“Perfektion in Design und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
“Perfektion in Design und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Es ist das beste Strandurlaubshotel, das ich je besucht habe. Keine Animation, dafür Strandverkäufer und ein junges, perfekt geschulte Personal, das nach jeder Handreichung „Enjoy!” wünscht. Kein Fitnessstudio, dafür hevorragende Massagen warme Pools und viele bunte Fische schon nach dreißig Metern bei den ersten Korallenköpfen.

Zimmertipp: Auch seitlicher Meerblick ist völlig ausreichend, denn die Architektur und die gestaltete Natur in d ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Das beste strandurlaub hotel das Sie besucht haben? Das ist sehr schön zu hören! Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Urlaub hier und hoffe, Sie wieder zu sehen eines Tages. Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten!

1.286 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2010 in diesem wunderschönem asiatischen Designhotel, worauf wir uns nach 3 Jahren entschlossen, wieder nach unserem 'Qunci' zu schauen, aber diesmal für 4 Wochen !!!!!
Es ist überhaupt nicht unsere Art, zweimal das selbe Hotel aufzusuchen , es mußte also schon etwas besonderes in unserem herzen passiert sein, daß dieses Fernweh und die Wiedersehensfreude auslöste!?!?
Nun, 3 Jahre später, unser 'Qunci' war gewachsen- größer und noch schöner!!!!
Ein perfekter Empfang mit Top aufmerksamen Personal, ein wunderschönes pieksauberes Zimmer (Nr. 52) mit Oceanview, aber richtigem Oceanview- man brauchte nur den Kopf im Bett hochheben und man sah über dem Pool auf den welligen Ozean!!
Das Frühstück ohne Buffet ein Traum , frei platzwahl bis ans Meer! Mittags eine kleine aber delikate Lunchkarte und abends ?????.......Mist , welches der beiden, ein asiatisches und ein mediterranes Restaurant , sollen wir nehmen???? Einfach: spitzenmäßig !!! Wir nahmen den Roller: den zum Qunci gehört auch das 'Quake ' in Sengiggi, welches uns unsere Speisewahl auch nicht erleichterte, aber Patrick ( savas?)der französische Chefkoch, verzauberte ebenfalls unsere Gaumen, speziell mit frischem Tuna im Bananasleaves und hausgemachtem Sorbet:-))))), merci bien, mon Cher!!! Und so führen wir mit lecker kulinarisch asiatisch gefüllten Magen, zurück an unsere Hotelbar !!! Wo wir , bei einem liebevoll zubereitetem schmackhaftem Cocktail , unser allabendliches Luxusproblem diskutierten:' In welchem dieser 3 Gormet-Tempel, essen wir morgen???
Selbst nach 4 Wochen 'Qunci' und 'de Quake' , brechen wir unsere Regel!!!..... und kommen bestimmt ein 3. mal wieder!!!
Vielen lieben dank an das gesamte Personal für den traumhaften Urlaub !!
Wir werden es uns nicht nehmen lassen, nächstes Jahr, auf dem Weg nach Vietnam, wieder uns im Qunci verwöhnen zu lassen!!!
Danke und merci bien

• Aufenthalt Januar 2013
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Liebe susipauldieter,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist immer toll für uns zu sehen, dass die Gäste wieder kommen zu unserem Hotel! Sie sagten, Sie in der Regel nicht zurück zum Hotel zu kommen zweimal. Das heißt, Sie hatten eine wunderbare Zeit hier vor 3 Jahren :-) Wir sind froh zu hören, Sie sagen, wir sind noch schöner als zuvor! was für ein tolles Kompliment! Unsere Köche Bryce und Patrick wird auch sehr gerne von Ihnen zu hören Komplimente über das Essen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Super Hotel direkt am Meer. Wir hatten das Zimmer 50 mit Meerblick. Die Poolanlage ist groß. Das einzige was sehr nervig ist sind die Verkäufer am Strand. Wenn man nein sagt dann verstehen sie das nicht und lassen nicht locker. Am besten nein danke sagen und dabei lächeln. Wir haben ein Roller direkt gegenüber vom Hotel gemietet. Wenn man abends essen will unbedingt in den Ort reinfahren und in das Restaurant Square gehen. Ein Ausflug auf die Gili Inseln ist ein muss. Wir haben bei den Leuten am Strand gebucht. Das kann ich auch nur weiterempfehlen. Man sollte unbedingt in Gili Trawangan und Gili Air gehen. Dort hat man sehr schöne Strände. Wenn man dort ist unbedingt ins Scallywags essen gehen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Liebe Sonja,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Hier bei Qunci Villas tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Sorge getragen und eine tolle zeit haben. Wir bedauern, dass Sie wurden von den verkäufer gestört. Sie sind alle Einheimischen aus dem Dorf und die Strände sind öffentliche Bereiche. Wir haben Gespräche mit dem Dorfvorsteher und den verkäufer, um sicherzustellen, dass sie verstehen, dass unsere Gäste versuchen sich zu entspannen und nicht zu viel gestört werden. Sie sind nur versuchen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wie Sie sagten, ist die beste Art des Umgangs mit ihnen nur lächeln und sagen nein danke.

Nochmals vielen Dank für die netten Worte und wir hoffen Sie wieder zu sehen!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte im Qunci Villas verbracht und waren vollkommen begeistert. Die Anlage ist wunderschön und das Hotel hat unserer Meinung nach 5 Sterne verdient.

Wir hatten eine Gartenvilla und waren im oberen Bereich mit ausreichend Platz untergebracht.

Die Mahlzeiten, wir hatten HP gebucht, können direkt am Strand eingenommen werden, das Frühstück sogar auf der Zimmerterasse. 20€ pro Tag/ Person für das Abendessen sind zwar vergleichweise hoch, wenn man sich die Restaurantpreise in Sengiggi anschaut aber man erhält eine Vorspeise, ein Hauptgericht, ein Dessert und Softdrinks. Die Speisen war seht schmackhaft und hochwertig (u.a. Rinderfilet, Lobster)

Das Personal ist ständig um einen bemüht und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das einizg störende sind die Händler am Strand die einen sogar von weitem ansprechen und ihre Waren (Sarongs, Schüssel, Obst etc.) feilbieten. Wenn man "No tank you sagt, lassen sie einen in Ruhe aber sprechen einen dann später wieder an.

Wir können dieses Hotel jedem der nach Lombok kommt ans Herz legen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Liebe Kristin,

Wow! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Küchenchef Bryce werde sehr froh sein, Ihre positiven Kommentare über das Essen zu hören! Und unsere personal auch gerne Ihre positive Worte zu hören.

Wir sind sehr froh, dass Sie hatten so eine schöne Zeit und hoffe, Sie wieder zu sehen an einem Tag!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben auf Lombok im Qunci Villas eine Woche im Mai verbracht. Es war wunderschön! Die Zimmer sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Der Balkon war perfekt, hier haben wir mit Freunden tolle Abende verbringen können, denn er war ausreichend groß und hatte bequeme Möbel! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch ein Fernseher wurde uns für ein Fußballspiel aufs Zimmer gebracht! :-) W-Lan war überall kostenlos verfügbar, selbst am Pool -perfekt-! Die Pools waren immer sauber, mit angenehm frischen Wasser. Auch sehr schön angelegt. Frühstück war lecker und ausreichend. Restaurant haben wir nur einmal getestet, war auch lecker, aber vermutlich in der Stadt einfach günstiger und immer mal wieder etwas neues. Wenn Lombok, dann wieder Qunci Villas!!! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr komfortable Bungalows in kleiner, sehr schön angelegter Anlage. In den beiden Restaurants kann man mit Blick auf das Meer ausgezeichnet essen. Auf unserer Bali-Lombok-Reise war dieses Hotel das Highlight. Der Service ist rundum perfekt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir wohnten im Mai 2012 zu dritt in der Villa Qunang. Die Villa gehört zum Resort Qunci Villas und liegt etwas entfernt von der eigentlichen Hotelanlage am Hang mit Blick auf das Meer. Man kann sich zum Hotel mit dem Auto abholen lassen. Haben wir nur einmal genutzt. Der Weg von der Hotelanlage zur Villa ist zwar etwas anstrengend (steil bergauf) aber sehr interessant.

In diesem Abschnitt liegen nur 3 Villen: eine Villa mit einem Schlafzimmer, eine Villa mit 2 Schlafzimmern (Qunang) und eine noch größere Villa mit 3 Schlafzimmern.

Die Villa Qunang ist riesig. Im Erdgeschoss befindet sich der große Wohn- und Essbereich und der ca. 9 Meter lange Pool. Außerdem gibt es eine Gästetoilette und die Küche, in der sich die Butler aufhalten.

Im ersten Stock liegen die beiden Schlafzimmer - jeweils mit schönem Open-Air-Bad. Vor den beiden Schlafzimmern befindet sich ein offener Raum mit einem tollen Balkon, von dem aus man herlich den Sonnenuntergang beobachten kann.

Von 7:00 Uhr morgends bis 23:00 Uhr abends befindet sich ein Butler in der Villa (in 2 Schichten), der das Frühstück zubereitet und die Gäste bedient. Anfangs für uns doch sehr ungewohnt haben wir unsere 3 Butler (Lia war noch in der Ausbildung) sehr ins Herz geschlossen. Sie kümmerten sich wirklich um alles. Auch die unangenehme Aufgabe, die 6 australischen Touristen aus der Nachbarvilla um etwas leisere Musik und mehr Rücksicht zu bitten, wurde sofort erledigt. Dort hatten sich an unserem letzten Abend Partypeople eingemietet und lautstark zu feiern begonnen - ausgerechnet an einem Geburtstagsabend mit einem privaten Dinner in unserer Villa.

Danke an Lia, Munsir und Ecko. Wir vermissen Euch!!! Mario, Arno und Dirk

Die eigentlichen Hotelanlage der Qunci Villas ist ebenfalls sehr stylisch und schön angelegt. Die Zimmer dort haben wir nicht gesehen, allerdings kann man sich vorstellen, dass es dort viel weniger Privatsphäre gibt. Viele Terrassen der Zimmer liegen völlig einsehbar an den Wegen.

Restaurant, Gartenanlage und Poolanlage toll.

Wir werden wieder kommen. Dann wieder Villa Qunang.

An geräuschempfindliche Gäste: in der Nähe befinden sich 2 Moscheen und der Muezzin ruft mehrmals täglich - und zwar beginnend um 5 Uhr morgens. In der Villa ist der Muezzin auch bei geschlossenen Fenstern laut zu hören. Wir wurden nur in der ersten Nacht wach. Danach hatten wir uns gewöhnt.

An das Hotelmanagement: wenn die Butler zu zweit kommen (ein Butler war bei zu unserer Zeit in der Ausbildung) wäre es doch wirklich gut, wenn es in der Küche auch 2 Sitzgelegenheiten gibt, und nicht nur einen kleinen Hocker.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.