“Super gepflegtes Hotel, mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Stuttgart, Deutschland
“Super gepflegtes Hotel, mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben auf Lombok im Qunci Villas eine Woche im Mai verbracht. Es war wunderschön! Die Zimmer sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Der Balkon war perfekt, hier haben wir mit Freunden tolle Abende verbringen können, denn er war ausreichend groß und hatte bequeme Möbel! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch ein Fernseher wurde uns für ein Fußballspiel aufs Zimmer gebracht! :-) W-Lan war überall kostenlos verfügbar, selbst am Pool -perfekt-! Die Pools waren immer sauber, mit angenehm frischen Wasser. Auch sehr schön angelegt. Frühstück war lecker und ausreichend. Restaurant haben wir nur einmal getestet, war auch lecker, aber vermutlich in der Stadt einfach günstiger und immer mal wieder etwas neues. Wenn Lombok, dann wieder Qunci Villas!!! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

1.272 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr komfortable Bungalows in kleiner, sehr schön angelegter Anlage. In den beiden Restaurants kann man mit Blick auf das Meer ausgezeichnet essen. Auf unserer Bali-Lombok-Reise war dieses Hotel das Highlight. Der Service ist rundum perfekt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir wohnten im Mai 2012 zu dritt in der Villa Qunang. Die Villa gehört zum Resort Qunci Villas und liegt etwas entfernt von der eigentlichen Hotelanlage am Hang mit Blick auf das Meer. Man kann sich zum Hotel mit dem Auto abholen lassen. Haben wir nur einmal genutzt. Der Weg von der Hotelanlage zur Villa ist zwar etwas anstrengend (steil bergauf) aber sehr interessant.

In diesem Abschnitt liegen nur 3 Villen: eine Villa mit einem Schlafzimmer, eine Villa mit 2 Schlafzimmern (Qunang) und eine noch größere Villa mit 3 Schlafzimmern.

Die Villa Qunang ist riesig. Im Erdgeschoss befindet sich der große Wohn- und Essbereich und der ca. 9 Meter lange Pool. Außerdem gibt es eine Gästetoilette und die Küche, in der sich die Butler aufhalten.

Im ersten Stock liegen die beiden Schlafzimmer - jeweils mit schönem Open-Air-Bad. Vor den beiden Schlafzimmern befindet sich ein offener Raum mit einem tollen Balkon, von dem aus man herlich den Sonnenuntergang beobachten kann.

Von 7:00 Uhr morgends bis 23:00 Uhr abends befindet sich ein Butler in der Villa (in 2 Schichten), der das Frühstück zubereitet und die Gäste bedient. Anfangs für uns doch sehr ungewohnt haben wir unsere 3 Butler (Lia war noch in der Ausbildung) sehr ins Herz geschlossen. Sie kümmerten sich wirklich um alles. Auch die unangenehme Aufgabe, die 6 australischen Touristen aus der Nachbarvilla um etwas leisere Musik und mehr Rücksicht zu bitten, wurde sofort erledigt. Dort hatten sich an unserem letzten Abend Partypeople eingemietet und lautstark zu feiern begonnen - ausgerechnet an einem Geburtstagsabend mit einem privaten Dinner in unserer Villa.

Danke an Lia, Munsir und Ecko. Wir vermissen Euch!!! Mario, Arno und Dirk

Die eigentlichen Hotelanlage der Qunci Villas ist ebenfalls sehr stylisch und schön angelegt. Die Zimmer dort haben wir nicht gesehen, allerdings kann man sich vorstellen, dass es dort viel weniger Privatsphäre gibt. Viele Terrassen der Zimmer liegen völlig einsehbar an den Wegen.

Restaurant, Gartenanlage und Poolanlage toll.

Wir werden wieder kommen. Dann wieder Villa Qunang.

An geräuschempfindliche Gäste: in der Nähe befinden sich 2 Moscheen und der Muezzin ruft mehrmals täglich - und zwar beginnend um 5 Uhr morgens. In der Villa ist der Muezzin auch bei geschlossenen Fenstern laut zu hören. Wir wurden nur in der ersten Nacht wach. Danach hatten wir uns gewöhnt.

An das Hotelmanagement: wenn die Butler zu zweit kommen (ein Butler war bei zu unserer Zeit in der Ausbildung) wäre es doch wirklich gut, wenn es in der Küche auch 2 Sitzgelegenheiten gibt, und nicht nur einen kleinen Hocker.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Itingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr schöner Hotel!!! alles neu, Mobiliar wunderschönes Exotic Holz ! Pool ein Traum,viele Liege möglichkeiten am Pool,service Top.Abend ist das Meer mit Scheinwerfer beleuchtet,so schön!!!alles sehr gepflegt. Ambiance sehr chic ! Strand könnte schöner gestaldet sein,zurzeit viel Lärm wegen Bau arbeiten (am vergrössern),deswegen könnten wir die Massage im SPA nicht richtig geniessen

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir sind soeben aus Lombok zurückgekommen und finden: Das Qunci Villas übertrifft alles! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Nach kurzer Zeit wird man mit Namen angesprochen und sie freuen sich, über ihre Insel zu erzählen. Sie scheinen stolz drauf zu sein, im Qunci zu arbeiten und die Arbeit gerne zu machen. Alle sprechen sehr gut englisch und können sogar ein wenig deutsch.
Wir hatten die Villa Nummer 6 und die war perfekt! Die Teraase ist grosszügig mit Daybed und Tisch und Stuhl. Die Aussicht fantastisch und trotzdem nicht ganz so nah am Pool.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll einerichtet, mit grossem Doppelbett, Safe und Minibar. Das Highlight für uns war das Openair Bad. Auch dieses war sehr grosszügig. Über die Sauberkeit lässt sich gar nichts negatives sagen, Bettwäsche und Tücher werden regelmässig gewechselt. Am Abend wird das Bett aufgeschlagen und die Nachttischlampen eingeschaltet. Wir fühlten uns sehr wohl da!!
Wir würden sofort wieder diese Villa nehmen, die in den oberen Stockwerken haben nach unseren Informationen kein openair Bad.
Der einzige Wunsch, den wir noch hätten, wäre ein Ventilator im Zimmer. Wir mögen keine Klimaanlage. Aber das ist das einzige, was uns nach 2 Wochen da gefehlt hat.
Die Anlage liegt in einem wunderschönen Garten, welcher fast rund um die Uhr gepflegt wird.
Das Essen ist super lecker, wir können auch da keine negative Beurteilung abgeben. Die Auswahl ist riesig! Auch die Fingerfood Snacks am Nachmittag sind sehr empfehlenswert.
Die Pools sind sehr schön und sauber. Am Strand lässt sich gut spazieren und im Meer baden, wobei bei Ebbe die Steine doch eher mühsam sind. Die Strandverkäufer haben uns gar nicht gestört, mit einem freundlichen " no thank you" und weiter gehen, lassen sie einem in Ruhe.
Einige Abende sind wir nach Senggigi gefahren 15000Rp. Der Ort ist klein, hat aber sehr nette Restaurants und Caffes. Die meisten bringen einem gratis zurück ins Hotel, nach dem Essen.
Wir können due Quncis nur empfehlen und würden am Liebsten sofort wieder gehen.
Thank you to all the Qunci Staff, you made our holiday perfect!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich habe die Bewertungen unten alle gelesen und bin entsetzt, wie abwertend manche Reisende ueber dieses wunderschoene, traumhafte Hotel schreiben. Die Einrichtung ist wohl durchdacht und mit den angenehmsten Materialien ausgefuehrt, der offene Kleiderschrank ist in den Tropen ein Muss, da ein geschlossener Schrank nicht funktioniert, es gibt perfektes WI -FI, man kann via I Phone sogar skypen mitten im Indonesischen Meer. Das Personal ist bezaubernd und in keinster Weise unfreundlich, ich frage immer, ob sie gut behandelt werden und sie sind begeistert von ihrem Chef Mr. Scott. Thema Internet + TV : Auf Wunsch wurde mir sofort TV mit DVD und eine Auswahl von DVDs aufs Zimmer gestellt als es regnete. Der Business Room hat einen klimatisierten Raum mit Netz und Drucker, und irgendwelche negativen Bemerkungen ueber die Gastronomie kann ich nicht gelten lassen. Bis jetzt war alles en Point serviert und koestlich. Ich will noch nicht mal vor die Hoteltuer gehen, so wohle fuehle ich mich hier ! Ein Traumhotel mit vielen guten Ideen und gutem Feeling ! Ich wuensche allen Qincys viel Glueck und moegen die richtigen Menschen hier wohnen und den Weg finden, die das Ambiente zu schaetzen wissen ! Ernestine

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Scott052, Inhaber von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr universaldekoration

Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen über unseren Service, Personal und Essen und wir hoffen, Sie hier in Lombok wieder zu sehen.

Scott
Neumark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir kamen für 12 Nächte ins Qunci Pool Villa´s, als Anschluss an unseren 4 tägigen Städtetrip aus Singapur. Mit der Silkair braucht man ca. 2:45h bis zum neuen Flughafen auf Lombok. Wir landeten ca. 18Uhr und mussten dann wegen der Einreise noch ca. 1h warten (weiß auch nicht warum die da nicht schneller sind). Für die Einreise bezahlt man dann 25$ oder eben 21Eur. Bei der Ausreise werden nochmal 100000RP pro Person fällig. Die Fahrt zum Hotel dauert dann je nach Verkehrslage ca. 1:30h. Für ca. 12-15Eur kann man sich auch mit dem BlueBird Taxi zum Hotel fahren lassen, wenn man den Transfer nicht schon in Deutschland mitgebucht hat.
20:30Uhr kamen wir dann im Hotel an und mussten dann hören das das Hotel etwas überbucht ist bzw. unser Zimmer nocht nicht bezugsfertig war. Daraufhin bot man uns an, erstmal in die Qusia Villa zu ziehen. So konnten wir auch beide Hotelkomplexe kennenlernen und einschätzen.

Hotel Allgemein:

Das Hotel besteht aus den großen Villa´s oberhalb der Straße auf dem Berg (Einzelne Villa´s mit 2 oder 3 Bettzimmer) und den kleinen Villa´s am Strand entlang. Unten am Strand sind es zusammen 44 Zimmer (Pool -, Garten- und Meerblickvilla´s), wobei gerade noch im hinteren Teil, neue fertig gestellt bzw. renoviert werden. Desweiteren wird es bald einen neuen Spa-Bereich im hinteren mittleren Bereich geben. Das alles bis zum Start der Hauptsaison noch fertig wird, war doch der Baulärm nicht zu überhören. Im Allgemeinen ist das Hotel aber in einen sehr guten Zustand, kleine Schäden oder Unschönheiten werden sofort ausgebessert. Insgesamt sind 3 sehr schöne, teilweise 25m lange Süßwasserpools vorhanden. Desweiteren verfügt das Hotel über einen Spa – Bereich und 2 Restaurants. Das eine ist mehr auf Seafood ausgerichtet und das andere auf indonesische Küche. Beide sind aber hervorragend.
Happy Hour gibt es immer von 17:00 – 19:00Uhr auf Cocktails,Liköre und Spiritosen. (Cocktails kosten ca.65000 - 75000RP)
Gäste sind bunt gemischt (Australier,Deuschte,Holländer,Balinesen...)

Zimmer:

Villa Qusia: Sehr schöner Gebäudekomplex für bis zu 3 Familien oder eben Alleine :-D. Es ist ein Abgetrennter Bereich oben auf dem Berg, der auch seinen eigenen Wachschutz besitzt + Butler. Desweiteren gehören ein 25m Pool, 2 Gebäude mit Doppelzimmer und ein Haupthaus mit Arbeitszimmer und riesigen Bad, ein Fittnessraum, eine Bibliothek und ein Entertaimentraum mit großen Flachbildfernseher und Musikanlage. Ein freundlicher Butler wartet in der Küche und ist immer zur Hilfe wenn man irgendeine Frage hat. Dort hat man wirklich seine Ruhe und hat einen fantastischen Ausblick bis Bali. Der einzigste Nachteil ist eigentlich, das man nicht einfach mal schnell ins Meer gehen kann. Es gibt zwar einen Fahrdienst, welcher einen ins andere Hotelkomplex und somit an den Strand fährt, aber dann müsste man eben den Tag unten verbringen obwohl man oben so eine super schöne luxus Villa hat.

Meerblickvilla: Wir hatten Nr.54 und die Lage war perfekt, weil man nur paar Schritte zum 25m Pool hat und paar Schritte weiter schon der Strand beginnt. Dahinter wird später der neue Spa-Bereich sein. Diese Villa war auch nur ein einstöckiges Gebäude. Natürlich war die Villa auch mit Freiluftbad und Dusche ausgestattet. Safe und Minibar und viele andere Kleinigkeiten, die es oft nichtmal in einen 5 Sternehotel gibt. (z.B. Rasiere, Ohrstäbchen usw.) Fön war vorhanden aber nicht besonders gut, dauert halt damit sehr lange.
Ein TV ist wirklich nicht vorhanden, worauf wir aber schon durch andere Beiträge eingestellt waren. Man kann sich aber einen geben lassen ODER man hat Laptop mit und hat Filme dabei oder kauft sie von den Strandverkäufern oder in Senggigi. WLAN war eine schwere Sache, grundsätzlich sind viele Router vorhanden, aber die haben oft nicht alles abgedeckt oder nicht richtig synchronisiert. Es ging also mal gut,mal schlecht oder gar nicht. Angeblich soll es aber bald ein Upgrade geben um das Problem zu lösen. Die Gebetsrufe waren manchmal deutlischer oder manchmal auch gar nicht zu hören, je nach Windrichtung oder wie laut das Meeresrauschen war. Uns hat es eigentlich nie Gestört bzw. hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Service:

Der Service war mit Abstand der Beste denen wir bis jetzt je hatten. Jeder vom Personal ist sehr Aufmerksam und erfüllt fast jeden Wunsch, egal ob es das Essen oder Trinken ist oder falls man ein Kissen oder neues Handtuch möchte, hier ist Alles möglich. Die Zimmerreinigung war auch immer perfekt mit schöner Blumendekoration. Das ganze Personal merkt sich auch sehr schnell die Vornamen, was andersrum etwas schwieriger war. (es sind einfach zu viele )
Man konnte auch jederzeit das Gespräch suchen, falls man eine Frage über Lombok oder Sengiggi hatte. Mit Englisch kommt man sehr weit und das Personal wird ständig weitergeschult um noch besser zu werden.
Ich habe auch im Gespräch erfahren, das es für die meisten eine große Ehre ist, im Quinci´s arbeiten zu dürfen.
Es ist auch das Erstemal in einem Hotel, das das Personal auch die ganze Zeit weiter freundlich bleibt, wenn es nicht ständig Trinkgeld bekommt.
Late Check-out (16Uhr) hat bei uns auch ohne Probleme funktioniert, man muss nur die Rezeption fragen, ob man sein Zimmer behalten kann oder für die paar Stunden ein leeres Zimmer bekommt.

Lage:

Direkt am Strand gelegen, dunkler feiner Sand, der aber nicht zu heiß wird. Kein Privatstrand, wodurch man ständig von Strandverkäufern belagert wird, sobald man dem Strand zu nahe kommt (auch im Pool). Das war auf Dauer schon nervig, besonders wenn man dann von denen noch beschimpft wird, weil man es sich anders überlegt hat und nichts kauft. Am besten man sagt gleich von Anfang an: No, Thank You! Nicht später oder morgen, weil die dann wirklich immer wieder kommen und man es angeblich versprochen hat. Das ist aber in Sengiggi oder Kuta Beach das gleiche. Und auch ein Kauf schützt nicht davor, das man dann seine Ruhe hat.
Wenn man etwas kauft, dann mindestens auf die Hälfte runterhandeln. Gleich rechts am Strand neben dem Hotel kann man eine Kleinigkeit essen oder auf der anderen Straßenseite vom Hotel ist ein kleiner Laden oder Warung (Restaurant), wo es billiger ist, als im Hotel.
Abends waren wir öfters in Senggigi essen, einfach Bluebird Taxi von der Rezeption bestellen lassen und in der Mitte von Sengiggi fahren lassen (kostet ca. 15000RP pro Fahrt) Dort bekommt man auch Getränke oder andere Dinge in den Märkten sehr billig.

Gastronomie:

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was auch gereicht hat. Zur Auwahl stehen 7 verschiedene Sorten. Dazu gibt es immer frische verschiedene Füchte, Kaffee oder Tee und man kann sich einen frisch gepressten Saft aussuchen (6 verschiedene). Das Frühstück kann man auf seiner Terasse oder vorn direkt am Strand oder in den Restaurant einnehmen. Den Zeitpunkt kann man dabei auch selber bestimmen.
Ähnlich ist es auch bei den Snacks, Getränken oder Abendessen. Das nette hilfreiche Personal erfüllt gerne jeden Wunsch.

Sport und Unterhaltung:

Keine Animation, Surf – Stunden können direkt neben dem Hotel am Strand gebucht werden (Achtung Wasserschuhe empfohlen)

Zum Schnorcheln besser an die rechte Seite vom Hotel gehen (nicht wo die ganzen Surfer sind), da dort noch paar Korallen vorhanden und auch das Wasser tief genug ist.
Alle 3 Pool´s sind ca. 1,50m tief, also nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet.

Zweimal in der Woche findet vom Hotel aus eine Veranstaltung statt. 1x Abend mit Traditionalen Sasak Tänzen und Schwertkämpfen, 1x Beach BBQ mit Livemusik (30$ pro Person) man kann soviel Essen wie man will (King Prawns/Tintenfisch/Fisch/Steaks....,lecker!)

Tipps: (Tauschkurs 1Eur =12070RP)

Ausflüge:
Marc vom Strand: für 500000RP fährt er nach Kuta Beach und hält überall wo man gerne hinmöchte und kann auch viel über Lombok erzählen. Naja Kuta ist vlt. besser zum schnorcheln, weniger Wellen, weil es ein Aussenriff gibt. Der Sand ist hell gelb aber grobkörniger wodurch er nicht so angenehm ist wie in Mangsit. Kaum Touristen vorhanden aber viele Kinder als Strandverkäufer die auch während des Essen im Restaurant bleiben. Denke in 5 Jahren lohnt sich Kuta eher um dort länger zu bleiben. Gebaut wird jedenfalls schon. Fahrt unbedingt auf den Traditionellen Markt und probiert paar exotische Früchte oder kauft Bananen für Gillis Island.

Gili´s Island für 450000RP bei Ihm, er fährt da aber leider nicht mit sondern ein guter Freund von Ihm hat das Boot und bringt Euch überall hin und zeigt wo man am besten schnorcheln kann. Das schöne ist, das man das Boot Alleine hat und selber bestimmen kann wohin und wielange man dort schnocheln will. Bananen zum Fische füttern nicht vergessen!!! Haben auch zwei Schildkröten beim schnocheln auf Trawangan gesehen. Danach schnocheln bei Gilli Meno, dann essen auf Gilli Air + baden und danach nochmal schnocheln bei Gilli Air. Waren dann ca. 16Uhr wieder beim Hotelstrand.

Essen in Senggigi:
Nur eine kleine Auswahl, die besonders hervorzuheben sind.
Beste Steaks – Warung BBQ mit live Blues Musik linke Seite am Ende von Senggigi.
Super Auswahl an frischen und verschiedenen Fisch/Seafood (vom Grill usw.) – Corner´s rechte Seite ca. Mitte von Senggigi.

Danke an:
Ria - meine persönliche indonesisch Lehrerin mit der man auch sonst immer genug Spaß haben konnte (hoffe wir sehen uns bald wieder )

Lya - macht gerade eine Weiterbildung zum Butler und kann man jederzeit Alles über
Lombok fragen

Ayu - immer wenn man etwas wissen wollte, konnte man Ayu fragen und da sie selber in Sengiggi wohnt, kennt Sie sich dort bestens aus

Fundy - 4mal war ich bei Fundy zum massieren, die Schwedische Massage war dabei am besten, aber probiert auch die anderen mal aus. Wir waren auch einmal in Senggigi zum Massieren für nur 60000RP pro Stunde. Das ist kein Vergleich zum Hotel, egal ob es die Umgebung oder Qualität ist. Ich denke 150-175000RP muss man schon für eine brauchbare Massage rächnen. Die im Hotel kosten natürlich aber auch 30$ + Steuern. Am besten man nimmt erstmal eine im Hotel damit man den Vergleich kennt, wie es richtig sein muss.
Aber mit Fundy kann man nichts falsch machen!

Danke auch an den Rest des ganzen Personals!

Thank you for wonderful memories and please keep up the great property and stuff!

Terima Kasih Qunci Villa´s

Zimmertipp: Nr.54 - Meerblickvilla, Ideale Lage zum Pool und Strand, Gebetsruf war auch nicht sehr laut Viellei ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 2 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Travelocity, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.