“WOW....perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Herford, Deutschland
“WOW....perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Anreise von Bali mit dem Speedboat ist zwar recht abenteuerlich, sollte einen aber auf keinen Fall davon abhalten dieses wunderbare Hotel zu besuchen! Den Weg zum Hotel am besten mit einem normalen Taxi bestreiten, die Fahrer sprechen zwar nicht alle gutes englisch, aber sind unschlagbar günstig!-> 20,000 Rupien ca. 1,30 EUR!!
Das Hotel ist LUXUS pur, wir hatten ein "Partial Seaview Zimmer". Das Zimmer war super, sehr geräumig, toll dekoriert mit verschiedenen Kunststylen eingerichtet, ein Bad mit Außendusche, was will man mehr. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt, drei Infinity Pools quasi direkt am Meer. Die Restaurants haben auch beide Meerblick, und sind offen gestaltet, man kann auch an diversen Plätzen direkt am Meer speisen, einfach fantastisch! Die Gerichte waren alle extrem lecker, zwar nicht ganz günstig, aber das Geld auf jeden Fall wert!! Der Strand vor der Anlage ist sehr weitläufig und fast menschenleer. Das Wasser ist glasklar, trotz leichter Brandung, die auch das Anfänger-Surfer-Herz begeistern kann. Beim Frühstück die Wellenreiter zu beobachten macht Spaß...
P.S.:
Der Künstler "Symon", der die Bilder im Hotel gemalt hat, verfügt auf Bali übrigens über zwei Galerien (ART ZOO), eine an der Nordküste in der nähe von Tejakula, und eine in Ubud. Sehr empfehlenswert, und die Gemälde sind dort auch um einiges günstiger als in seinem Onlineshop.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Reisefuzzi_75,

Danke für einen tollen Beitrag! Ich bin froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen bei Qunci Villas und Ihre Beschreibung des Ortes ist sehr genau. Ich bin auch geschmeichelt, dass Sie ein Fan von Symon sind. Er ist ein sehr talentierter Künstler und viele seiner Gemälde können im gesamten Resort zu sehen.

Ich hoffe, Sie wieder zu sehen in Lombok eines Tages

Bis dahin, gute Reise

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel eine Pool-Villa im Anschluss an eine Balirundreise für 10 Tage gebucht. Das Hotel hat uns in allen Punkten sehr viel Erholung gebracht. Wir sind abends angereist und als erstes begeisterte uns der Romatikfaktor, der bis zum Ende des Aufenthaltes standhielt ...hier wird selbst der unromantische Mensch zum Romantiker. Überall Kerzen und Ecken wo man in Ruhe die Idylle und den Wellengang des Meeres genießen kann. Alles ist sehr sauber und gepflegt, überall geschmackvoll dekoriert. Wer hier seine Flitterwochen verbringt wird sicherlich nicht enttäuscht. Alles in allen ein unvergesslicher Aufenthalt, mit dem Wunsch schnell wieder zurückkehren zu wollen. Vielen, vielen Dank liebes Qunci Villa Team für diesen unvergesslich tollen Urlaub !!!
Das Hotel befindet sich abseits des Trubels von Senggigi in der Bucht von Mangsit. Der Strand ist sicherlich nicht der perfekte Sandstrand, trotzdem kann man bei schönen Strandspaziergängen herrlich Muscheln sammeln und die Wellen beobachten. Der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Der Sand ist abwechselnd weiß und schwarz ... sieht sehr faszinierend aus. Das Baden macht in Kombination mit einem regen Wellengang Spaß, beim hineingehen ist es steinig, stört aber nicht wirklich. Wir überall befinden sich auch hier Strandverkäufer die recht hartnäckig sind. Am Strand befinden sich wenige einheimische Gastronomien, vor dem Hotel ein kleiner Mini-Supermarkt. Der nächste Ort Sengiggi liegt ca. 10 min. mit dem Taxi entfernt (20.000 IDR/1,30 €). Dort kann findet man eine handvoll Restaurants, Souvenir-Shops, Supermarkt und Diskotheken.
Der Service ist super nett. Alle Angestellten sprechen gut Englisch , sind immer freundlich und suchen mit jedem Gast das Gespräch. Man merkt das diese Spaß an ihrem Job haben. Sehr guter WiFi Empfang im ganzen Hotel.
Es gibt drei verschiedene Restaurant´s ... Thailändisch, Landestypisch und Mediterran. Das Essen ist ausgezeichnet !!! Ein Gericht kostet im Durchschnitt 100.000 IDR (10€). Sicherlich hebt sich der Preis ab von den Restaurants in Sengiggi ab, aber ... Essen in Hotels ist generell immer teurer und die Gerichte die man hier bekommt sind von ausgezeichneter Qualität und werden liebevoll angerichtet und serviert ... in deutschen Hotels würde man dafür bedeutend mehr bezahlen! Es gibt neben den Restaurants die Möglichkeit romantisch bei Kerzenschein am Strand zu Essen, auch gibt es gegen einen Aufpreis ein Romantik-Dinner in einem liebevoll mit Blumen und Schleifen geschmückten Pavillon ... Romantik pur !!! Zwischen 17.00 und 19.00 gibt es passend zum romantischen Sonnenuntergang eine Happy Hour ... zwei Cocktail zum Preis von Einem ... Durchschnittspreis / Cocktail 85.000 IDR (5,00€).
Das Frühstück kann wahlweise im Restaurant oder auf dem Zimmer serviert werden. Da wir ja eine Pool Villa hatten haben wir es genossen jeden Tag an unserem eigenen Pool zu frühstücken. Das Frühstück ist "A la Carte", man kann aus ca. 8 Menü-Vorschlägen aussuchen. Ab und an haben wir einige Menüvarianten ausgetauscht ... es gab nie ein Problem, immer bekommen wir alle Wünsche entsprechend erfüllt. Zu jedem Frühstück gab es einen Obstteller ... da für unsere Bedürfnisse das Frühstück mehr als ausreichend war haben wir diesen immer in den Zimmerkühlschrank aufbewahrt und dann später gegessen.
Es gibt drei schön gestaltete Pools. Reichlich Liegen mit sauberen Auflagen, genügend Sonnenschirme und immer frische Handtücher. Am Pool kann man jederzeit kostenlos Eiswasser bekommen, zum Nachmittag werden kostenlos Obstspieße angeboten. Auch hier wieder alles sauber und gepflegt. Sportangebot ist minimal, bedingt durch den Wellengang gibt es die Möglichkeit zum Wellenreiten. Abends gibt es zwei Themenabende mit entsprechenden Essen ... BBQ, einheimischer Abend, dazu dezente Musik. An der einen Seite der Anlage kann man sich von Einheimischen für 100.000 IDR (6,50€) massieren lassen, wir haben aber den Spa-Bereich vorgezogen. Dort kam die Massage 350.000 IDR (22,40€) und war sehr entspannend.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Der Stauraum für Kleidung ist begrenzt aber ausreichend. Das offenen Bad natürlich der Hammer. Zum Zähneputzen gibt es immer zwei kleine Flaschen Wasser. Es existiert ein Kühlschrank incl. Minibar, ein Wasserkocher incl. kostenloses Kaffee und Teeangebot und jeden Tag gibt es kostenlos eine große Flasche Wasser. Auch hier ist alles sehr sauber, nach jeder Zimmerreinigung wird alles neu mit Blumen usw dekoriert, bedingt durch regelmäßige Ungezieferbekämpfung keine Mücken oder sonstiges Getier, höchstens mal im Bad winzig kleine Ameisen die aber bei der Zimmerreinigung immer beseitigt wurden. Abends wird regelmäßig das Bett aufgedeckt und das Zimmer nochmals mit Insektenspray aufgesprüht. Der private Pool ist sehr sauber, er wird morgens und abends kontrolliert und gereinigt.
Wie gesagt - wir haben einen wundervollen Urlaub mit liebevollen freundlichen Service hier verbracht und würden eher heute als morgen wieder dorthin zurückkehren !!!

Zimmertipp: Die Villa mit dem eigenen Pool war schon was besonderes, aber auch die anderen Zimmer haben ohne Fra ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Christiane K,

Vielen Dank für eine solche umfassende Bewertung. Sie nahm wirklich Ihre Zeit, um über unser Hotel sehr ausführlich schreiben! Vielen Dank dafür.
Ich denke, künftige Gäste in der Lage, eine Vielzahl von Informationen aus dem Text zu bekommen.
Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen bei Qunci Villas und dass Sie lieber wieder heute als morgen :-)

Unsere Mitarbeiter sind auch sehr dankbar für die freundlichen Worte, die Sie gab ihnen (wir übersetzen die Bewertungen in anderen Sprachen für sie zu lesen) und hoffen, Sie hier wieder zu sehen eines Tages!

Bis dahin, gute Reise.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Qunci ist ein tolles Hotel. Der Blick auf das Meer ist wunderschön. Von 17-19 Uhr gibt es die Cocktail Happy Hour, in dieser Zeit kann man den traumhaften Sonnenuntergang über dem Meer beobachten. Das Personal ist stets freundlich. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Das Spa und die Restaurants haben wir jedoch nicht getestet, da wir es für Lombok für überteuert hielten.Am Abend konnte man für 30 $ pro Person auch ein Candle light dinner am Strand genießen.Leider konnten wir es nicht austesten.hingegen aller anderen Bewertungen waren wir mit dem Frühstück sehr zufrieden, denn man konnte alles von der Karte wählen auf was man Appetit hatte und konnte auch noch nachbestellen. Das Frühstück war sehr lecker und wurde stets großartig serviert.Service wird hier sehr groß geschrieben. Für wen die Restaurants zu teuer erscheinen, so ist das Warung Sasak, welches direkt rechts neben dem Hotel liegt eine gute Alternative. Hier gibt es besonders tollen Fisch.Der Muezin hat uns nicht gestört, so ist das eben in einem muslimisch geprägtem Land.
Das Hotel Qunci ist ein großartiges Hotel. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Besten Weltenbu,

Ich bin wirklich froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat! Es macht mich immer glücklich, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht hinterlassen :-)
Nochmals vielen Dank und ich hoffe, Sie kommen wieder Lombok in der Zukunft!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt an der Westküste von Lombok und etwas ausserhalb von Senggigi. Bei schönem Wetter ist der Blick auf Bali einfach traumhaft. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Jedoch muss man dazu sagen, dass das Hotel aus einem alten und einem neuen Teil besteht. Wir hatten leider das Pech ein Zimmer im alten Teil zu bekommen (Garden View). Leider bekamen wir auch auf mehrfache Anfrage kein anderes Zimmer oder eine Poolvilla zur Verfügung gestellt, obwohl wir selbstverständlich auch den fälligen Aufpreis gezahlt hätten. Bei unserem Zimmer kommt besonders der Titel der Bewertung zum tragen. Die Klimaanlage und der Kühlschrank der Minibar waren extrem laut. In der Nacht musste man beides ausschalten. Generell war das Zimmer sehr dunkel und recht lieblos eingerichtet. Das es auch anders geht, sahen wir am Tag der Abreise. Hier hat man uns ein Sea View Zimmer gegeben und siehe da der Kühlschrank und die Klimaanlage waren sehr leise. Unser Zimmer lag direkt an der dritten kleinen Rezeption. Hier hat leider sehr häufig das Telefon geklingelt, was gerade in der Nacht sehr störend war.
Die Frühstückssituation wurde bereits mehrfach beschrieben. Auch wir mussten uns erst bei der Reiseleitung beschweren, um wenigstens zusätzlich noch ein Müsli zu bekommen - ohne Zusatzkosten versteht sich. Das Procedere beim Frühstück ist absolut inakzeptabel.
Extrem nervig sind die vielen Strandverkäufer die gerne auch laut und oft vom Strand durch die ganze Anlage schreien... selbst beim Frühstück wurde man belagert. Die Worte "Saaaaarong" oder Maaaaaaassaaaage" sind uns noch lange in den Ohren geblieben. Auch die hoteleigene Security unternimmt hier wenig bis nichts. Es machte oft den Anschein das man sich über private Dinge unterhält.
Das SPA ist sehr zu empfehlen und auch vom Preis in Ordnung.
Die Speisen im eigenen Restaurant sind wirklich sehr gut. Allerdings ist das Preisgefüge selbst für europäische Verhältnisse eher hoch (Daher Taxi schnappen und nach Senggigi fahren;).
Sehr zu empfehlen ist die Happy Hour. Hier gibt es köstliche Cocktails und dazu einen super Sonnenuntergang. Der "Villa-Vanilla-Highball" ist zu empfehlen ;).
Als Tipp für Snacks oder Abendessen ist die kleine Strandbar Warung Paradiso sehr zu empfehlen. Super leckeres Essen zu kleinen Preisen (z.B. Cheeseburger mit selbstgemachten Pommes 1,40€).
Wir empfehlen das Hotel weiter, die Anlage und der Blick auf Bali sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir werden das Qunci Villas jedoch aus den oben genannten Gründen nicht mehr aufsuchen!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer mit SeaView buchen oder noch besser eine der Poolvillen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Elad Muc,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich bin sehr traurig, um Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu hören war perfekt. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste mit einem Gefühl, dass wir alles Mögliche für sie getan hat lassen, und ich bin traurig, dass ich es uns nicht, dass erfolgreich zu sein. Was nicht in der Lage das Zimmer wechseln, ist der August der stärkste Monat für uns und wenn es ein anderes Zimmer für unsere Gäste werden wir immer darauf achten, sie können Räume wechseln. Ich bin froh zu sehen, dass Sie unsere Speisen und Cocktails genossen und dass Ihre gesamte Aufenthalt bei uns sehr angenehm war.

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nach unserer Balirunfahrt haben wir 5 Tage im Qunci Villas Hotel auf Lombok verbracht.

Nach einer abenteurlichen und schweisstreibenden Überfahrt ( Nie wieder!!) mit dem Speedboat von Padang Bai und einer 40 minütigen Autofahrt kamen wir dort an.

Das Hotel ist direkt an einem schmalen dunklen Sandstrand im Nordwesten Lomboks in Mangsit gelegen. Das Zentrum von Senggigi mit zahlreichen Restaurants sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt ca. 3 km entfernt.( da muss man nicht hin!!!)

Da wir zuvor lediglich in Hotels mit ca. 20 Zimmer waren, waren wir gepannt auf Qunci mit knapp 70? Zimmern.

Das Hotel ist einfach nur traumhaft!
Die Zimmer sind gross und hell. Wunderschön indonesisch eingerichet und verfügen über eine Außendusche..... man kann hier abends die Sterne betrachten und die Palmen über sich sehen!!!
Die ganze Anlage war komplett nach unserem Geschmack ..... das Design, welches bestimmt war durch einheimlische Materialien wie Stein, Holz, Bambus war individuell und für uns in Perfektion umgesetzt.
Viele individuelle Kleinigkeiten, versteckte charmante Sitzecken und Kunstwerke, dazu die üppige Natur Lomboks bieten einen idealen Rahmen.
Die Designer hätten hierzu einen Preis verdient!

Das Hotel verfügt über 3 Infinitypools, welche direkt nebeneinander liegen, sodass sich alles toll verteilt.
Leider gibts auch hier immer wieder Menschen, die sich morgens den Wecker stellen, um die Poolliegen zu reservieren! Peinlich!
Das gehört abgeschafft!
Unser Tipp: morgens vor dem Frühstück in den Pool, dann ab an den wundervollen Strand.... da ist fast niemand!!!!!
Erfreulicherweise ( ganz im Gegenteil zu Sengiggi)gibt es in Mangsit noch sehr viel Natur und die Meerlinie ist nicht komplett mit Hotels zugebaut!
So kann man hier noch am Strand liegen, im Schatten von wilden Bäumen und Pflanzen und hat einfach nur die Natur um sich!
Es herrscht stets Wellengang und Steine und Korallen im Wasser sind zu beachten!
das Meer ist herrlich sauber und glasklar..... wahnsinn!
Unser Tipp: Sonnenuntergang ( ca 18h30) am Strand geniessen. Man hat einen wundervollen Blick auf den balinesischen Vulkan Agung!

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören drei! offen gestaltetene Lobbys mit Rezeption, WLAN (inklusive), kleine Bibliothek, Businesscenter... top!

Das Essen ist echt lecker. Zwei Strandrestaurants mit mediterranen und asiatischen Köstlichkeiten, und eine Bar ( täglich von 17h00-19h00 Happy Hour) bieten eine reichliche und leckere Auswahl.
(Auch gibt es neben dem Hotel einfache Warungs, wenn man mal Abwechslung braucht.
Unser Tipp: Nuf Said Warung!! Top gegrillter Fisch, schmaackhafter Sambal und ganz nette Leute!!)

Das Frühstück ist à la carte und lässt wirklich keine Wünsche offen!
Frische Früchte, Croissants, Toasts, Omelett, frischgepresster Saft...... ein unglaublicher Start in den Tag!

Der Spabereich ist nicht nur traumhaft gestaltet, sondern lässt einen auch "Hinwegschweben"!
Wir gönnten uns sowohl das Jet-Lag-recovery-Treatment, eine balinesische Massage, als auch eine Aromatherapiemassage!
Willkommensgetränk, freundlicher und netter Service und top- geschultes Personal!
Für uns ein Muss bei einem Aufenhalt hier!
( Tipp: Die Masseurin Aju ( ich hoffe, dass ich den Namen mir richtig gemerkt habe)... sie hat magische Hände!!!)

Der Service im Allgemeinen ist zuvorkommend und freundlich, jedoch stets unaufdringlich.
Für uns eine Kunst, wie die Abläufe so perfekt gestaltet sind, sodass wir stets das Gefühl hatten, wir sind in einem "kleinen" Hotel.
Ein grosses Lob an das ganze Personal!
Bedanken möchten wir uns auch nochmals bei Nova, der immer behilflich und engagiert war, um unseren Aufenthalt perfekt zu gestalten.

terima kasih!

Chris & Ines

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Chris und Ines,

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Überprüfung unseres Hotels! Ich bin sicher, es wird eine große Hilfe für zukünftige Gäste, die bei uns bleiben werden!
Ich bin froh zu hören, Sie hatten so eine gute Zeit während Ihres Aufenthaltes bei uns, und ich hoffe, dass Sie in der Zukunft sehen, wenn Sie immer wieder zu schönen Lombok entscheiden ;-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Super Ambiente und sehr angenehmes Frühstücken mit Meerblick...sehr freundlich und sehr gutes Essen...(Preise vom Essen wie in Deutschland... Ca 150.000 Pro Essen mit Getränke) ... Dorf Sengigi bietet nicht viel bis auf ein paar Bars und Restaurants die auf die Strasse schauen...

• Aufenthalt Juli 2013
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Besten DerReisende2,

Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns! Vielen Dank für die Überprüfung uns und hoffentlich sehen wir Sie eines Tages wieder!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren für 10 Tage im Quinci Villas und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Bewertungen hier gelesen und konnten festestellen, dass zu 90% alles stimmt was wir dort auch empfunden haben. Angefangen bei der Sauberkeit, der top gepflegten Anlage, dem unglaublich freundlichen Personal, was einem fast jeden Wunsch von den Augen abliest (u.a. hatten wir eigentlich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, was wir auch bekommen haben, allerdings im Erdgeschoss, wir wollten aber gerne im oberen Bereich ein Zimmer, was wir dann auch direkt am nächsten Tag bekamen, dann sogar mit direktem Meerblick, natürlich ohne Aufpreis) bis zur "Lärmbelästigung" durch den Muezzin zum Sonnenaufgang und den Hähnen.
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Innerhalb des Quinci Villas haben wir zweimal gegessen, die Qualität ist excellent, jedoch die Preise nahe deutschem Niveau. Günstiger isst man in Sengiggi, was 10 Minuten mit dem Taxi (Fahrtkosten ca. 1,30 Euro inkl. Trinkgeld). Taxen werden an der Rezeption bestellt und man wartet nur wenige Augenblicke.

Da wir relaxen wollten und wussten, dass rund um das Hotel nichts los ist hat uns das nicht weiter gestört. In Sengiggi gibt es alles was man braucht, auch einen Supermarkt mit 24h Öffnungszeit. Jedoch gibt es in den Supermärkten keinen Alkohol.

Apropos kein Alkohol, wir dachten, die negativen Berichte bezüglich des Geräuschpegels wären übertrieben. Aber der Muezzin, der zum Sonnenaufgang sein "Werk" direkt gegenüber vollbringt kann für Nicht-Moslems schon störend sein, denn er beginngt nun mal zum Sonnenaufgang was gegen 4.30h - 5 Uhr der Fall ist. Die ersten beiden Tage sitzt man aufrecht im Bett wegen dem Lärm, danach gewöhnt man sich dran, genau wie an die Hähne, die auch von ihm geweckt werden und dann nicht mehr still sind.
Andere Länder, andere Sitten - beschweren kann man sich in einem von Moslems geprägten Land darüber nicht.
Das trübt aber die gute Urlaubsstimmung nur kurz, die positiven Dinge überwiegen eindeutig, wozu auch der tolle Spa-Bereich gehört.

Wir haben hier auch die Beschwerden über das Frühstück gelesen. Es ist gewöhnungsbedürftig, dass viele warme Speisen auf der Speisekarte stehen. Ein Buffett würde uns auch lieber gefallen. Aber da das Frühstücksrestaurant draussen ist, würden die Lebensmittel wohl schnell verderben und viele Insekten anziehen. Aus dem Grund ist das servierte Frühstück wohl sinnvoll. Die eine oder andere Variation näher an dem europäischen Frühstück hätte man sich gewünscht, aber auch so hat es uns geschmeckt.

Wir können das Quinci Villas auf jeden Fall empfehlen, denn hier ist sogar der Sonnenuntergang bei bewölktem Himmel toll!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Besten Andre M,

Ich bin wirklich froh, zu hören, Sie genossen den Aufenthalt bei uns für 10 Tage und waren in der Lage sich zu entspannen! Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass Sie hier in Lombok sehen eines Tages wieder!

Gute Reise

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Qunci Hotel Lombok
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.