“Überraschung im Norden von Senggigi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
“Überraschung im Norden von Senggigi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Nun, wenn man die vorhergehenden Bewertungen betrachtet, bleibt eigentlich kaum etwas übrig, was noch zu sagen ist, bzw. was einer Steigerung gleichkommt oder einen zusätzlichen Informationsgehalt hat. Vielleicht wäre ein Gutachten angemessen, welches umfassend die üblichen Bewertungskriterien beinhaltet, wie Lage, Sauberkeit usw. Das spare ich mir, weil es nichts auszusetzen gibt und wir nur voll des Lobes sind.
Zusätzlich gibt es allerdings doch noch etwas zu vermerken. Die Freundlich- u. Aufmerksamkeit des Personals war beeindruckend. Zusätzlich kamen wir in den Genuss von Mara -nenne ich sie einmal unsere Hotelfee- betreut zu werden. Vielen Dank für den Service und für die wirklich entspannende Zeit, welche wir im Quinci Hotel verbringen konnten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Kanarenfreund - die Kanaren sind ja auch wirklich schön ;-),

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Lob, wie das Ihre ist für uns die größte Motivation.

Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Lombok Besuch in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Gute Reise!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Sehr schöne und saubere Zimmer, besonders das Bad mit der freiluft Dusche hat es uns angetan.
Die ganze Anlage war immer sehr sauber und das Personal war stets dabei alles sauber zu halten.
Der schöne Pool hat uns über den zeitweise sehr verschmutzen Strand hinweggetröstet.
Ausflüge haben wir bei suky am Strand gebucht, Suky ist ein sehr netter Typ der uns wirklich individuell über Land und Wasser geführt hat!!
Nur zu empfehlen!
Gegessen haben wir eigentlich immer in Sengigi, in diversen Restaurants, war immer lecker.
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Am Pool gab es zu keiner Zeit Probleme mit liegen, im Gegenteil, es standen zu jederzeit freie liegen zur Verfügung!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Daniel D,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir hoffen sehr , Sie in naher Zukunft erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße!
Markt Indersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Gute Zimmerausstattung und sehr gepflegte Hotelanlage.
Die Restaunts sind qualitativ hochwertig, allerdings auf EU Preisniveau.
Absolut zu empfehlen ist das SPA.
Ausflüge mit einem Motorbike sind absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Sea view or partial sea view
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Tobias S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadivisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Um unseren Gästen den hohen kulinarischen Standard zu bieten, den Sie verdienen, verwenden wir für unsere Gerichte ausschließlich absolut frische und qualitativ hochwertige Zutaten - diese erfordern jedoch ein dementsprechendes Preisniveau.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nach Singapur und Bali war Lombok die dritte Station unserer Flitterwochen. Wir waren neun Tage in diesem Hotel und sind begeistert. Wir reisen viel, aber noch nie haben wir so freundliches, aufmerksames und sympathisches Personal erlebt, vielen lieben Dank an Daiwiq und Esty, an unsere genialen Köche an der Pool-Bar, aber auch an die ganzen anderen Mitarbeiter.
Auch die Lage, die Einrichtung, das ganze Ambiente..., alles wunderschön.
Das Essen im Hotel ist sehr gut, außerdem lohnt sich ein Besuch bei Arung (2. Bar am Strand)
immer, egal, ob zum Sonnenuntergang oder zum gegrillten Fisch. Auch bei sonstigen Fragen kann er helfen, wir haben mit ihm als Fahrer eine Tagestour über den Nordteil der Insel gemacht, war klasse. Dasselbe gilt für einen Bootstrip zu den Gilis, egal ob im Norden oder Süden.
Noch ein Tipp für alle Schnorchler:
wenn man am Strand, soweit es geht, nach links läuft, und dann Richtung Mauer schnorchelt,
ist das Wasser viel klarer und es hat wesentlich mehr Fische.
Fazit: Quinci, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe 64SabineP,

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Zeit die Sie sich zum
Schreiben genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in Qunci Villas.

Sonnige Grüße von Lombok.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren am Ende einer Java Rundreise für 6 Tage zu Gast im Qunci Villas.
Die mittelgroße Anlage ist sauber, sorgfältig gepflegt, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten ein Partial Ocean View Zimmer im ersten Stock. (mit Freiluft-Duschen, sehr nett) Die Zimmer im Erdgeschoss hätte ich nicht genommen, ich mag nicht, wenn Vorbeigehende ins Zimmer schauen können. Kann verstehen, wenn einige da unzufrieden sind.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich.
Auch das Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber S_Stevie,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr,
dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße von Lombok.
Lauenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Rundreise der Abschluss auf Lombok.
Tolles Personal, sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand und einer tollen Aussicht, diesen kann man beim Frühstück genießen. Unterkunft sauber und gepflegt. Am Abend werden die Schlafräume gegen Ungeziefer besprüht und und hat keine Mücke heimgesucht.

Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Claudia L

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein gelungener
Abschluss Ihrer Rundreise war.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die letzten zwei Tage verbrachten wir in dieser absolut genialen Anlage. Im Nachhinein viel zu kurz. Wir wollten uns am Ende unserer Reise etwas gönnen und das haben wir auch! Qunci Villas ist eine wunderschöne gepflegte Anlage mit grosszügigen Zimmern. Die Liegen mit Pool direkt am Meer. Und auch das Essen im Restaurant ist super gut! Das Personal sehr zuvor kommend und freundlich. Auch der Spabereich ist super!
Wir haben erst einige Tage zuvor gebucht, deshalb haben wir auch viel mehr bezahlt (5x mehr!) als andere, die von Zuhause aus gebucht haben oder über einen Anbieter. Deshalb lohnt es sich, die Preise frühzeitig zu checken und zu reservieren.
Die Lage ist etwas ausserhalb. Aber das Dorf erreicht man einfach mit dem Taxi. Aber bei dieser schönen Anlage, will man eh nicht mehr raus!
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick aufs Meer!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Eliane Z,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben
diese zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die zwei Tage, die Sie bei uns verbracht
haben in vollen Züge genossen haben und hoffen, dass Sie ein paar schöne
und unvergessliche Momente mit nach Hause nehmen konnten.

Kleiner Tipp für Ihre nächste Buchung: Werfen Sie vorab einen Blick auf
unsere Website- dort haben Sie einen detaillierten
Überblick über die verschiedenen Zimmerkategorien und Preise. Bei
rechtzeitiger Buchung erhalten Sie bis zu 15% Frühbucherrabatt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden viele
Grüße aus dem Paradies.

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.