“Ausgezeichnetes Hotel - Relax und Luxus auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Ausgezeichnetes Hotel - Relax und Luxus auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

In den vielen Bewertung wurde eigentlich so gut wie alles schon gesagt. Vom Einchecken bis zum Auschecken alles wunderbar. Sehr schöne Zimmer mit vielen Details, so als wäre man in einem kleinen Museum untergebracht :-). Das Frühstück alla carte... super mit vielen verschiedenen Möglichkeiten und man kann sich alles individuell zusammen stellen. Die Outdoor-Dusche ist ein kleines highlight im Badezimmer. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Spa ist sehr zum empfehlen. Natürlich sind die Preise etwas höher als Massagen am Strand oder sonst irgendwo in Indonesien, doch der Standard ist sehr hoch. Und wer europäisches Spa-Preisniveau gewohnt ist, weiß diese Preise auch zu schätzen. Einzig mit der Pedicure war meine Frau nicht zufrieden. Leider auch einige Tage später war die Fußsohle noch entzündet. Zu empfehlen sind auch die Cocktails zur happy hour und die Restaurants... alles Spitze. Auch die Themenabende sind sehr schön, vor Allem die Dinner am Strand. Alles in Allem verdient sich dieses Hotel nichts anderes als 5 Sterne + und wir können es einfach nur von Herzen weiterempfehlen. Danke dem ganzen Personal für die Freundlichkeit und bitte bleibt bei dieser Personalpolitik. Es braucht keine europäischen Mitarbeiter, die Jungs und Mädels aus Lombok machen das am besten und wirken sehr sehr authentisch.

Zimmertipp: Die Partial-Seaview Zimmer sind top, etwas hinter der Beachfront aber und damit etwas mehr Ruhe und ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Chris,

Wir sind sehr glücklich zu hören das alles wahrend ihr Aufenthalt Perfect war. Unsere Mission ist sie glücklich zu machen und wir sind sehr froh es ergolgreicht zu haben !

Wir warten auf ihnen und auch an ihre freunde am nächsten Ferien !

Alles gute and wir wünschen ihnen eine gute Reise !

• Indonesisch zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gehören zu den wenigen Gästen, die 14 Tage im Quincy Villas verbracht haben. Großteil bleibt um die 5 Tage. Es gibt einen alten und einen neuen Teil. Im alten Teil ist es ruhiger aber die Zimmer sind kleiner und haben nicht alle ein Open Air Badezimmer. In Nr. 5 zum Beispiel ist das so. Ebenso befindet sich dort das kleine Kleiderregal im Badezimmer. Oft wird hier die Aussage getroffen, dass seitlicher Meerblick ausreichend ist. Prinzipiell ja, aber dementsprechend ist man weiter weg vom Strand und näher an der morgens und abends stark frequentierten Straße. Letztendlich sind wir nach der 72 (Straßenlärm) in der 77 ( defekte Klimaanlage im Nachbarbungalow direkt vor dem Fenster) in der 76 gelandet, die ist prima. Grundsätzlich würde ich auch immer zum ersten Stock raten. Wie schon oft geschrieben bieten diese Zimmer mehr Privatsphäre und sind auch heller. Hier hört man ggf. die Moschee etwas lauter. Uns hat sie wenig gestört. Zum Strand unbedingt Badeschuhe mitnehmen, kann sonst schmerzhaft werden. Der SPA ist großartig. Besonders hervorzuheben sind die Balinesischen Massagen von Ayu! Von den drei Restaurants haben wir nur das Quali und das daneben liegende Restaurant besucht, sind beide genial. Hervorzuheben ist die erstklassige Staff. Alle namentlich aufzuzählen, die uns positiv aufgefallen sind, würde den Rahmen sprengen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe/r Trias40,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so lange bei uns zu Gast waren und danken
Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir möchten uns noch
einmal für alle Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Zimmerwechsel
entstanden sind entschuldigen und freuen uns, dass Sie dennoch Ihren
Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie, Sie bei ihrem
nächsten Lombok Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 5 Nächte im Quinci Villas in einem Sea View Room mit Halbpension untergebracht. Nach einer etwas turbulenten Anreise kamen wir in dieser wundervollen, ruhigen und traumhaft schönen Oase an. Alleine der äußerst liebevolle und aufmerksame Empfang war bemerkenswert, bei einem kühlen Getränk mussten wir lediglich kurz auf unser Zimmer warten und wurden mit einem tollen Ausblick auf das Meer entschädigt. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und liebevoll gestaltet, was auch im restlichen Hotel auffällig ist. Die Liebe zum Detail, egal ob bei der Einrichtung, denn Essen, den Getränken oder dem Service, ist überall zu finden. Besonders hervorzuheben ist das Spa. Sowohl die Einrichtung als auch die Qualität der Anwendungen bis hin zur Termingestaltung bei einem fast schon unfassbaren Preis-Leistungsverhältnis, machen das Spa zu einem echten Erlebnis und absoluten Highlight. Auch die angebotenen Yogaklassen waren hervorragend. Alles in allem ist das Quinci eine absoluter Geheimtipp auf Lombok. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Maria S,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns
sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

"Wir würden jederzeit wieder kommen" - wir freuen uns sehr auf Ihren
erneuten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

zu den ausnehmend positiven Beurteilungen die ich weitgehend teile, möchte ich erwähnen das das Baden im Meer im weiteren Umfeld des Hotels nur eingeschränkt möglich ist, der Sandstrand reicht nicht weit ins Meer bald folgen sehr spitze Felsen - die Verletzungsgefahr ist groß. Problemlos schwimmen im Meer konnte man zumeist in den Morgenstunden bei Flut! Bei der Frühstücksauswahl hätte ich mir ein Buffet gewünscht, es wird nur entweder oder angeboten, zB. Müsli oder div. Brötchen etc.. Ich war 13 Tage im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lieber parakeeet,

vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns, dass Sie fast zwei Wochen bei uns in Qunci verbacht
haben und danken Ihnen sehr für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ein kleiner Hinweis für unsere zukünftigen Gäste in Bezug auf unser à la
carte Frühstück:
Ziel und Hintergrundgedanke unserer Frühstückskarte ist es unseren Gäste
höchste Qualität zu bieten und nicht die Auswahl einzuschränken. Alle
unsere Frühstücke werden auf Bestellung frisch zubereitet wodurch wir
unseren Gästen, höchste Qualität bieten können, was v.a. angesichts der
warmen Temperaturen hier auf Lombok für uns von größter Bedeutung ist.
Dennoch sind die angebotenen Frühstücksoptionen keine "entweder - oder"
Auswahl. Sie können gerne Bestandteile verschiedener Frühstücke frei
nach Ihren Wünschen kombinieren, wofür wir selbstverständlich keinen
Aufpreis berechnen.

Lieber parakeeet, wir hoffen sehr Sie erneut bei uns in Qunci begrüßen
zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir haben eine Woche im Qunci verbracht und es war eine wunderschöne Erfahrung. Die Bungalows sind sehr schön hergerichtet und mit Kunst dekoriert. Der große Swimming Pool ist super zum Entspannen und die Sonnenuntergänge spektakulär. Das Spa ist das beste Spa, das wir jemals hatten und sie waren auch sehr nett zu unserem Sohn. Die Angestellten sind total freundlich und sehr gut ausgebildet. Eine nette Deutsche ist an der Rezeption und hilft beim Einchecken. Wir haben auch das Essen im Restaurant sehr genossen. Leider wurde uns als Tauchschule Dream Divers empfohlen, aber dies stellte sich als katastrophal heraus. Das einzig Enttäuschende an dem perfekten Hotel war diese Empfehlung für die Tauchbasis Dream Divers. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft besser selbst prüfen, mit wem sie zusammenarbeiten, um ihre Gäste nicht auf diese Art und Weise zu vergraulen. Sonst war unser Aufenthalt im Qunci wirklich schön und würden sehr gerne mal wieder kommen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Mela_1964:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie hinsichtlich der Tauchschule "Dream Divers" schlechte Erfahrungen gemacht haben, besonders da wir u.a. mit dieser Tauchschule bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine kurze Schilderung des Vorfalls an guestrelation@quncivillas.com senden könnten, damit wir den Vorfall nachverfolgen und unsere zukünftigen Gäste vor etwaigen Enttäuschungen bewahren können.

Liebe Mela_1964, wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und hoffen Sie dennoch erneut in Qunci begrüßen zu dürfen.

Translation:
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel wurde uns selbst privat weiterempfohlen. Wir wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben um dann wieder nach Bali zurück zu kehren, doch schon nach ein paar Stunden haben wir um weitere 4 Nächte verlängert. Top Location, Top Internationales Essen, Top Angestellte

Aufenthalt Juli 2014
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Liebe Anita B,

Wow, *Top Location, Top Essen, Top Angstellte*, vielen Dank.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich dazu entschieden haben Ihren Aufenthalt bei uns zu verlängern und hoffen Sie baldmöglichst erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Gute Reise
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Nun, wenn man die vorhergehenden Bewertungen betrachtet, bleibt eigentlich kaum etwas übrig, was noch zu sagen ist, bzw. was einer Steigerung gleichkommt oder einen zusätzlichen Informationsgehalt hat. Vielleicht wäre ein Gutachten angemessen, welches umfassend die üblichen Bewertungskriterien beinhaltet, wie Lage, Sauberkeit usw. Das spare ich mir, weil es nichts auszusetzen gibt und wir nur voll des Lobes sind.
Zusätzlich gibt es allerdings doch noch etwas zu vermerken. Die Freundlich- u. Aufmerksamkeit des Personals war beeindruckend. Zusätzlich kamen wir in den Genuss von Mara -nenne ich sie einmal unsere Hotelfee- betreut zu werden. Vielen Dank für den Service und für die wirklich entspannende Zeit, welche wir im Quinci Hotel verbringen konnten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Kanarenfreund - die Kanaren sind ja auch wirklich schön ;-),

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Lob, wie das Ihre ist für uns die größte Motivation.

Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Lombok Besuch in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Gute Reise!

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.