“Sehr schöne Anlage, die 5 Sterne verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Neuss, Deutschland
“Sehr schöne Anlage, die 5 Sterne verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir kamen bei Sonnenuntergang an den Qunci Villas an und waren sofort fasziniert. Es liegt direkt am Strand und die tief stehende Sonne scheint über die drei Pools, die im Abendlicht glänzen. Im Hintergrund sieht man den 3100 m hohen Gunung Agung, den höchsten Berg Balis als Silhuette.
Die Lage am Strand und die Einrichtung sind die Stärke des Hotels. Man kann schwimmen, schnorcheln, surfen und kilometerweit spazieren gehen. Es sind zwar einige Steine am Strand, aber der ist sauber und das Wasser ebenfalls. Der Mangsit Beach ist wesentlich ruhiger als Senggigi, es laufen ab und zu einige Verkäufer dort entlang, die aber nicht das Hotelgelände betreten. Auf der linken Seite befindet sich das Sudamala Hotel, dahinter liegen ein paar Fischerboote, bei denen man auch Fahrten zu den Gili Inseln buchen kann. Auf der rechten Seite ist ein Surfbretter-Verleih, daneben eine winzige Strandkneipe und ein Stück weiter sind einige Verkaufsstände am Holiday Resort. Es ist also ein ganz ruhiger Strandabschnitt. Vor dem Hotel geht die Straße nach Senggigi vorbei, das man ganz billig mit einem Taxi in 5 Minuten erreicht. Gegenüber dem Hotel auf der Straße befindet sich auch ein Supermarkt und ein kleines Restaurant.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen Nr. 24, das direkt hinter dem linken Pool nur 30 m vom Strand entfernt liegt. Das war eine sehr gute Wahl. Es war groß und geräumig, mit geschmackvoll gestalteten Wänden und einer speziell mit alten einheimischen Hölzern designten Einrichtung. Ein bisschen nachteilig war das schon, denn es gab als Stuhl vor dem Schreibtisch nur einen unbequemen Holzklotz. Der Schreibtisch selbst war nichts anderes als die Holzplatte am oberen Ende des Bettes. Die Schreibtischlampe ließ sich dimmen und der kostenlose WLAN-Empfang war einwandfrei. Das WLAN funktionierte auch noch auf den Liegen am Pool. Einen Fernseher gab es nicht – vielleicht ist das der Grund, weshalb die Anlage keine 5 Sterne hat oder haben will. Der Stauraum für die Kleider ist eng bemessen, die Koffer mussten wir auf das Sofa legen. Dafür war draußen eine große Terrasse mit einem Diwan und einem Sessel. Das war sehr vorteilhaft, wenn es regnete. Während der ersten Novemberwoche, die wir dort verbrachten, mussten wir uns zweimal wegen eines Platzregens darauf flüchten. Auch der Fußboden des Zimmers war aus Holz. Das große Bad mit Steinplatten als Fußboden war vom Design her wiederum sehr gelungen gestaltet, aber unpraktisch, denn es war nur zur Hälfte überdacht; im offenen Teil befand sich die Dusche. Die im Spiegel integrierten Halogenstrahler blendeten, statt richtig das Gesicht auszuleuchten. Als Handtuchhalter diente eine Holzleiter. Wenn man also in der Nacht die Klimaanlage eingeschaltet hatte – die im Übrigen gut funktionierte und leise lief – und musste nachts auf die Toilette, bekam man einen Hitzeschock.
Die Gestaltung mit Holz hat uns dennoch sehr gut gefallen. Überall in der Anlage gibt es kunstvoll geschnitzte Sitzgelegenheiten und Tische aus Holz. Da nur 70 Zimmer in den Villas vorhanden sind, ist das Hotel auch nicht voll von Menschen. Überall findet man eine freie Liege oder einen freien Platz in einem der drei Restaurants, die mediterrane Küche mit Lombok-Touch, asiatische oder thailändische Spezialitäten anbieten. Sie sind alle offen, nicht groß und überschaubar. Die Speisekarte ist ebenfalls überschaubar. Zum Frühstück gibt es keine Büffet, sondern eine Menükarte, auf man der die einzelnen Frühstücksvorschläge auswählen kann. Das ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wurden uns immer alle Sonderwünsche nach andersartiger Zusammenstellung erfüllt, sodass man nicht meckern kann. Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und versucht alle Wünsche umgehend und korrekt zu erfüllen. Die Englischkenntnisse sind nicht immer die besten, aber dafür wiederholen alle Kellnerinnen und Kellner am Tisch noch einmal die Bestellung im Wortlaut, damit jeder bestätigt, was er bestellt hat.
Die Pools sind sehr schön, wenn auch der Chlorgeruch nicht zu übersehen ist. Ärgerlich fanden wir, dass das Poolpersonal nicht eingeschritten ist, als eine Familie mit Kindern stehend im Pool gegessen hat. Die Teller und Gläser wurden an den Rand gestellt und alle futterten. Dass dabei ein Glas zerbrechen musste, war vorauszusehen. Dass eine Gabel in den Pool fallen würde, war auch vorauszusehen. Ansonsten konnte man mit dem aufmerksamen Personal sehr zufrieden sein, das Zimmer wurde 2x täglich besucht, abends wurde der elektrische Moskito-Repeller frisch bestückt, Wasser wurde kostenlos in ausreichendem Maß bereitgestellt, die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Am Pool gab es immer frische und große Handtücher, auch Kopfkissen, wenn man wollte. Alles, was man von einem 5- Sterne Hotel als Standard gewohnt ist, wurde erfüllt. Die Rezeption vermittelte freundlich und kompetent Taxis und Touren; und im kleinen Business Center konnte ich kostenlos Mails ausdrucken.
Der spektakuläre Sonnenuntergang auf den breiten und bequemen Liegen am Pool war jeden Abend fantastisch. Dazu gefiel uns natürlich die Happy Hour, weil zwischen 17:00 und 19:00 Uhr 2 for 1 drinks galten.
Zum Abendessen ist es sinnvoll, einen Tisch zu reservieren, wenn man einen der bevorzugten Plätze haben will. Im Quah – Restaurant waren wir nicht so zufrieden, weil die Wontons nicht besonders lecker waren und der oven baked Mahimahi auch nicht. Das Mie Goreng mit Fischen gibt es woanders auch besser, wogegen die wok fried Shrimps mit Reis und würziger Sauce sehr lecker waren. An einem anderen Abend haben wir uns dort geärgert, weil eine große Reisegruppe mit 30 Leuten ankam, die noch in dem schon vollen Restaurant untergebracht werden musste. Wir rückten zwar alle zusammen, aber ein genussvolles Abendessen war das nicht. Auch der bestellte Snapper musste wohl unter der Hektik leiden. Am besten hat uns noch das Quali Restaurant gefallen. Aber die Küche ist halt Geschmackssache – da kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Die Preise sind im Übrigen sehr moderat, wenn man den Level hier in Lombok mit Bali vergleicht. Wir haben das einfach am Preis eines Glases Bier (Bintang) im Restaurant gemessen:
Ayana-Resort in Jimbaran 80 000 Rupien (incl Service+Tax = 5,70 €),
Intercontinental Jimbaran 57 000 Rupien (incl. Service+Tax = 4,50 €),
Maya Ubud 49 000 Rupien (incl. Service+Tax = 3,90 €)
Qunci Villas Lombok 25 000 Rupien (incl. Service+Tax = 2,00 €).
Eigentlich sagt das alles: Die Qunci Villas sind eine wunderschöne Anlage mit vernünftigen Preisen, sodass das Preis-Leistungsverhältnis hier einfach am besten ist. Man kann nur jedem raten, der in Lombok Urlaub machen will, dieses Hotel zu nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Villen haben im Erdgeschoss eine Dusche ohne Dach, in der oberen Etage ist die Dus ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Vielen Dank für solch eine umfangreiche und positive Kritik! Sie haben eine Vielzahl von Informationen, die in hier bin ich sicher, wird sehr hilfreich für zukünftige Gäste.
Ich freue mich, zu lesen, dass Sie genossen die hölzernen Konstruktionen, die ich auch sehr gerne an Qunci Villas. Sie auch meine Lieblingszeit des Tages erwähnt: Happy Hour mit dem spektakulären Sonnenuntergang mit Blick auf Mount Agung.
Ialso gern Ihr Vergleich der Preise im Vergleich zu einigen der anderen Luxushotels rund um. Wie Sie schon sagten: Wir haben günstige Preise :-)
"Alles war ein Mann von Einem 5 - Sterne Hotel Als Standard-Gewohnt IST, wurde ERFÜLLT": Musik in meinen Ohren!

1.268 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Borna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wer Zeit zum entspannen benötigt ist hier genau richtig.Das Hotel ist sehr ruhig,sehr freundliche Mitarbeiter und es wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Beim Frühstück fängt die Ruhe schon an,nicht wie üblich Büfett sondern eine Frühstückskarte,man kann auswählen was man möchte und so braucht kein Urlauber aufstehen.Einfach Klasse.Am Pool ist alles vorbereitet,immer frische Handtücher,Kissen und wer möchte auch Speisen und Getränke.Der Strand ist leer sehr wenig Urlauber,zum spazieren gehen ohne Stress.Wir hatten eine Pool Villa also noch mehr Ruhe.Die Anlage sehr liebevoll gepflegt und imm tip top sauber. Wasser gab es auch jeden Tag zwei Flaschen gratis im Zimmer,welche auch immer sehr sauber gehalten wurden.Abend wurden sogar die Betten aufgedeckt und Müll entsorgt.Auch hier gab es wieder frische Handtücher.Die Restaurant waren voll nach unserem Geschmack.Von Fisch,Steak,Hühnchen es gab einfach alles was die Region zu bieten hatten.Auch Preis Leistung Verhältnis stimmt hier.Teilweise sogar preiswerter als in Senggigi.Wir würden diese Hotel sehr gerne weiterempfehlen ,es war ein traumhafter Urlaub

Zimmertipp: Zimmer 3-9 oder wie wir Qemiri mit Pool
Lieber Antje I
Vielen Dank für ein super Rezension! Ich bin froh zu lesen, können Sie unser Frühstück Menü genossen, ich stimme zu, dass es viel angenehmer als Buffet! Ihre freundlichen Worte auf den Rest des Restaurants werden stark von unseren Personal im Restaurant sehr geschätzt. Ich bin froh zu lesen, dass Sie würde dieses Hotel jedem empfehlen!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Qunci Villas Hotel in Sengiggi, Lombok, ist wohl eines der schönsten Häuser, in denen ich jemals war. Wir kamen von Bali (Amed) her mit dem Speedboat (Pachaexpress, sehr empfehlenswert: Die Überfahrt war alles andere als abenteuerlich, ungemütlich oder gar gefährlich) nach Bangsal, wo wir uns zuerst mit ziemlich aufdringlichen Trägern rumschlagen mussten, die uns das Gepäck aus den Händen rissen, um dann für eine kurze Strecke ein völlig überrissenes Honorar zu verlangen. Der Driver, den wir direkt vom Hotel angefordert hatten, bescherte mir auf der halbstündigen Fahrt mehrmals fast ein "Herzchriesi", er sass wahrscheinlich erst das dritte oder vierte Mal selber hinter dem Steuer und konnte schlicht nicht Autofahren. Ich bemängelte das im Hotel, und man entschuldigte sich gefühlte hundert Mal: alle ihre eigenen offiziellen Fahrer waren ausgebucht gewesen, um Gäste am Flughafen abzuholen, also gingen sie auf das Angebot eines "zufälligen" drivers ein, der uns abholen wollte.
Im Hotel mussten wir eine Zeit lang warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten, da wir vor der Check-in Time dort waren. Aber man beeilte sich und wir konnten sogar eine halbe Stunde früher aufs Zimmer.
Gebucht hatten wir über einen Reiseveranstalter einen "room with ocean-view", der buchte allerdings einen "partial ocean view" im hinteren Teil der Anlage, aber da das Hotel beinahe ausgebucht war, haben wir auch nicht gemotzt. Das Meer konnte man schliesslich von dort aus auch sehen, vielleicht nicht so nah und direkt, wie wir uns das vorgestellt hatten... Aber letzendlich verbrachten wir auch die meiste Zeit nicht im Zimmer, sondern draussen direkt am Strand oder am Pool.
Das Zimmer mit grosszügigem Aussenbad im oberen Stockwerk verfügte - alle Zimmer schienen dieselbe Ausstattung zu haben - über eine Terrasse mit Sitzbank, Sessel und Tisch, Safe, Minibar und Teekocher, grossem Schrank und Klimaanlage, die sich erstaunlich genau einstellen und programmieren liess. Kein TV, dafür 2 Flaschen Wasser täglich gratis und eine Happyhour von 17:00 bis 19:30, buy one - get two. Gratis Wifi auf der gesamten Anlage. Nicht sehr schnell, aber brauchbar.
Die Anlage selber ist wunderschön, japanisch angehaucht mit zwei grossen "Infinity-Pools" und einem kleineren Pool just for adults. Weitläufig und trotz der guten Belegung hatte man nie das Gefühl von Enge und immer genügend Plätze und freie Liegestühle. Beachtowels nach Bedarf.
Zwei Restaurants, das eine mit indonesischem, das andere mit westlichem Angebot, überzeugten. Gute, schmackhafte und abwechslungsreiche Küche, schön und edel präsentiert. Morgens bestand die Möglichkeit, das à la Carte Frühstück auf der eigenen Terrasse einzunehmen oder in einem der beiden grossen, offenen Restaurants. Das Personal war sehr zuvorkommend und äusserst nett. Ihr Interesse war echt und nicht bloss geheuchelt. Kleine Aufmerksamkeiten - alle Gäste erhalten ein Glas mit Eiswasser, kleine amuse-bouche, Früchtespiesse etc - erfreuten uns sehr.
Vor der Hotelanlage erstreckt sich ein langer Strand, geeignet für lange Spaziergänge.
Alles in allem ein Hotel, das ich gerne allen Lombok-Reisenden empfehle!

Zimmertipp: Oceanview verifizieren! Die Zimmer im ersten Stock haben etwas mehr Privatsphäre.
Lieber Oliver M,

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Überprüfung! Diese lang Bewertungen sind immer sehr hilfreich für die Menschen. Ich bin sehr froh zu lesen, dass Sie mit uns hatten eine angenehme Zeit. Ich wünsche Ihnen viele schöne Reisen in die Zukunft und hoffentlich werden wir Sie eines Tages wieder in Lombok zu sehen!
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Anreise von Bali mit dem Speedboat ist zwar recht abenteuerlich, sollte einen aber auf keinen Fall davon abhalten dieses wunderbare Hotel zu besuchen! Den Weg zum Hotel am besten mit einem normalen Taxi bestreiten, die Fahrer sprechen zwar nicht alle gutes englisch, aber sind unschlagbar günstig!-> 20,000 Rupien ca. 1,30 EUR!!
Das Hotel ist LUXUS pur, wir hatten ein "Partial Seaview Zimmer". Das Zimmer war super, sehr geräumig, toll dekoriert mit verschiedenen Kunststylen eingerichtet, ein Bad mit Außendusche, was will man mehr. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt, drei Infinity Pools quasi direkt am Meer. Die Restaurants haben auch beide Meerblick, und sind offen gestaltet, man kann auch an diversen Plätzen direkt am Meer speisen, einfach fantastisch! Die Gerichte waren alle extrem lecker, zwar nicht ganz günstig, aber das Geld auf jeden Fall wert!! Der Strand vor der Anlage ist sehr weitläufig und fast menschenleer. Das Wasser ist glasklar, trotz leichter Brandung, die auch das Anfänger-Surfer-Herz begeistern kann. Beim Frühstück die Wellenreiter zu beobachten macht Spaß...
P.S.:
Der Künstler "Symon", der die Bilder im Hotel gemalt hat, verfügt auf Bali übrigens über zwei Galerien (ART ZOO), eine an der Nordküste in der nähe von Tejakula, und eine in Ubud. Sehr empfehlenswert, und die Gemälde sind dort auch um einiges günstiger als in seinem Onlineshop.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Reisefuzzi_75,

Danke für einen tollen Beitrag! Ich bin froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen bei Qunci Villas und Ihre Beschreibung des Ortes ist sehr genau. Ich bin auch geschmeichelt, dass Sie ein Fan von Symon sind. Er ist ein sehr talentierter Künstler und viele seiner Gemälde können im gesamten Resort zu sehen.

Ich hoffe, Sie wieder zu sehen in Lombok eines Tages

Bis dahin, gute Reise
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Eine sehr schöne Anlage, die wir jedem Pärchen empfehlen können, um sehr schöne Tage auf Lombok zu verbringen. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Besten Rezensent,

Vielen Dank für eine kurze und freundliche Bewertung! Ich bin froh zu lesen, Sie genießen unser Hotel und hoffe, Sie entscheiden, wieder zu kommen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel eine Pool-Villa im Anschluss an eine Balirundreise für 10 Tage gebucht. Das Hotel hat uns in allen Punkten sehr viel Erholung gebracht. Wir sind abends angereist und als erstes begeisterte uns der Romatikfaktor, der bis zum Ende des Aufenthaltes standhielt ...hier wird selbst der unromantische Mensch zum Romantiker. Überall Kerzen und Ecken wo man in Ruhe die Idylle und den Wellengang des Meeres genießen kann. Alles ist sehr sauber und gepflegt, überall geschmackvoll dekoriert. Wer hier seine Flitterwochen verbringt wird sicherlich nicht enttäuscht. Alles in allen ein unvergesslicher Aufenthalt, mit dem Wunsch schnell wieder zurückkehren zu wollen. Vielen, vielen Dank liebes Qunci Villa Team für diesen unvergesslich tollen Urlaub !!!
Das Hotel befindet sich abseits des Trubels von Senggigi in der Bucht von Mangsit. Der Strand ist sicherlich nicht der perfekte Sandstrand, trotzdem kann man bei schönen Strandspaziergängen herrlich Muscheln sammeln und die Wellen beobachten. Der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Der Sand ist abwechselnd weiß und schwarz ... sieht sehr faszinierend aus. Das Baden macht in Kombination mit einem regen Wellengang Spaß, beim hineingehen ist es steinig, stört aber nicht wirklich. Wir überall befinden sich auch hier Strandverkäufer die recht hartnäckig sind. Am Strand befinden sich wenige einheimische Gastronomien, vor dem Hotel ein kleiner Mini-Supermarkt. Der nächste Ort Sengiggi liegt ca. 10 min. mit dem Taxi entfernt (20.000 IDR/1,30 €). Dort kann findet man eine handvoll Restaurants, Souvenir-Shops, Supermarkt und Diskotheken.
Der Service ist super nett. Alle Angestellten sprechen gut Englisch , sind immer freundlich und suchen mit jedem Gast das Gespräch. Man merkt das diese Spaß an ihrem Job haben. Sehr guter WiFi Empfang im ganzen Hotel.
Es gibt drei verschiedene Restaurant´s ... Thailändisch, Landestypisch und Mediterran. Das Essen ist ausgezeichnet !!! Ein Gericht kostet im Durchschnitt 100.000 IDR (10€). Sicherlich hebt sich der Preis ab von den Restaurants in Sengiggi ab, aber ... Essen in Hotels ist generell immer teurer und die Gerichte die man hier bekommt sind von ausgezeichneter Qualität und werden liebevoll angerichtet und serviert ... in deutschen Hotels würde man dafür bedeutend mehr bezahlen! Es gibt neben den Restaurants die Möglichkeit romantisch bei Kerzenschein am Strand zu Essen, auch gibt es gegen einen Aufpreis ein Romantik-Dinner in einem liebevoll mit Blumen und Schleifen geschmückten Pavillon ... Romantik pur !!! Zwischen 17.00 und 19.00 gibt es passend zum romantischen Sonnenuntergang eine Happy Hour ... zwei Cocktail zum Preis von Einem ... Durchschnittspreis / Cocktail 85.000 IDR (5,00€).
Das Frühstück kann wahlweise im Restaurant oder auf dem Zimmer serviert werden. Da wir ja eine Pool Villa hatten haben wir es genossen jeden Tag an unserem eigenen Pool zu frühstücken. Das Frühstück ist "A la Carte", man kann aus ca. 8 Menü-Vorschlägen aussuchen. Ab und an haben wir einige Menüvarianten ausgetauscht ... es gab nie ein Problem, immer bekommen wir alle Wünsche entsprechend erfüllt. Zu jedem Frühstück gab es einen Obstteller ... da für unsere Bedürfnisse das Frühstück mehr als ausreichend war haben wir diesen immer in den Zimmerkühlschrank aufbewahrt und dann später gegessen.
Es gibt drei schön gestaltete Pools. Reichlich Liegen mit sauberen Auflagen, genügend Sonnenschirme und immer frische Handtücher. Am Pool kann man jederzeit kostenlos Eiswasser bekommen, zum Nachmittag werden kostenlos Obstspieße angeboten. Auch hier wieder alles sauber und gepflegt. Sportangebot ist minimal, bedingt durch den Wellengang gibt es die Möglichkeit zum Wellenreiten. Abends gibt es zwei Themenabende mit entsprechenden Essen ... BBQ, einheimischer Abend, dazu dezente Musik. An der einen Seite der Anlage kann man sich von Einheimischen für 100.000 IDR (6,50€) massieren lassen, wir haben aber den Spa-Bereich vorgezogen. Dort kam die Massage 350.000 IDR (22,40€) und war sehr entspannend.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Der Stauraum für Kleidung ist begrenzt aber ausreichend. Das offenen Bad natürlich der Hammer. Zum Zähneputzen gibt es immer zwei kleine Flaschen Wasser. Es existiert ein Kühlschrank incl. Minibar, ein Wasserkocher incl. kostenloses Kaffee und Teeangebot und jeden Tag gibt es kostenlos eine große Flasche Wasser. Auch hier ist alles sehr sauber, nach jeder Zimmerreinigung wird alles neu mit Blumen usw dekoriert, bedingt durch regelmäßige Ungezieferbekämpfung keine Mücken oder sonstiges Getier, höchstens mal im Bad winzig kleine Ameisen die aber bei der Zimmerreinigung immer beseitigt wurden. Abends wird regelmäßig das Bett aufgedeckt und das Zimmer nochmals mit Insektenspray aufgesprüht. Der private Pool ist sehr sauber, er wird morgens und abends kontrolliert und gereinigt.
Wie gesagt - wir haben einen wundervollen Urlaub mit liebevollen freundlichen Service hier verbracht und würden eher heute als morgen wieder dorthin zurückkehren !!!

Zimmertipp: Die Villa mit dem eigenen Pool war schon was besonderes, aber auch die anderen Zimmer haben ohne Fra ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Christiane K,

Vielen Dank für eine solche umfassende Bewertung. Sie nahm wirklich Ihre Zeit, um über unser Hotel sehr ausführlich schreiben! Vielen Dank dafür.
Ich denke, künftige Gäste in der Lage, eine Vielzahl von Informationen aus dem Text zu bekommen.
Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen bei Qunci Villas und dass Sie lieber wieder heute als morgen :-)

Unsere Mitarbeiter sind auch sehr dankbar für die freundlichen Worte, die Sie gab ihnen (wir übersetzen die Bewertungen in anderen Sprachen für sie zu lesen) und hoffen, Sie hier wieder zu sehen eines Tages!

Bis dahin, gute Reise.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Qunci ist ein tolles Hotel. Der Blick auf das Meer ist wunderschön. Von 17-19 Uhr gibt es die Cocktail Happy Hour, in dieser Zeit kann man den traumhaften Sonnenuntergang über dem Meer beobachten. Das Personal ist stets freundlich. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Das Spa und die Restaurants haben wir jedoch nicht getestet, da wir es für Lombok für überteuert hielten.Am Abend konnte man für 30 $ pro Person auch ein Candle light dinner am Strand genießen.Leider konnten wir es nicht austesten.hingegen aller anderen Bewertungen waren wir mit dem Frühstück sehr zufrieden, denn man konnte alles von der Karte wählen auf was man Appetit hatte und konnte auch noch nachbestellen. Das Frühstück war sehr lecker und wurde stets großartig serviert.Service wird hier sehr groß geschrieben. Für wen die Restaurants zu teuer erscheinen, so ist das Warung Sasak, welches direkt rechts neben dem Hotel liegt eine gute Alternative. Hier gibt es besonders tollen Fisch.Der Muezin hat uns nicht gestört, so ist das eben in einem muslimisch geprägtem Land.
Das Hotel Qunci ist ein großartiges Hotel. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Besten Weltenbu,

Ich bin wirklich froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat! Es macht mich immer glücklich, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht hinterlassen :-)
Nochmals vielen Dank und ich hoffe, Sie kommen wieder Lombok in der Zukunft!

Gute Reise,

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 2 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Travelocity, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.