“Perfekter Abschluss einer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Offenburg, Deutschland
“Perfekter Abschluss einer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nach unserer Balirunfahrt haben wir 5 Tage im Qunci Villas Hotel auf Lombok verbracht.

Nach einer abenteurlichen und schweisstreibenden Überfahrt ( Nie wieder!!) mit dem Speedboat von Padang Bai und einer 40 minütigen Autofahrt kamen wir dort an.

Das Hotel ist direkt an einem schmalen dunklen Sandstrand im Nordwesten Lomboks in Mangsit gelegen. Das Zentrum von Senggigi mit zahlreichen Restaurants sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt ca. 3 km entfernt.( da muss man nicht hin!!!)

Da wir zuvor lediglich in Hotels mit ca. 20 Zimmer waren, waren wir gepannt auf Qunci mit knapp 70? Zimmern.

Das Hotel ist einfach nur traumhaft!
Die Zimmer sind gross und hell. Wunderschön indonesisch eingerichet und verfügen über eine Außendusche..... man kann hier abends die Sterne betrachten und die Palmen über sich sehen!!!
Die ganze Anlage war komplett nach unserem Geschmack ..... das Design, welches bestimmt war durch einheimlische Materialien wie Stein, Holz, Bambus war individuell und für uns in Perfektion umgesetzt.
Viele individuelle Kleinigkeiten, versteckte charmante Sitzecken und Kunstwerke, dazu die üppige Natur Lomboks bieten einen idealen Rahmen.
Die Designer hätten hierzu einen Preis verdient!

Das Hotel verfügt über 3 Infinitypools, welche direkt nebeneinander liegen, sodass sich alles toll verteilt.
Leider gibts auch hier immer wieder Menschen, die sich morgens den Wecker stellen, um die Poolliegen zu reservieren! Peinlich!
Das gehört abgeschafft!
Unser Tipp: morgens vor dem Frühstück in den Pool, dann ab an den wundervollen Strand.... da ist fast niemand!!!!!
Erfreulicherweise ( ganz im Gegenteil zu Sengiggi)gibt es in Mangsit noch sehr viel Natur und die Meerlinie ist nicht komplett mit Hotels zugebaut!
So kann man hier noch am Strand liegen, im Schatten von wilden Bäumen und Pflanzen und hat einfach nur die Natur um sich!
Es herrscht stets Wellengang und Steine und Korallen im Wasser sind zu beachten!
das Meer ist herrlich sauber und glasklar..... wahnsinn!
Unser Tipp: Sonnenuntergang ( ca 18h30) am Strand geniessen. Man hat einen wundervollen Blick auf den balinesischen Vulkan Agung!

Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören drei! offen gestaltetene Lobbys mit Rezeption, WLAN (inklusive), kleine Bibliothek, Businesscenter... top!

Das Essen ist echt lecker. Zwei Strandrestaurants mit mediterranen und asiatischen Köstlichkeiten, und eine Bar ( täglich von 17h00-19h00 Happy Hour) bieten eine reichliche und leckere Auswahl.
(Auch gibt es neben dem Hotel einfache Warungs, wenn man mal Abwechslung braucht.
Unser Tipp: Nuf Said Warung!! Top gegrillter Fisch, schmaackhafter Sambal und ganz nette Leute!!)

Das Frühstück ist à la carte und lässt wirklich keine Wünsche offen!
Frische Früchte, Croissants, Toasts, Omelett, frischgepresster Saft...... ein unglaublicher Start in den Tag!

Der Spabereich ist nicht nur traumhaft gestaltet, sondern lässt einen auch "Hinwegschweben"!
Wir gönnten uns sowohl das Jet-Lag-recovery-Treatment, eine balinesische Massage, als auch eine Aromatherapiemassage!
Willkommensgetränk, freundlicher und netter Service und top- geschultes Personal!
Für uns ein Muss bei einem Aufenhalt hier!
( Tipp: Die Masseurin Aju ( ich hoffe, dass ich den Namen mir richtig gemerkt habe)... sie hat magische Hände!!!)

Der Service im Allgemeinen ist zuvorkommend und freundlich, jedoch stets unaufdringlich.
Für uns eine Kunst, wie die Abläufe so perfekt gestaltet sind, sodass wir stets das Gefühl hatten, wir sind in einem "kleinen" Hotel.
Ein grosses Lob an das ganze Personal!
Bedanken möchten wir uns auch nochmals bei Nova, der immer behilflich und engagiert war, um unseren Aufenthalt perfekt zu gestalten.

terima kasih!

Chris & Ines

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Chris und Ines,

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Überprüfung unseres Hotels! Ich bin sicher, es wird eine große Hilfe für zukünftige Gäste, die bei uns bleiben werden!
Ich bin froh zu hören, Sie hatten so eine gute Zeit während Ihres Aufenthaltes bei uns, und ich hoffe, dass Sie in der Zukunft sehen, wenn Sie immer wieder zu schönen Lombok entscheiden ;-)

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Super Ambiente und sehr angenehmes Frühstücken mit Meerblick...sehr freundlich und sehr gutes Essen...(Preise vom Essen wie in Deutschland... Ca 150.000 Pro Essen mit Getränke) ... Dorf Sengigi bietet nicht viel bis auf ein paar Bars und Restaurants die auf die Strasse schauen...

• Aufenthalt Juli 2013
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Besten DerReisende2,

Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns! Vielen Dank für die Überprüfung uns und hoffentlich sehen wir Sie eines Tages wieder!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren für 10 Tage im Quinci Villas und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Bewertungen hier gelesen und konnten festestellen, dass zu 90% alles stimmt was wir dort auch empfunden haben. Angefangen bei der Sauberkeit, der top gepflegten Anlage, dem unglaublich freundlichen Personal, was einem fast jeden Wunsch von den Augen abliest (u.a. hatten wir eigentlich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, was wir auch bekommen haben, allerdings im Erdgeschoss, wir wollten aber gerne im oberen Bereich ein Zimmer, was wir dann auch direkt am nächsten Tag bekamen, dann sogar mit direktem Meerblick, natürlich ohne Aufpreis) bis zur "Lärmbelästigung" durch den Muezzin zum Sonnenaufgang und den Hähnen.
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Innerhalb des Quinci Villas haben wir zweimal gegessen, die Qualität ist excellent, jedoch die Preise nahe deutschem Niveau. Günstiger isst man in Sengiggi, was 10 Minuten mit dem Taxi (Fahrtkosten ca. 1,30 Euro inkl. Trinkgeld). Taxen werden an der Rezeption bestellt und man wartet nur wenige Augenblicke.

Da wir relaxen wollten und wussten, dass rund um das Hotel nichts los ist hat uns das nicht weiter gestört. In Sengiggi gibt es alles was man braucht, auch einen Supermarkt mit 24h Öffnungszeit. Jedoch gibt es in den Supermärkten keinen Alkohol.

Apropos kein Alkohol, wir dachten, die negativen Berichte bezüglich des Geräuschpegels wären übertrieben. Aber der Muezzin, der zum Sonnenaufgang sein "Werk" direkt gegenüber vollbringt kann für Nicht-Moslems schon störend sein, denn er beginngt nun mal zum Sonnenaufgang was gegen 4.30h - 5 Uhr der Fall ist. Die ersten beiden Tage sitzt man aufrecht im Bett wegen dem Lärm, danach gewöhnt man sich dran, genau wie an die Hähne, die auch von ihm geweckt werden und dann nicht mehr still sind.
Andere Länder, andere Sitten - beschweren kann man sich in einem von Moslems geprägten Land darüber nicht.
Das trübt aber die gute Urlaubsstimmung nur kurz, die positiven Dinge überwiegen eindeutig, wozu auch der tolle Spa-Bereich gehört.

Wir haben hier auch die Beschwerden über das Frühstück gelesen. Es ist gewöhnungsbedürftig, dass viele warme Speisen auf der Speisekarte stehen. Ein Buffett würde uns auch lieber gefallen. Aber da das Frühstücksrestaurant draussen ist, würden die Lebensmittel wohl schnell verderben und viele Insekten anziehen. Aus dem Grund ist das servierte Frühstück wohl sinnvoll. Die eine oder andere Variation näher an dem europäischen Frühstück hätte man sich gewünscht, aber auch so hat es uns geschmeckt.

Wir können das Quinci Villas auf jeden Fall empfehlen, denn hier ist sogar der Sonnenuntergang bei bewölktem Himmel toll!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Besten Andre M,

Ich bin wirklich froh, zu hören, Sie genossen den Aufenthalt bei uns für 10 Tage und waren in der Lage sich zu entspannen! Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, dass Sie hier in Lombok sehen eines Tages wieder!

Gute Reise
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 7 Nächte im Qunci Villa und wären, wenn unser nächstes Hotel nicht schon gebucht gewesen wäre, gern für den Rest unserer Reise hier geblieben. Es war jeden Tag aufs neue erstaunlich zu sehen, mit welcher Detailverliebt und Sorgfalt sich die Angestellten um jeden Winkel des Geländes gekümmert haben. Einfach alles hat sich dort zu einem perfekten Gesamtbild zusammengefügt! Und dabei haben sie uns Gäste nie aus dem Auge verloren, egal ob Gärtner, Kellner oder Housekeeping - sie hatten alle immer ein Lächeln für uns. Die Tage in dem Hotel zählen für uns zu den erholsamsten des ganzen 3 wöchigen Urlaubs, wenn wir noch einmal nach Indonesien kommen dann ganz sicher in dieses Hotel! Was teilweise über das Frühstück geschrieben wurde können wir nur bedingt teilen, uns ist ein a la cart Essen lieber als das schreckliche Schlange stehe am Buffet, wir sind immer satt geworden und hatten immerhin die Auswahl zwischen mehr als 6 verschiedenen Arten des Frühstücks! Lunch und Dinner hatten wir ebenfalls oft im Hotel, wir hätten uns hier etwas weniger Internationalität gewünscht. Unserer Meinung nach wäre es für das Hotel gut, wenn sie lokale Gerichte mit entsprechenden Gewürzen anbieten würden, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau und soll den Gesamteindruck des Hotels nicht schmälern!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Besten Heike_Bertram,

Danke für einen tollen Beitrag! Ich bin froh zu hören, dass Sie alles genossen in unserem Hotel, vom Essen bis alle Abteilungen, die ihr Bestes getan, um Ihren Aufenthalt so groß wie möglich. Das nächste Mal kommen Sie zu Indonesien wissen Sie, wo Sie uns finden!

Tettnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Lombok bzw. Qunci Villas war unsere letzte Station auf unserer diesjährigen Bali-Lombok Reise. Nach unseren Aufenthalten in Singapur und Bali (Interconti Jimbaran und Komaneka at Bisma in Ubud) haben wir uns dieses Resort zum Entspannen und Entdecken von Lombok ausgesucht.

Wir hatten extra eine Poolvilla gebucht, da diese auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Eigentlich hätte ich dem Qunci volle 5 Sterne gegeben, aber die Lage der Poolvillen und die damit einhergehende Geräuschkulisse haben den letzten Stern gekostet.

Das Resort liegt nahe Senggigi am Mangsitbeach direkt an der vergleichsweise viel befahrenen Küstenstraße. Die Poolvillen (insbesondere unsere "Qemiri") liegt am Rande des Resorts rund 10 m Luftlinie zur Straße. Aufgrund dessen hört man v.a. auch nachts die lauten Mopeds und morgens früh (ab 4-5 Uhr) den Muezzin rufen. Wir haben daher ausnahmslos nur mit Oropax gut schlafen können. Dies war der einzige negative Punkt. Wir wollten aber auch nicht innerhalb des Resorts wechseln (z.B. Ocean Front Zimmer), was uns auch angeboten worden ist, da wir die Privatspähre und den Luxus einer Poolvilla schätzen.

Die Zimmer des Resorts verteilen sich auf zweistöckige Gebäude im toll gepflegten Garten der Anlage. Die 3 großen Infinitypools liegen direkt am Meer, so dass man von den Pools und Liegen direkt aufs Meer bzw. auf den Mount Agung auf Bali blicken kann. Es sind genügend Liegen mit Handtüchern vorhanden. Wir hatten unseren Lieblingsplatz auf einem überdachten Daybed. Hier lag man den ganzen Tag im Schatten und konnte die Aussicht genießen. Ab und zu nerven leider die lokalen Strandverkäufer mit ihren Tüchern etc.

Der Service ist super, alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und man kommt mit Ihnen auch nett ins Gespräch. An dieser Stelle möchten wir insbesondere Lia, eine Kellnerin-Servicekraft, hervorheben. Lia haben wir am ersten Morgen beim Frühstück kennengelernt. An den nächsten Tagen hat sie uns immer mit Namen angeredet und wir haben uns gut unterhalten mit ihr. Als wir gegen Ende unseres Aufenthalts zwei Tage mit Magen-Darm-Problemen im Bett lagen, hat Lia uns mit Ingwertee und Gemüsebrühe versorgt und sich laufend nach unserem Wohlbefinden erkundigt und uns Tips gegeben, wie wir wieder schnell gesund werden. Herzlichen Dank nochmals hierfür.

Das Frühstück wird a la carte in den beiden Restaurants oder direkt am Meer eingenommen. Man kann sich das Frühstück selber hierbei zusammenstellen. Es gab guten Kaffee bzw. Latte Machiato und frisch gepresste Fruchtsäfte.

Die Restaurants haben zur Mittagszeit leckere Snacks auf der Karte gehabt (indonesisch als auch westliche Küche), falls man mal Hunger hatte. Die Gerichte auf der Abendkarte (Fisch, Fusionküche etc.) waren ebenfalls sehr lecker und toll angerichtet (siehe Foto). Die Preise für Essen und Getränke waren vernünftig und angemessen für die Qualität und Menge der Speisen. Wir haben dieses Angebot vielfältig genutzt.

Highlight war auch die Cocktail Happy Hour ab 17 Uhr zum Sonnenuntergang. Selten so eine tolle Pina Colada getrunken. Es gab eine Vielzahl von Cocktails, die allesamt sehr gut waren.

Den Spabereich haben wir ebenfalls genutzt. Er liegt mitten im Resort. Die Massagen (Thaimassage, Balimassage, Fußzonenreflexmassage) waren allesamt sehr gut. Einziges Manko ist, dass die Behandlungsräume dicht nebeneinander liegen und man z.T. die Gespräche im Nebenzimmer hört. Ansonsten aber super.

Baden im Meer war leider nur eingeschränkt möglich durch das direkt davorliegende Korallenriff und die zu unserer Zeit sehr hohen Wellen (toll für die Surfer). Wir haben daher überwiegend unseren Privatpool als auch die großen Pools genutzt. Am Strand kann man aber schöne Spaziergänge machen und Muscheln sammeln.

Zu den Gili Inseln kann man von Senggigi unkompliziert einen Schnorcheltagesausflug buchen. Wir haben dies mit Dream Divers, einer dt. Tauchschule, gemacht. Inkl. Transfers mit Auto und Boot und Ausrüstung nur 20 USD pro Person/Tag. Das gute ist, das sie auf Gili Air direkt ihre Tauchstation mit Pool am Meer haben und man auch direkt dort tolle Riffs mit vielen Fischen erkunden kann.

Alles in allem kann ich Qunci nur empfehlen. Tolles Resort, sehr nettes, hilfsbereites Personal und gutes Essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Hallo Claudi - Markus A,

Vielen Dank für Sie detaillierte Bewertung. Ich bin sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und dem Personal bedanken sowie. Sie sind immer froh zu hören, Sie genossen ihren Dienst. Ich hoffe, Sie wieder zu sehen in Qunci!

Gute Reise.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Anlage mit sehr nettem Publikum, man fühlt sich sofort wohl. Preise sind ok. Bester Sonnenuntergang :) Sehr gute Cocktails. Ansonsten viel ruhiger als Bali selbst; Lombok wunderschön. Sengigi netter kleiner Ort mit Tourismusflair, alles in allem aber voll erträglich und wie alles auf Lombok ein wenig "laid back".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Besten F_A_S_089,

Unglaublicher Sonnenuntergänge .. Ich stimme völlig! Gerade um diese Zeit des Jahres, wenn die Sonne untergeht hinter Gunung Agung, die Schaffung der schönsten Aussicht. Danke für deine Bewertung und hoffentlich sehen wir Sie eines Tages wieder.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Anlage an sich wunderschön mit tollem Strand und 2 sehr guten Restaurants mit sehr hoher Qualität. Allerdings entsprechende Preise und keine Alternativen in der Umgebung. Service-Personal sehr unerfahren, keine Hilfe bei der Organisation von Aktivitäten-außer Pool keine Sportmöglichkeiten. Haben wir in anderen Hotels in der Region ganz anders erlebt

• Aufenthalt Mai 2013
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber LisaNeu1707,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu sehen, dass Sie sehr positiv über die Anlage und den Restaurants sind, und ich bedaure, dass Sie nicht denken, gab es genug Alternativen in der Umgebung. Es gibt durchaus ein paar Orte auf der ganzen Qunci und in Senggigi essen.
Als für den Sport / Aktivitäten, obwohl wir nicht über ein Fitness-Studio hier, wir bieten Yoga und viele Gäste wählen, um für einen Lauf in der Früh gehen. Ich hoffe, dass Sie eines Tages wiederkommen, damit wir sicherstellen können, dass Sie mit einem großen Lächeln auf Ihrem Gesicht zu verlassen!

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.