“Super Urlaubswoche - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
“Super Urlaubswoche - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir hatten eine super Zeit. Die Zimmer sind sehr komfortabel besonders gefallen hat uns die Openair Dusche. Das Essen ist sehr gut fast nur Naturprodukte. Unbedingt die Cocktails probieren um Längen besser als in Deutschland. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.
Beim einchecken wurden wir sehr freundlich auf deutsch empfangen was uns erstaunte auf diesem Punkt der Welt.

Zimmertipp: We took a room with partial see view on the first floor very calm and private.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Britta G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir haben Ihr positives Feeback mit all unseren Mitarbeitern geteilt.

Wir hoffen sehr Sie in naher Zukunft erneut als unsere Gäste willkommen zu heißen und rundum verwöhnen zu können.

Sonnige Grüße von Lombok

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren hier im März 2014 für 4 Nächte und haben unseren Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen.

Das Hotel ist ruhig gelegen, aber mit dem Taxi kommt man jederzeit problemlos und in kurzer Zeit nach Senggigi.

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock der Bungalows, welches als Zimmer mit "partial sea view" verkauft worden war, aber einen sehr schönen Blick aufs Meer bot (schöner als die Zimmer im Erdgeschoss). Die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen. Besonders schön war die große Terrasse, die fast so groß wie das Zimmer war und einen herrlichen Platz zum Entspannen mit schönem Ausblick bot.

Die Anlage selbst ist weitläufig und sehr gepflegt mit einem schönen Garten und hat drei Infinity-Pools mit ausreichend Platz zum Liegen, schönem Blick aufs Meer und auf die spektakulären Sonnenuntergänge. Einer der drei Pools ist nur für Erwachsene, so dass auch ruhesuchende Gäste hier auf ihre Kosten kommen. Auch im Meer kann man gut baden, und wir haben beim Schnorcheln morgens sogar eine Meeresschildkröte gesehen. Der Strand ist ruhig und weitläufig und lädt zum Spazierengehen ein.

Das Ambiente des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist modern mit Liebe zum Detail und fügt sich geschmackvoll in die Landschaft ein.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Das à la carte Frühstück in den beiden Restaurants war gut und abwechslungsreich - stets mit frischen Säften und frischem Obst. Sehr gut waren auch die kleinen Snacks am Pool. Das Abendessen in den Restaurants war ebenfalls gut, allerdings möchte ich hier auch das Nachbarhotel empfehlen, in dem wir wirklich ausgezeichnet gegessen haben mit sehr freundlichem Service und schönem Blick aufs Meer.

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Insbesondere die Preise im Spa waren nicht überteuert im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend.

Der einzige Wermutstropfen sind die ziemlich aufdringlichen Strandhändler, die bis an den Rand der Swimming-Pools an das Hotel herankommen und die Gäste über den Pool hinweg und im Restaurant aufdringlich beäugen und auch ansprechen. Dem sollte die Security des Hotels möglichst noch etwas Einhalt gebieten und die Händler nicht so nah an die Gäste heranlassen.

Fazit:

Ein rundum schönes Boutique Hotel - bestens geeignet für einen schönen und erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock bieten einen schöneren Meerblick als die Zimmer im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe princess_oberoi,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine derart
umfangreiche Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht
haben.

Wir hoffen sehr Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von Lombok und weiterhin gute Reise!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zu zweit Ende März/Anfang April für zwei Wochen vor Ort und hätten es besser nicht treffen können.

Gebucht war Ocean View inkl. Halbpension - keine Wünsche blieben offen. Bester Ausblick auf Pool, Meer und - bei guter Sicht - sogar Bali.
Die Bungalows sind sehr gepflegt und gemütlich, die Betten komfortabel und breiter als gewohnt! Mit ca. 75 Zimmern ist die Anlage nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. So ist z.B. während der täglichen Happy Hour von 17:00 bis 19:00 Uhr (2 für 1) an Pool und Bar immer etwas los, jedoch ohne Hektik oder Überfüllung. Besonders hervorzuheben sind hier die Cocktails! Extrem frisch, beste Zutaten, unglaublich lecker.
Tolles Frühstück à la carte von 7:00 bis 10:30 Uhr (generell inkl. frischem Obstteller, frischgepresstem Saft nach Wahl, sehr gutem Tee oder Kaffee und Eiswasser), das jedoch von allen drei Restaurants mit der Abendkarte (auch bei Halbpension übrigens à la carte) noch getoppt werden kann. Selten haben wir so gut gespeist. Noch nie hatten wir einen so guten und zuvorkommenden Service!

Der Service und die Liebe zum Detail werden in dieser Anlage ohnehin sehr groß geschrieben, es ist immer ausreichend herzliches Personal bereitwillig zur Stelle, viele kennen einen nach drei Tagen mit Namen, nicht ein einziges Mal in zwei Wochen hatten wir das Gefühl, als würde irgendwo etwas nicht reibungslos laufen.

Positiv hervorzuheben ist auch das hoteleigene Spa - hochwertige Anwendungen durch gut geschultes Personal zu wirklich fairen Preisen (Beispiel: Pediküre inkl.OPI-Nagellack für $15 zzgl. 21% Steuern und Trinkgeld - Stand 04/2014). I.d.R. lassen sich Termine auch kurzfrstig noch buchen. Zudem können jeden Morgen Yoga-Kurse gebucht werden.

Zu den Pools brauche ich nicht viel zu sagen: Einfach die Website des Hotels anschauen ... und ja, sie sind wirklich so toll. Und genügend bequeme Liegen gibt es auch!

Auch viele kleine Details stimmen einfach:
Durch hoteleigenes Fogging-Programm so gut wie keine bis gar keine Mosquitos.
Große Auswahl an Büchern im öffentlichen Bücherregal.
Jeden Tag zwei 0,5l-Flaschen stilles Wasser zum Zähneputzen kostenlos.
Und vieles, vieles mehr ...

Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder!

Kleiner Wunsch ans Hotel und einzige Anregung überhaupt:
Toll wäre noch ein klimatisierter Fitnessraum für diejenigen, die weniger dem Wassersport zugetan sind.

Zimmertipp: Den besten Ausblick hat man von den Ocean View-Zimmern im 1. Stock der Bungalows. Allerdings sind au ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Risna O,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so umfangreiche Bewertung zu verfassen.

Ihre wunderbare Bewertung zaubert mir und meinem Team ein Lächeln aufs Gesicht.

Es freut uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass wir dazu beitragen konnten Ihren Urlaub einzigartig und hoffentlich unvergesslich zu machen. Denn das ist genau das, was wir uns als Ziel gesetzt haben.

Ihre Worte motivieren uns dazu auch in Zukunft unseren Gästen den besten Service zu bieten.
Nocheinmal vielen Dank.

Wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft erneut in Qunci Villas als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

P.S. Über den Fitnessraum werden wir nachdenken,... ;-)

Sonnige Grüße von Lombok!
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Waren Ende März für 1 Woche dort. Sehr schöne, allerdings nicht ganz kleine Anlage. Gepflegte Pools und Gärten. Schöne Bungalows, teilweise auch Gebäude mit Zimmern im EG und 1. Stock (besserer Meerblick von dort). Sehr freundlicher und zuvorkommender Service am Pool und an der Rezeption. 2 x die Woche ist Fogging - es wird gegen Mosquitos geräuchert, was sehr effektiv zu sein scheint. Wir hatten nur einzelne Stiche am Ende der Regensaison. Kritikpunkt ist das a la Carte Frühstück, das hinter Buffetfrühstück gerade bei längerer Aufenthaltsdauer deutlich zurückbleibt. Hier ist auch der Service deutlich verbesserungswürdig.
Der Strand teilweise schmal und mit viel angeschwemmtem Material. Winzig kleine Quallen im Wasser. Es gibt einige kleine Kneipen am Strand neben dem Hotel, jedoch nichts was zum Abendessen wirklich einlädt. Nach Sengiggi Zentrum sind es ca. 3 km auf Teerstrasse. Hier gesamte touristische Infrastruktur. Minibusse fahren kaum. Taxi für € 1,30.- leicht zu kriegen.

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer eigentlich nur vom 1. Stock aus gut (mit Meerblick). Teilweise diese Zimmer zu nah ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter FoxOTR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Nichtsdestrotrotz bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem a la carte Frühstück und speziell dem Service während dem Frühstück nicht zufrieden waren.

Wir werden Ihre Kritik an unseren Restaurantsleiter weiterleiten und unsere Mitarbeiter dahingehend schulen, um von nun an den Service anzubieten, den unsere Gäste verdienen.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach fast 6 Wochen Bali und Thailand nun der Abschluß auf Lombok. Hätten wir vorher gewusst was uns erwartet hätten wir hier mehr Zeit verbracht. Das Ambiente und die Natur finden sich hier im Einklang miteinander. Der Sonnenuntergang ist unbeschreiblich und der Service hält was er verspricht. Der beste Platz um abzuschalten und seine Seele baumeln zu lassen. Das kleine Poolrestaurant bietet Abends ein Menü für 190, 000 Rupia p.P. Anzumerken wäre das man, wenn man mittelmäßiger Esser ist, es auf keinen Fall alleine schafft. Wir haben uns das Essen geteilt und waren mehr wie satt. Ansonsten sind die Preise dem Hotel angemessen. Nach Sengigi sind es ca.4 km wo auch reichlich Restaurants zu finden sind.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Petra S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einige unvergessliche Tage in unserem Hotel verbracht haben und Ihr Aufenthalt auf Lombok zu einem Höhepunkt Ihrer Reise wurde.

Wir hoffen sehr Sie in naher Zukunft erneut als Gäste begrüßen zu dürfen.
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden und waren trotz einer hohen Erwartungshaltung vom ersten Moment an begeistert. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen um ein vielfaches. Es besticht nicht durch endlosen Luxus sondern durch die Liebe zum Detail, den Flair der Anlage sowie die ehrliche Freude und Begeisterung der Angestellten und entführt einen so in einen traumhaften und erholsamen Urlaub.
Man hat das Gefühl, dass der Betreiber die Zufriedenheit des Gastet also oberstes Ziel verfolgt und so wurde bei uns kein Grund für auch nur die kleinste Kritik gegeben.
Zu empfehlen ist das Particial Ocean View Zimmer, weil man in den oberen Zimmern mehr Privatsphäre erfährt. Der Muezzin ist zu hören aber keineswegs Grund für Kritik, wir empfanden es eher als Abrundung des Ambientes, wer das in einer muslimisch geprägten Region als störend empfindet, sollte das nächste mal vielleicht besser in eine andere Region reisen.
Das Essen ist ein Traum, ob einheimische Spezialitäten oder mediterrane Köstlichkeiten. Es hat uns in jeder Hinsicht überzeugt.
Alles in Allem ist dieses Hotel ein absoluter Geheimtip.

Zimmertipp: Particial Ocean View!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber PierreMich82,

Vielen Dank für Ihre, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so umfangreiche und mehr als positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in Qunci Villas zu verfassen. Wir sind mehr als glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Bewertungen, wie die Ihre sind für unsere Mitarbeiter die größte Motivation. Vielen Dank dafür. Wir hoffen sehr, dass wir erneut die Möglichkeit haben werden Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel rundum zu verwöhnen.
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir kamen bei Sonnenuntergang an den Qunci Villas an und waren sofort fasziniert. Es liegt direkt am Strand und die tief stehende Sonne scheint über die drei Pools, die im Abendlicht glänzen. Im Hintergrund sieht man den 3100 m hohen Gunung Agung, den höchsten Berg Balis als Silhuette.
Die Lage am Strand und die Einrichtung sind die Stärke des Hotels. Man kann schwimmen, schnorcheln, surfen und kilometerweit spazieren gehen. Es sind zwar einige Steine am Strand, aber der ist sauber und das Wasser ebenfalls. Der Mangsit Beach ist wesentlich ruhiger als Senggigi, es laufen ab und zu einige Verkäufer dort entlang, die aber nicht das Hotelgelände betreten. Auf der linken Seite befindet sich das Sudamala Hotel, dahinter liegen ein paar Fischerboote, bei denen man auch Fahrten zu den Gili Inseln buchen kann. Auf der rechten Seite ist ein Surfbretter-Verleih, daneben eine winzige Strandkneipe und ein Stück weiter sind einige Verkaufsstände am Holiday Resort. Es ist also ein ganz ruhiger Strandabschnitt. Vor dem Hotel geht die Straße nach Senggigi vorbei, das man ganz billig mit einem Taxi in 5 Minuten erreicht. Gegenüber dem Hotel auf der Straße befindet sich auch ein Supermarkt und ein kleines Restaurant.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen Nr. 24, das direkt hinter dem linken Pool nur 30 m vom Strand entfernt liegt. Das war eine sehr gute Wahl. Es war groß und geräumig, mit geschmackvoll gestalteten Wänden und einer speziell mit alten einheimischen Hölzern designten Einrichtung. Ein bisschen nachteilig war das schon, denn es gab als Stuhl vor dem Schreibtisch nur einen unbequemen Holzklotz. Der Schreibtisch selbst war nichts anderes als die Holzplatte am oberen Ende des Bettes. Die Schreibtischlampe ließ sich dimmen und der kostenlose WLAN-Empfang war einwandfrei. Das WLAN funktionierte auch noch auf den Liegen am Pool. Einen Fernseher gab es nicht – vielleicht ist das der Grund, weshalb die Anlage keine 5 Sterne hat oder haben will. Der Stauraum für die Kleider ist eng bemessen, die Koffer mussten wir auf das Sofa legen. Dafür war draußen eine große Terrasse mit einem Diwan und einem Sessel. Das war sehr vorteilhaft, wenn es regnete. Während der ersten Novemberwoche, die wir dort verbrachten, mussten wir uns zweimal wegen eines Platzregens darauf flüchten. Auch der Fußboden des Zimmers war aus Holz. Das große Bad mit Steinplatten als Fußboden war vom Design her wiederum sehr gelungen gestaltet, aber unpraktisch, denn es war nur zur Hälfte überdacht; im offenen Teil befand sich die Dusche. Die im Spiegel integrierten Halogenstrahler blendeten, statt richtig das Gesicht auszuleuchten. Als Handtuchhalter diente eine Holzleiter. Wenn man also in der Nacht die Klimaanlage eingeschaltet hatte – die im Übrigen gut funktionierte und leise lief – und musste nachts auf die Toilette, bekam man einen Hitzeschock.
Die Gestaltung mit Holz hat uns dennoch sehr gut gefallen. Überall in der Anlage gibt es kunstvoll geschnitzte Sitzgelegenheiten und Tische aus Holz. Da nur 70 Zimmer in den Villas vorhanden sind, ist das Hotel auch nicht voll von Menschen. Überall findet man eine freie Liege oder einen freien Platz in einem der drei Restaurants, die mediterrane Küche mit Lombok-Touch, asiatische oder thailändische Spezialitäten anbieten. Sie sind alle offen, nicht groß und überschaubar. Die Speisekarte ist ebenfalls überschaubar. Zum Frühstück gibt es keine Büffet, sondern eine Menükarte, auf man der die einzelnen Frühstücksvorschläge auswählen kann. Das ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wurden uns immer alle Sonderwünsche nach andersartiger Zusammenstellung erfüllt, sodass man nicht meckern kann. Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und versucht alle Wünsche umgehend und korrekt zu erfüllen. Die Englischkenntnisse sind nicht immer die besten, aber dafür wiederholen alle Kellnerinnen und Kellner am Tisch noch einmal die Bestellung im Wortlaut, damit jeder bestätigt, was er bestellt hat.
Die Pools sind sehr schön, wenn auch der Chlorgeruch nicht zu übersehen ist. Ärgerlich fanden wir, dass das Poolpersonal nicht eingeschritten ist, als eine Familie mit Kindern stehend im Pool gegessen hat. Die Teller und Gläser wurden an den Rand gestellt und alle futterten. Dass dabei ein Glas zerbrechen musste, war vorauszusehen. Dass eine Gabel in den Pool fallen würde, war auch vorauszusehen. Ansonsten konnte man mit dem aufmerksamen Personal sehr zufrieden sein, das Zimmer wurde 2x täglich besucht, abends wurde der elektrische Moskito-Repeller frisch bestückt, Wasser wurde kostenlos in ausreichendem Maß bereitgestellt, die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Am Pool gab es immer frische und große Handtücher, auch Kopfkissen, wenn man wollte. Alles, was man von einem 5- Sterne Hotel als Standard gewohnt ist, wurde erfüllt. Die Rezeption vermittelte freundlich und kompetent Taxis und Touren; und im kleinen Business Center konnte ich kostenlos Mails ausdrucken.
Der spektakuläre Sonnenuntergang auf den breiten und bequemen Liegen am Pool war jeden Abend fantastisch. Dazu gefiel uns natürlich die Happy Hour, weil zwischen 17:00 und 19:00 Uhr 2 for 1 drinks galten.
Zum Abendessen ist es sinnvoll, einen Tisch zu reservieren, wenn man einen der bevorzugten Plätze haben will. Im Quah – Restaurant waren wir nicht so zufrieden, weil die Wontons nicht besonders lecker waren und der oven baked Mahimahi auch nicht. Das Mie Goreng mit Fischen gibt es woanders auch besser, wogegen die wok fried Shrimps mit Reis und würziger Sauce sehr lecker waren. An einem anderen Abend haben wir uns dort geärgert, weil eine große Reisegruppe mit 30 Leuten ankam, die noch in dem schon vollen Restaurant untergebracht werden musste. Wir rückten zwar alle zusammen, aber ein genussvolles Abendessen war das nicht. Auch der bestellte Snapper musste wohl unter der Hektik leiden. Am besten hat uns noch das Quali Restaurant gefallen. Aber die Küche ist halt Geschmackssache – da kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Die Preise sind im Übrigen sehr moderat, wenn man den Level hier in Lombok mit Bali vergleicht. Wir haben das einfach am Preis eines Glases Bier (Bintang) im Restaurant gemessen:
Ayana-Resort in Jimbaran 80 000 Rupien (incl Service+Tax = 5,70 €),
Intercontinental Jimbaran 57 000 Rupien (incl. Service+Tax = 4,50 €),
Maya Ubud 49 000 Rupien (incl. Service+Tax = 3,90 €)
Qunci Villas Lombok 25 000 Rupien (incl. Service+Tax = 2,00 €).
Eigentlich sagt das alles: Die Qunci Villas sind eine wunderschöne Anlage mit vernünftigen Preisen, sodass das Preis-Leistungsverhältnis hier einfach am besten ist. Man kann nur jedem raten, der in Lombok Urlaub machen will, dieses Hotel zu nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Villen haben im Erdgeschoss eine Dusche ohne Dach, in der oberen Etage ist die Dus ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Vielen Dank für solch eine umfangreiche und positive Kritik! Sie haben eine Vielzahl von Informationen, die in hier bin ich sicher, wird sehr hilfreich für zukünftige Gäste.
Ich freue mich, zu lesen, dass Sie genossen die hölzernen Konstruktionen, die ich auch sehr gerne an Qunci Villas. Sie auch meine Lieblingszeit des Tages erwähnt: Happy Hour mit dem spektakulären Sonnenuntergang mit Blick auf Mount Agung.
Ialso gern Ihr Vergleich der Preise im Vergleich zu einigen der anderen Luxushotels rund um. Wie Sie schon sagten: Wir haben günstige Preise :-)
"Alles war ein Mann von Einem 5 - Sterne Hotel Als Standard-Gewohnt IST, wurde ERFÜLLT": Musik in meinen Ohren!

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.