“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren am Ende einer Java Rundreise für 6 Tage zu Gast im Qunci Villas.
Die mittelgroße Anlage ist sauber, sorgfältig gepflegt, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten ein Partial Ocean View Zimmer im ersten Stock. (mit Freiluft-Duschen, sehr nett) Die Zimmer im Erdgeschoss hätte ich nicht genommen, ich mag nicht, wenn Vorbeigehende ins Zimmer schauen können. Kann verstehen, wenn einige da unzufrieden sind.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich.
Auch das Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber S_Stevie,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr,
dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße von Lombok.

• Indonesisch zuerst
Lauenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Rundreise der Abschluss auf Lombok.
Tolles Personal, sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand und einer tollen Aussicht, diesen kann man beim Frühstück genießen. Unterkunft sauber und gepflegt. Am Abend werden die Schlafräume gegen Ungeziefer besprüht und und hat keine Mücke heimgesucht.

Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Claudia L

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein gelungener
Abschluss Ihrer Rundreise war.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die letzten zwei Tage verbrachten wir in dieser absolut genialen Anlage. Im Nachhinein viel zu kurz. Wir wollten uns am Ende unserer Reise etwas gönnen und das haben wir auch! Qunci Villas ist eine wunderschöne gepflegte Anlage mit grosszügigen Zimmern. Die Liegen mit Pool direkt am Meer. Und auch das Essen im Restaurant ist super gut! Das Personal sehr zuvor kommend und freundlich. Auch der Spabereich ist super!
Wir haben erst einige Tage zuvor gebucht, deshalb haben wir auch viel mehr bezahlt (5x mehr!) als andere, die von Zuhause aus gebucht haben oder über einen Anbieter. Deshalb lohnt es sich, die Preise frühzeitig zu checken und zu reservieren.
Die Lage ist etwas ausserhalb. Aber das Dorf erreicht man einfach mit dem Taxi. Aber bei dieser schönen Anlage, will man eh nicht mehr raus!
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick aufs Meer!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Eliane Z,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben
diese zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die zwei Tage, die Sie bei uns verbracht
haben in vollen Züge genossen haben und hoffen, dass Sie ein paar schöne
und unvergessliche Momente mit nach Hause nehmen konnten.

Kleiner Tipp für Ihre nächste Buchung: Werfen Sie vorab einen Blick auf
unsere Website- dort haben Sie einen detaillierten
Überblick über die verschiedenen Zimmerkategorien und Preise. Bei
rechtzeitiger Buchung erhalten Sie bis zu 15% Frühbucherrabatt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden viele
Grüße aus dem Paradies.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren im April in diesem wunderbaren Hotel. Es ist das perfekte Hotel zum ausspannen! Unser Zimmer war im oberen Stock mit Balkon und einem wunderschönen Bad mit Outdoordusche.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und für Späße zu haben! Die Anlage ist sehr gepflegt und toll angelegt.

Verpflegung:
- Frühstück: A la cart. Große Auswahl - internationales Frühstück. Kaffee und Tee bekommt man laufend nachgeschenkt.

Snacks:
- Am Nachmittag ist vor allem die Bar mit den Snacks zu empfehlen. Diese sind köstlich.

Abend:
3 Restaurants stehen zur Verfügung. Das Essen ist gut - hat uns aber bei der Klasse Hotel nicht ganz Überzeugt. Keine Frage es ist alles sehr frisch und sehr schön angerichtet - geschmacklich haben wir uns aber mehr erwartet.

Happy Hour:
Von 17:00-19:00 ist jeden Tag Happy Hour an der Pool-Bar. Aktion: Nimm 2 zahl 1.

Preise im Hotel (ca. Angaben):
Bintang : 40.000 IRP
Cocktails ab: 90.000 IRP
Snack (Club Sandwich): 85.000 IRP

Taxi nach Senggigi: ca.80.000 IRP - 100.000 IRP

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick sind top!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe HanaB2,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in Qunci Villas zu schreiben.

Wir bemühen uns täglich unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und unsere Serviceleistung stetig zu verbessern.

Deshalb freut es uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße von Lombok!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren im April 2014 für 5 Tage in der tollen Anlage. Hier blieben keine Wünsche offen. Das Essen war abwechslungsreich und hervorragend. Die Spaanwendungen trugen zusätzlich zur Entspannung bei. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind optimal gepflegt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber F M,

Vielen Dank für das wunderbare Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um es zu schreiben.

Es ist immer sehr erfreulich zu hören, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bemühen uns täglich den „unaufdringlichen Luxus“ zu bieten und Ihre Bemerkung "hier bleiben keine Wünsche offen" bestätigt unser Bestreben.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder als unser Gast willkommen zu heißen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten eine super Zeit. Die Zimmer sind sehr komfortabel besonders gefallen hat uns die Openair Dusche. Das Essen ist sehr gut fast nur Naturprodukte. Unbedingt die Cocktails probieren um Längen besser als in Deutschland. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.
Beim einchecken wurden wir sehr freundlich auf deutsch empfangen was uns erstaunte auf diesem Punkt der Welt.

Zimmertipp: We took a room with partial see view on the first floor very calm and private.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Britta G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir haben Ihr positives Feeback mit all unseren Mitarbeitern geteilt.

Wir hoffen sehr Sie in naher Zukunft erneut als unsere Gäste willkommen zu heißen und rundum verwöhnen zu können.

Sonnige Grüße von Lombok
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren hier im März 2014 für 4 Nächte und haben unseren Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen.

Das Hotel ist ruhig gelegen, aber mit dem Taxi kommt man jederzeit problemlos und in kurzer Zeit nach Senggigi.

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock der Bungalows, welches als Zimmer mit "partial sea view" verkauft worden war, aber einen sehr schönen Blick aufs Meer bot (schöner als die Zimmer im Erdgeschoss). Die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen. Besonders schön war die große Terrasse, die fast so groß wie das Zimmer war und einen herrlichen Platz zum Entspannen mit schönem Ausblick bot.

Die Anlage selbst ist weitläufig und sehr gepflegt mit einem schönen Garten und hat drei Infinity-Pools mit ausreichend Platz zum Liegen, schönem Blick aufs Meer und auf die spektakulären Sonnenuntergänge. Einer der drei Pools ist nur für Erwachsene, so dass auch ruhesuchende Gäste hier auf ihre Kosten kommen. Auch im Meer kann man gut baden, und wir haben beim Schnorcheln morgens sogar eine Meeresschildkröte gesehen. Der Strand ist ruhig und weitläufig und lädt zum Spazierengehen ein.

Das Ambiente des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist modern mit Liebe zum Detail und fügt sich geschmackvoll in die Landschaft ein.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Das à la carte Frühstück in den beiden Restaurants war gut und abwechslungsreich - stets mit frischen Säften und frischem Obst. Sehr gut waren auch die kleinen Snacks am Pool. Das Abendessen in den Restaurants war ebenfalls gut, allerdings möchte ich hier auch das Nachbarhotel empfehlen, in dem wir wirklich ausgezeichnet gegessen haben mit sehr freundlichem Service und schönem Blick aufs Meer.

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Insbesondere die Preise im Spa waren nicht überteuert im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend.

Der einzige Wermutstropfen sind die ziemlich aufdringlichen Strandhändler, die bis an den Rand der Swimming-Pools an das Hotel herankommen und die Gäste über den Pool hinweg und im Restaurant aufdringlich beäugen und auch ansprechen. Dem sollte die Security des Hotels möglichst noch etwas Einhalt gebieten und die Händler nicht so nah an die Gäste heranlassen.

Fazit:

Ein rundum schönes Boutique Hotel - bestens geeignet für einen schönen und erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock bieten einen schöneren Meerblick als die Zimmer im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe princess_oberoi,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine derart
umfangreiche Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht
haben.

Wir hoffen sehr Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von Lombok und weiterhin gute Reise!

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.