wunsch zu berücksichtigen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Qunci für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zwei Wochen in diesen Hotel - einfach super . Es stimmte alles . Überwiegend Deutsche , Japaner und einige Franzosen , Australier - und zum Glück noch keine Russen . Freie Liegen gab es immer und wenn es hoch kam waren im Pool 3 -5 Leute .Zu den Händlern am Strand sagte man freundlich nein danke und sie ließen ein in Ruhe. Wir waren meistens essen am Strand , entweder bei Arung ( rechts vom Hotel ) oder Paradiso ( links vom Hotel ) wo es in beiden leckeres Seafood gab zu guten Preisen . Für einen Tag hatten wir uns ein Moped geliehen ( 50.000 Rp. ) und haben etwas die Insel erkundet . Der Verkehr ( links ) ist sehr gewöhnungsbedürftig und man muß höllisch aufpassen . Wenn Unfall ,schuld oder nicht schuld , gilt die Devise - Touristen haben immer Schuld . Ansonsten eine schöne Insel , ganz anders als Bali , touristisch noch sehr unbefleckt . Also zum Schluß kann ich dieses Hotel jedem empfehlen . Und noch ein Punkt - die offene Dusche einfach Wahnsinn .

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage und Poolnähe
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Kirstenmichaelis,

*Einzigartiges Hotel* das hören wir gerne. Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und Ihre Bewertung mit 5 Sternen.

Da haben Sie Recht, Lombok ist touristisch noch sehr unbefleckt, was Lombok für uns zu einem einzigartigen Paradies macht. Freut uns, dass Ihnen die offene Dusche so gefallen hat. Egal ob man tagsüber bei Sonnenschein duscht oder nachts unter den Sternen, es ist immer wieder ein Erlebnis.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen während Ihres 2-wöchigen Aufenthaltes. Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht in einem Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches sehr geräumig war. Das Bad war auch sehr schön, allerdings habe ich zu Beginn einen Schock bekommen, da die Fließen im Zimmer und Bad total dreckig aussahen (das waren aber nach genauerem Ansehen wohl Sprünge oder Dreck "in den Fließen"). Vlt. sollten die Fließen mal ausgetauscht werden. Die Sauberkeit war aber generell sehr gut, sowohl im Zimmer als auch auf der Anlage.
Das Frühstück war wirklich der Hammer, super frisch alles und sehr schmackhaft! Das Frühstücksmenü schreckt zwar im ersten Augenblick etwas ab, da man sonst eher Buffets gewohnt ist, aber dafür schmeckt das viel besser. Wir haben immer 2 Menüs gewählt pro Person (kostet auch keinen Aufpreis). Mit Blick auf das Meer ist dieses Frühstück wirklich etwas Besonderes!
Wir haben im Hotel zwei mal zu Abend gegessen, die Preise waren zwar recht teuer aber dafür waren die Speisen sehr lecker! Cocktails und alkoholfreie Getränke mit frischen Erdbeeren etc. waren auch super!
Die Mitarbeiter an der Rezeption fanden wir nicht so freundlich, auf dem Rest der Anlage aber schon. Im Vergleich zu anderen Hotels in Bali ist in dieser Hinsicht aber generell noch großes Potential nach oben.
Die Pools sind super, das Meer bzw. der Strand auch sehr schön und recht sauber. Man kann schöne Spaziergänge machen. Das einzig störende hierbei waren die Strandverkäufer! Die nerven wirklich, vor allem laufen die einem auch noch nach obwohl man nichts von ihnen will! Da müsste das Hotel auch härter durchgreifen. Die Händler halten sich alle genau vorm Hotel auf (z. T. auf einem "Bett" das eigentlich noch zum Hotel gehört) und schreien einem in den Pool oder beim Abendessen an ob man nicht was kaufen will... Die Security vom Hotel hat dabei auch nichts unternommen. Das ist wirklich ein großes Manko, das stört leider die Entspannung und Ruhe sehr!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im ersten Stock; sehr zu empfehlen!
Liebe KaWa1110,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wie ich sehe, vergeben Sie nicht oft 5 Sterne, so dass wir stolz auf Ihre 4-Sterne-Bewertung sind auch wenn wir immer versuchen, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren.

Wir nehmen Ihren Kommentar über die Badezimmerfließen ernst und werden uns überlegen, wie wir damit umgehen.

Wir bedauern, dass die Strandverkäufer als störend empfanden. Wir erklären den Strandverkäufern regelmäßig, dass es nicht zu ihrem eigenen Umsatz beiträgt, wenn Sie unseren Gästen zurufen, statt still auf Kundschaft zu warten. Normalerweise regelt sich das von alleine, wenn man ihnen einmal unmissverständlich klar macht, dass man kein Interesse hat. Wir werden unsere Mitarbeiter vom Security darauf hinweisen, hierbei unsere Gäste zu unterstützen.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Joachim: Wir genossen 1 Woche im Oktober 2014 wunderbaren Urlaub bei Qunci Villas. Es liegt etwas abseits von Senggigi, ist jedoch genau das Richtige für uns zum Erholen vom Alltagstrubel. Das Hotel war ausgebucht man hatte aber immer noch das Gefühl von Individualität und viel Freiraum. Mit drei Naturstein-Infinity-Pools und reichlich Liegen stand immer eine große Auswahl zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr geräumig und leben vom künsterischem Charme. Das Bad ist stylish man duscht unter freiem Himmel, Waschbereich und WC sind unter Dach ebenfalls im Freien.Einzig die Klimaanlage; man muss mit der Hand die Ausblaslamelle auf den Boden richten um im Schlaf nicht angepustet zu werden. Die Restaurants bieten leckere, für Europäer in der Schärfe angepasste, lokale und internationale Speisen an. Die Abenden mit besonderen Events sind kulinarisch sehr zu empfehlen. Das Personal ist besonders aufmerksam und stets freundlich. Einige lernen gerade deutsch.Zum Tauchen war ich mit Dreamdivers (D) auf Trawangan die Überfahrt ist sehr Nass! Die Tauchplätze sind m.E. etwas überlaufen. Der Ausblick vom Hotel auf Gunung Agung (Bali) und das Meer sind traumhaft. Leider spült der Wind an der Oberfläche Plastik an die Küste, dafür können die Menschen, aber nicht das Hotel verantwortlich sein. Dennoch habe ich einen der besten Schnorchelgänge meines Lebens direkt vor dem Hotel erlebt. Ein intakter Korallengarten mit großen Falterfischen, Kofferfischen, Schwärmen von Füselieren bunte Kleinfische und als Highlight das minutenlange Nebenhertreiben mit einer Schildkröte in Greifnähe!
Anja: Die grundsätzliche Freundlichkeit mit der uns begegnet wurde hat uns beeindruckt und maßgeblich zur Erholung mit beigetragen. Am Pool wird Wasser und Fruchtspieße vom Haus kostenfrei serviert. Der Spa-Bereich bietet wunderbare Anwendungen, die sehr liebevoll und professionell ausgeführt werden. Man verlässt den Bereich völlig tiefenentspannt und die Preise sind absolut gerechtfertigt und für europäische Verhältnisse noch sehr günstig.
Für uns ein Urlaub der Spitzenklasse.

Liebe Anja, lieber Joachim,

das ist wirklich eine bezaubernde Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Dazu noch so ausführlich und mit 5 Sterne bewertet – wir sagen „Vielen Dank!“.

Super, dass Sie selbst eine kreative Lösung für die Klimaanlage gefunden haben.
Es freut uns außerdem, dass Sie solch einen tollen Schnorchelgang direkt vor unserem Hotel hatten. Nicht nur die Landschaft, sondern auch die Unterwasserwelt rund um Lombok und die Gili Inseln sind wunderschön.

Tiefenentspannung nach einem Spa-Besuch bei Qunci Villas – das ist genau das was wir erreichen möchten. Freut uns, dass es uns bei Ihnen offensichtlich sehr gelungen ist.

Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder in Qunci Villas besuchen kommen.

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist ein einziger Traum, liegt etwas nördlich von Senggigi aber mit dem Taxi ist man in 5 minuten für ca. 15000 IDR (1 Euro) dort. Aber das will man meistens gar nicht denn das Hotel bietet alles was man zur erholung braucht. Auch die 3 Restaurant im Hotel (Asian Seafood, Mediterrean und Thai) sind sehr gut und nicht wie in Luxushotels üblich extrem überteuert. Klar liegt der Preis über dem eines Strassenlokals aber ich finde es sehr fair. Wir haben eigentlich jeden Abend im Hotel gegessen, obwohl wir das sonst nie machen. Das Spa ist sehr schön aber für Indonesische Verhältnisse etwas teuer.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Wishmore,

vielen Dank für die tolle Bewertung von Qunci Villas. Dass Sie uns als „Traumhotel“ bezeichnen, erfreut uns sehr.

Ausgezeichnet, dass Sie Ihr Menü in unseren drei Restaurants so sehr genossen haben, dass Sie jeden Abend bei uns gegessen haben. Wir versuchen mit einer großzügigen Auswahl an Getränken und Speisen unsere Gäste glücklich zu machen. Dies ist uns offensichtlich bei Ihnen gelungen, vielen Dank.

Wir bieten Rabatt auf verschiedene Massagen an: z.B. Qunci Wake Up Call oder Qunci Jet Lag Recovery gibt es zwischen 8 und 12 Uhr 50% Rabatt. Am besten Sie reservieren sich beim nächsten Mal gleich bei Ankunft eine dieser Massagen, um diesen attraktiven Preis zu erhalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

das hotel ist sehr schoen.
liegt direkt am strand, wo leider nervige strandverkaeufer sich aufhalten.
zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, leider ist der stauraum (schrank) sehr eng bemessen.
leider gibt es weder radio noch tv auf dem zimmer.
das fruehstueck wird a la carte angeboten, welches man entweder auf dem zimmer oder eben im restaurant einnehmen kann.

mich persoenlich nervte der muizin etwas der morgens um 4.30 uhr das erste mal yum gebet ruft.
auch ist der laerm von der strasse auch zu hoeren.

Zimmertipp: zimmer in der ersten etage sind zu bevorzugen, damit niemand ins zimmer schauen kann. oder eine po ...
Lieber ac-concept

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Kommentar bedanken.

Es gibt eine indonesische Gesetzesregelung, die besagt, dass jeder Strand einen öffentlichen Zugang haben muss, damit auch die Einheimischen in den Genuss eines Strandbesuchs kommen und nicht nur die Touristen. Auf Grund dessen können Strandverkäufer sich auch vor den Hotels frei bewegen und ihre Souvenirs verkaufen. Manche Gäste genießen die kleine „Shoppingtour“ und das Verhandeln am Strand, andere mögen es nicht. Als Hotel tolerieren wir diese Einrichtung, da es oft die einzige Einnahmequelle von Familien stellt.

Auf Wunsch können wir unseren Gästen gerne ein TV-Gerät zur Verfügung stellen. Sie können beim nächsten Mal direkt an der Rezeption danach fragen.

Es tut uns leid, dass Sie nicht genügend Stauraum hatten. Wir haben bei der Zimmereinrichtung Wert darauf gelegt, unseren Gästen mehr Bewegungsfreiraum zu geben.

Die Moschee und das Morgengebet sind Teil der lokalen Kultur und gehören zu Lombok wie die Tempelklänge zu Bali.

Wir schätzen es sehr, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir gehen davon aus, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

In unserem Urlaub auf Lombok haben wir eine Woche Chandi und eine Woche Qunci gebucht. Chandi hat uns auf den Bildern besser gefallen. Qunci war aber sehr hochgelobt von seinen Gästen. Wir konnten uns also nicht entscheiden und haben beide gebucht. Dabei muss man sagen, dass Chandi nur die Hälfte gekostet hat, war aber in allem viel besser. Angefangen von der Anlage selbst. In Qunci hat man ein wenig Massentourismus-Gefühl. Es ist immer noch besser als auf Mallorca (man kriegt immer eine Liege), man liegt aber schon sehr eng nebeneinander. Und auch wenn man abends am Wasser essen möchte, muss man einen Tisch reservieren. Ebenfalls die Bungalows sind sehr eng nebeneinander. Man hat überhaupt keine Privatsphäre. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Wir haben die Karte durchprobiert und es ist das eine schlimmer als das andere. Das war in Chandi auch anders: Man konnte a la Carte bestellen, aber aus einzelnen Zutaten auswählen. So hatte man nur das gehabt, was man in der Tat essen wollte und das in unbegrenzter Menge. In Qunci sind das immer Menüs, die man wählen kann. Diese sind immer sehr klein und komplett geschmacklos. Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Auf der Klobrille waren irgendwelche alte Flecken. Viel Platz hatte man im Zimmer nicht. Das Personal war nicht immer sehr engagiert. Wir wollten einen Ausflug zu Gili Trawangan machen und haben deswegen lange im Internet recherchiert, wie wir am besten dahin kommen. Ich wollte leider auf die Nummer sicher gehen und habe an der Rezeption nachgefragt, ob die Recherchen stimmen. Der "freundliche" Mitarbeiter hat angeblich beim Hafen, zu dem wir wollten, angerufen, und meinte, alle Boote wären leider ausgebucht. Er hat uns demnach zu irgendeinem "Hafen" geschickt und einen Ansprechpartner genannt (Mr Jabong). Zum ersten Mal in meinem Leben dachte ich, das wärs. Das Boot ist gefühlt 100 Jahre alt gewesen und mit so einem kleinen Bötchen durch die Wellen zu fahren war die Reise echt nicht wert (60€ beide Richtungen). Wenn ihr aber doch zu den Gilis wollt, auf keinen Fall mit Mr Jabong. Nehmt die größeren Schiffe am echten Hafen. Der Rezeptionist hat wohl ein Teil vom Kuchen bekommen und wir sind selber schuld, dass wir so blöd waren. Mr Jabong ist übrigens nicht mal am Steuer gewesen, sondern ließ seine 20-jährigen "Praktikanten" fahren. Ach, und Trawangan ist noch viel schlimmer als Lombok: es stinkt und es sind ebenfalls Korallen im Meer. Im Großen und Ganzen war die Woche in Qunci eher enttäuschend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Valerie M.,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir versuchen unentwegt, den besten Service für unsere Gäste anzustreben. Deshalb sind wir dankbar über jegliches konstruktives Feedback.
Ein positiver Aspekt von Tripadvisor ist, dass anhand von Bewertungen und Kommentaren wie Ihrem, zukünftige Gäste das Hotel auswählen können, das am besten zu ihnen passt. Wir hoffen, dass Ihr Kommentar zukünftigen Gästen bei der Entscheidung helfen wird.

Ich möchte nicht im Detail das andere Hotel kommentieren. Ich kann nur sagen, dass es ein schönes Hotel ist, das ich auch von Zeit zu Zeit besuche.

Gerne möchte ich auf die von Ihnen angesprochenen Punkte näher eingehen, da Sie, Ihrer Beschreibung zu entnehmen, andere Erwartungen an Ihren Aufenthalt hatten.

Es ist wahr, dass Qunci Villas mehr Gäste und Zimmer hat als das andere Hotel, wodurch der Eindruck entstehen kann, das andere Hotel sei ruhiger. Wenn man die Größe der Zimmer und der Anlage mit der Anzahl der Gäste vergleicht, kommt man auf die gleiche Dichte. Es kommt auch immer drauf an, ob die Gäste des Hotels gerne den ganzen Tag in den Liegen am Pool genießen oder lieber den Tag außerhalb des Hotels verbringen. Wir haben manche Gäste, die das Hotel für 2 Wochen kaum verlassen und in den Liegestühlen die Sonne anbeten. Das Qunci hat die meiste Anzahl an Liegestühlen pro Gast als jedes andere Hotel in Lombok. Damit sind wir auch auf die Sonnenanbeter-Gäste perfekt vorbereitet.

Die Zimmer haben in etwa die gleiche Größe wie im anderen Hotel und ähneln sich sehr, da der Designer sich am Design und der Auslegung zu 80% an Qunci Villas orientiert hat. Von daher bin ich immer neugierig, wenn Gäste diese zwei Hotels vergleichen, da es sich um eine Nachbildung des Quncis handelt.

Was Ihre Erfahrungen im Restaurant betrifft, so möchte ich gerne darauf hinweisen, dass dies immer eine persönliche Entscheidung ist und viel mit individuellem Geschmack zusammenhängt. Wir bieten nicht nur Buffets mit wechselnden Themen, sondern auch „a la carte“ Menüs mit einer großzügigen Auswahl an. Ich bin mir nicht sicher, was genau Ihr Anliegen zu unserem Restaurant ist. Alle unsere Gäste sind herzlich willkommen, unsere Kellner/Koch um eine Änderung oder Ergänzung der Zutaten zu bitten. Außerdem stellen wir Gewürze bereit, um jeder individuellen Geschmacksvorliebe gerecht zu werden. Mit einer Auswahl an insgesamt über 50 Produkten auf der Speisekarte hoffen wir, jeden Gast etwas zu seiner Zufriedenheit zu bieten.

Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Überfahrt zu den Gili Inseln erlebt haben. Unser Personal ist stets bemüht, den besten Service für unsere Gäste zu empfehlen. Es ist unseren Mitarbeitern nicht erlaubt, Kommission für eine Empfehlung anzunehmen und dies nehmen sie auch sehr ernst. Bisher haben wir noch keine Beschwerde über diese Überfahrt erhalten. Die typischen Bootsanbieter direkt am Hafen sind teilweise sehr teuer, weshalb wir versuchen, unseren Gästen anderweitig zu helfen. Wir zwingen unsere Gäste nicht, unserer Empfehlung zu folgen. Deshalb bitten wir auch darum, für Ihre Entscheidungen nicht verantwortlich gemacht zu werden.

Wir können uns nicht vorstellen, warum es auf Gili Trawangan stinken sollte. Und ja, es gibt Korallen im Meer, was das Schnorcheln und Tauchen dort zu einem wunderschönen Erlebnis macht. Schade, dass Sie offensichtlich nicht in den Genuss davon gekommen sind.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Den meisten Gästen gefällt es in unserem Hotel sehr gut. Dennoch sind wir dankbar, über Ihr Feedback.

Happy Travels !

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.