“Qunci - einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
“Qunci - einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren Anfang April im Qunci und kann durchweg nur Positives berichten, das Hotel ist super toll und stylisch eingerichtet mit gigantischen Möbeln, super sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen schmeckt gigantisch gut und das Meer ist sehr sauber mit tollem Strand.

Wir hatten zuerst eine Poolvilla in der Nähe der Strasse aber auf Nachfrage konnten wir sofort ohne Probleme eine Poolvilla im inneren der Anlage bekommen. Diese war einfach der Wahnsinn und wollten diese auch kaum für Ausflüge verlassen.

Neben der Hotelanlage wird zwar gebaut, ist aber nicht weiter störend weil der Lärm nur kurzzeitig anhielte und vom Poolgeplätscher nahezu überdeckt wurde.

Am Strand laufen ab und zu Händler vorbei, die jedoch nach Kauf-Ablehnung auch verschwinden und nicht zu aufdringlich sind.

In Summe ein traumhafter Urlaub, wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen und auch direkt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Liebe Nicole S.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Bewertung. Ich bin sehr froh zu hören, Sie genießen jede Minute Ihres Aufenthaltes bei uns.

Ich hoffe, dass Sie wieder bei Qunci Villas zum nächsten Mal!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich war im Januar im Qunci. Ursprünglich wollte ich nur 5 Tage bleiben, aber es wurden 2 Wochen daraus und am liebsten wollte ich gar nicht mehr weg. Die Lage am Meer und der Ausblick, die 2 grossen Pools zum Schwimmen geeignet, das Zimmer (Oceanview), das Essen und nicht zuletzt die Angestellten machen das Qunci zu einem Juwel. Um nach Sengiggi zu kommen, benötigt man zwar ein Moped oder muss mit dem Taxi fahren, das hat mich aber nicht weiter gestört. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hier wohnen. Meine besten Grüsse & Dank an alle, speziell aber an Vicky, Nova, Mariyam und Suhandi. Ich denke an Euch!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Hallo Michaela G,

Wir freuen uns immer zu hören, wenn die Menschen länger bei uns bleiben, als sie geplant hatten. Das heißt, sie mochte es wirklich eine Menge an Qunci. Der Rest Ihrer Bewertung beweist das auch. Vielen Dank für Ihre netten Kommentar, wird es zu schätzen!
Hoffentlich sehen wir dich wieder an Qunci.
Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Genialer Sonnenuntergang und ein Erlebnis wert. Das Hotel ist ca. 5 Minuten Fahrzeit von Sengiggi entfernt und an einem dunklem Sandstrand gelegen. Zum Flughafen sind es mittlerweile nicht mehr nur 15 Minuten, sondern durch den Neubau ca. 1,5 Stunden Fahrt. Das Hotel ist sehr schön und alles sauber und freundlich. Mit dem bestellten Taxi sind wir auch in die Stadt gefahren, die Preise sind günstig. Im Hotel kann man sehr gut essen und das Personal ist freundlich. Das Frühstück wird als Menü angeboten und war gut, dennoch wäre ich lieber am Buffet frühstücken gegangen.Aber es war so auch völlig in Ordnung. Wir haben oft am Meer gefrühstückt mit einer Couchrolle im Rücken und Blick zum Meer, das Rauschen des Meeres genossen. Die Zimmer sind sauber und groß. Einen Fernseh gibt es nicht auf dem Zimmer, aber wer brauch den schon? Man hat ja Urlaub. Dafür gibt es eine kleine Bücherei und einen großen SPA-Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen Dank für Ihre Worte und ich bin froh, dass Sie hatten eine tolle Zeit mit uns. Leider ist der Flughafen ist weiter weg, aber wir versuchen, die Reise erträglicher, indem ein iPad mit Videos, Fotos und Informationen für unsere Gäste an, während schauen Reisen in Qunci Villas vom Flughafen entfernt.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen beim nächsten Mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Honeymoon (LEIDER!!!!) nur 3 Nächte im Qunci verbracht :-( Jedoch war dies mit grossem Abstand das BESTE und stylishste Hotel, welches wir je besucht haben!!!! (und wir sind sehr oft in Hotels dieser Kategorie)

Das Design der gesamten hotelanlage ist modern und äusserst geschmackvoll. Der Besitzer legt grossen Wert auf kunst und so findet man überall kunstwerke und schöne Bilder. Die klare Linie setzt sich überall fort. Das Hotel ist suuper sauber, das Personal extrem freundlich, die Zimmer gross und sehr stylish, das Essen ist der Wahnsinn!!!

Ich kann meine begeisterung kaum in Worte fassen ;-)

Zu unserem Honeymoon waren auf dem Bett Blumen in Herzform verteilt, auf der Ablage dahinter standen viiiele weisse Orchideen in stylishen glasvasen und wir bekamen eine Honeymoon Torte geschenkt!

Das Hotel war soo schön, dass wir es in den 3 Tagen kein einziges Mal verlassen haben und jede Minute dort ausgekostet haben! Die Sonnenuntergänge sind wunder wunderschön und laden durch die tolle Beleuchtung der Hotelanlage zu spitzenmässigen Fotoshoots ein.

Wir waren soo traurig, dass unser Aufenthalt nur so kurz war!! Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!! Weiter so Qunci!!

• Aufenthalt März 2013
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Liebe melody877

Wow, das sind wirklich sehr schöne Dinge zu hören! Wir sind so froh, dass wir in der Lage, um Ihre Flitterwochen Besonderes waren.

Das Personal wird begeistert alle Ihre freundlichen Worte über den Service, das Essen und die Sauberkeit zu hören. Ich denke, dass Sie nie verlassen Qunci Villas in den drei Tagen waren Sie hier, sagt genug!

Wir sehen uns beim nächsten Mal! Vielleicht für Ihr Jubiläum? ;-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Es ist das beste Strandurlaubshotel, das ich je besucht habe. Keine Animation, dafür Strandverkäufer und ein junges, perfekt geschulte Personal, das nach jeder Handreichung „Enjoy!” wünscht. Kein Fitnessstudio, dafür hevorragende Massagen warme Pools und viele bunte Fische schon nach dreißig Metern bei den ersten Korallenköpfen.

Zimmertipp: Auch seitlicher Meerblick ist völlig ausreichend, denn die Architektur und die gestaltete Natur in d ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Das beste strandurlaub hotel das Sie besucht haben? Das ist sehr schön zu hören! Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Urlaub hier und hoffe, Sie wieder zu sehen eines Tages. Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren bereits 2010 in diesem wunderschönem asiatischen Designhotel, worauf wir uns nach 3 Jahren entschlossen, wieder nach unserem 'Qunci' zu schauen, aber diesmal für 4 Wochen !!!!!
Es ist überhaupt nicht unsere Art, zweimal das selbe Hotel aufzusuchen , es mußte also schon etwas besonderes in unserem herzen passiert sein, daß dieses Fernweh und die Wiedersehensfreude auslöste!?!?
Nun, 3 Jahre später, unser 'Qunci' war gewachsen- größer und noch schöner!!!!
Ein perfekter Empfang mit Top aufmerksamen Personal, ein wunderschönes pieksauberes Zimmer (Nr. 52) mit Oceanview, aber richtigem Oceanview- man brauchte nur den Kopf im Bett hochheben und man sah über dem Pool auf den welligen Ozean!!
Das Frühstück ohne Buffet ein Traum , frei platzwahl bis ans Meer! Mittags eine kleine aber delikate Lunchkarte und abends ?????.......Mist , welches der beiden, ein asiatisches und ein mediterranes Restaurant , sollen wir nehmen???? Einfach: spitzenmäßig !!! Wir nahmen den Roller: den zum Qunci gehört auch das 'Quake ' in Sengiggi, welches uns unsere Speisewahl auch nicht erleichterte, aber Patrick ( savas?)der französische Chefkoch, verzauberte ebenfalls unsere Gaumen, speziell mit frischem Tuna im Bananasleaves und hausgemachtem Sorbet:-))))), merci bien, mon Cher!!! Und so führen wir mit lecker kulinarisch asiatisch gefüllten Magen, zurück an unsere Hotelbar !!! Wo wir , bei einem liebevoll zubereitetem schmackhaftem Cocktail , unser allabendliches Luxusproblem diskutierten:' In welchem dieser 3 Gormet-Tempel, essen wir morgen???
Selbst nach 4 Wochen 'Qunci' und 'de Quake' , brechen wir unsere Regel!!!..... und kommen bestimmt ein 3. mal wieder!!!
Vielen lieben dank an das gesamte Personal für den traumhaften Urlaub !!
Wir werden es uns nicht nehmen lassen, nächstes Jahr, auf dem Weg nach Vietnam, wieder uns im Qunci verwöhnen zu lassen!!!
Danke und merci bien

• Aufenthalt Januar 2013
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Liebe susipauldieter,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist immer toll für uns zu sehen, dass die Gäste wieder kommen zu unserem Hotel! Sie sagten, Sie in der Regel nicht zurück zum Hotel zu kommen zweimal. Das heißt, Sie hatten eine wunderbare Zeit hier vor 3 Jahren :-) Wir sind froh zu hören, Sie sagen, wir sind noch schöner als zuvor! was für ein tolles Kompliment! Unsere Köche Bryce und Patrick wird auch sehr gerne von Ihnen zu hören Komplimente über das Essen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Super Hotel direkt am Meer. Wir hatten das Zimmer 50 mit Meerblick. Die Poolanlage ist groß. Das einzige was sehr nervig ist sind die Verkäufer am Strand. Wenn man nein sagt dann verstehen sie das nicht und lassen nicht locker. Am besten nein danke sagen und dabei lächeln. Wir haben ein Roller direkt gegenüber vom Hotel gemietet. Wenn man abends essen will unbedingt in den Ort reinfahren und in das Restaurant Square gehen. Ein Ausflug auf die Gili Inseln ist ein muss. Wir haben bei den Leuten am Strand gebucht. Das kann ich auch nur weiterempfehlen. Man sollte unbedingt in Gili Trawangan und Gili Air gehen. Dort hat man sehr schöne Strände. Wenn man dort ist unbedingt ins Scallywags essen gehen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Liebe Sonja,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Hier bei Qunci Villas tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Sorge getragen und eine tolle zeit haben. Wir bedauern, dass Sie wurden von den verkäufer gestört. Sie sind alle Einheimischen aus dem Dorf und die Strände sind öffentliche Bereiche. Wir haben Gespräche mit dem Dorfvorsteher und den verkäufer, um sicherzustellen, dass sie verstehen, dass unsere Gäste versuchen sich zu entspannen und nicht zu viel gestört werden. Sie sind nur versuchen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wie Sie sagten, ist die beste Art des Umgangs mit ihnen nur lächeln und sagen nein danke.

Nochmals vielen Dank für die netten Worte und wir hoffen Sie wieder zu sehen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Tanjung
Novotel Lombok
Novotel Lombok
Nr. 2 von 6 in Kuta

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.