“Stilvolles Designhotel mit wenig kreativem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
“Stilvolles Designhotel mit wenig kreativem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Anlage an sich wunderschön mit tollem Strand und 2 sehr guten Restaurants mit sehr hoher Qualität. Allerdings entsprechende Preise und keine Alternativen in der Umgebung. Service-Personal sehr unerfahren, keine Hilfe bei der Organisation von Aktivitäten-außer Pool keine Sportmöglichkeiten. Haben wir in anderen Hotels in der Region ganz anders erlebt

• Aufenthalt Mai 2013
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber LisaNeu1707,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu sehen, dass Sie sehr positiv über die Anlage und den Restaurants sind, und ich bedaure, dass Sie nicht denken, gab es genug Alternativen in der Umgebung. Es gibt durchaus ein paar Orte auf der ganzen Qunci und in Senggigi essen.
Als für den Sport / Aktivitäten, obwohl wir nicht über ein Fitness-Studio hier, wir bieten Yoga und viele Gäste wählen, um für einen Lauf in der Früh gehen. Ich hoffe, dass Sie eines Tages wiederkommen, damit wir sicherstellen können, dass Sie mit einem großen Lächeln auf Ihrem Gesicht zu verlassen!

• Indonesisch zuerst
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Personal, das Zimmer, das Restaurant, der Pool und die Lage ist einfach perfekt. Kurz: Sehr empfehlenswert. Mann ist auch schnell in der Hauptstadt von Lombok oder in der Touristenstadt Sengiggi.
Mann kann auch vor dem Hotel Surfen. Die Wellen sind jedoch nicht so gross.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Besten Fabian1983,

Danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar. "einfach perfekt": Musik in meinen Ohren! Nochmals vielen Dank und ich hoffe, Sie haben Zeit, in die Zukunft, um uns wieder zu besuchen.

Gute Reise
berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Tolles Boutique Hotel mit absolutem Top-Service. Hier wird jedes Detail gepfegt. Die Mitarbeiter sind äussert serviceorientiert und vorausschauend. Die Anlage ist top gepfegt. Sehr schöne Zimmer, drei Infinity Pools. Einzig an den Gesang aus der Moschee um ca 4 Uhr morgens muss man sich gewöhnen. Ist aber eigentlich kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
besten Roibi,

Es ist immer schön zu hören, sagen unsere Gäste diese nette Worte über Qunci Villas und unsere Mitarbeiter Sie dankt auch.
Hoffentlich werden wir Sie bei Qunci wieder zu sehen in die Zukunft!

Gute Reise
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Top-Serviceorientiertes Personal
Gourmet-Küche mit exotischen und western Menüs
Das ganze Hotel ist ein architektonisches Bijou mit Liebe zum Detail
Traumhafte Gartenanlage und Strandbar
Weltklasse-Spa

Der Strand selbst ist okay, aber nicht Weltklasse wie z.B. auf den nahen Gili-Inseln. Der Star ist das Hotel, nicht die Umgebung.

Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir nach einer Woche gleich noch einmal für vier Nächte eingecheckt haben!

Besten LoverOfLifeAndMusic,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Immer, wenn die Gäste ihren Aufenthalt bei uns verlängern entscheiden, wissen wir, haben wir etwas richtig gemacht :-)

Hoffentlich werden Sie eines Tages wiederkommen und genießen Lombok wieder!
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Super schöne Hotelanlage direkt am Meer gelegen. Wir wollten eigentlich die 2 Bedroom Villa am Hang mieten. Da diese ausgebucht war hatten wir uns für die 1 Bedroom Villa entschieden. Der Transfer vom Hafen und das Einchecken hat hervorragen geklappt. Beim Bezug unserer Villa, welche ausserhalb des Hotels oben am Hang gelegen ist, wollte ich einen kurzen Blick un die 3 Bedroom Villa werfen. Unglaublich Anordnung der Zimmer auf dem ganzen Areal mit ca 20 Meter langem Pool, riesigem überdeckten Sitz und Essplatz, eigenem Garten und 2 sehr netten Buttlern. In dieser Villa wohnt der Eigentümer, wenn er auf der Insel weilt. Da das Zimmer aber nur für 5 Tage frei war, sind wir anschliessend in die 1 Bedroom Villa umgezogen und anschliessend in die 2 Bedroom Villa. Der Umzug hat jedes mal Lia und Oka, unsere Butler gemacht. Da wir uns mit beiden so gut betreut gefühlt haben, haben wir den Wunsch geäußert, sie mitzunehmen von Villa zu Villa. Dieser Wunsch wie alle anderen Wünsche wurde uns erfüllt.
Alle 3 Villen sind traumhaft, am schönsten die Grösste und dann absteigend.
Die Zimmer im Hotel haben von aussen auch einen sehr schönen Eindruck gemacht, für meinen Geschmack ein bisschen zu nahe aufeinander.
Die Restaurants sind absolute Spitzenklassen und für die Qualität der Speisen, deren Anrichtung, den Service und die Lage ist der Preis auf jedenfall als günstig anzusehen.
jeden Tag hatten wir eine Massage und ebenfalls hier ist das Preisleistungsverhältniss sehr gut.
Lombok ist auch nach 20 Jahren immer noch ein Geheimtipp. Wir kommen wieder , aber diesmal nicht erst in 20 Jahren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Hallo Tell69,

Ich bin sehr froh zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut war. Die Villen auf der Spitze des Hügels sind spektakulär sind sie nicht? Und Ihre Kommentare über erstklassige Essen, Service und Lage? Das ist Musik in meinen Ohren!

Lombok wird auf Sie warten und wie Sie selbst gesagt, nicht in 20 Jahren, aber hoffentlich früher!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren Anfang April im Qunci und kann durchweg nur Positives berichten, das Hotel ist super toll und stylisch eingerichtet mit gigantischen Möbeln, super sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen schmeckt gigantisch gut und das Meer ist sehr sauber mit tollem Strand.

Wir hatten zuerst eine Poolvilla in der Nähe der Strasse aber auf Nachfrage konnten wir sofort ohne Probleme eine Poolvilla im inneren der Anlage bekommen. Diese war einfach der Wahnsinn und wollten diese auch kaum für Ausflüge verlassen.

Neben der Hotelanlage wird zwar gebaut, ist aber nicht weiter störend weil der Lärm nur kurzzeitig anhielte und vom Poolgeplätscher nahezu überdeckt wurde.

Am Strand laufen ab und zu Händler vorbei, die jedoch nach Kauf-Ablehnung auch verschwinden und nicht zu aufdringlich sind.

In Summe ein traumhafter Urlaub, wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen und auch direkt wieder buchen.

Liebe Nicole S.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Bewertung. Ich bin sehr froh zu hören, Sie genießen jede Minute Ihres Aufenthaltes bei uns.

Ich hoffe, dass Sie wieder bei Qunci Villas zum nächsten Mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich war im Januar im Qunci. Ursprünglich wollte ich nur 5 Tage bleiben, aber es wurden 2 Wochen daraus und am liebsten wollte ich gar nicht mehr weg. Die Lage am Meer und der Ausblick, die 2 grossen Pools zum Schwimmen geeignet, das Zimmer (Oceanview), das Essen und nicht zuletzt die Angestellten machen das Qunci zu einem Juwel. Um nach Sengiggi zu kommen, benötigt man zwar ein Moped oder muss mit dem Taxi fahren, das hat mich aber nicht weiter gestört. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hier wohnen. Meine besten Grüsse & Dank an alle, speziell aber an Vicky, Nova, Mariyam und Suhandi. Ich denke an Euch!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Hallo Michaela G,

Wir freuen uns immer zu hören, wenn die Menschen länger bei uns bleiben, als sie geplant hatten. Das heißt, sie mochte es wirklich eine Menge an Qunci. Der Rest Ihrer Bewertung beweist das auch. Vielen Dank für Ihre netten Kommentar, wird es zu schätzen!
Hoffentlich sehen wir dich wieder an Qunci.

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.