“Ein fast perfekter Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 5 Hotels in Mangsit
Neumark
“Ein fast perfekter Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir kamen für 12 Nächte ins Qunci Pool Villa´s, als Anschluss an unseren 4 tägigen Städtetrip aus Singapur. Mit der Silkair braucht man ca. 2:45h bis zum neuen Flughafen auf Lombok. Wir landeten ca. 18Uhr und mussten dann wegen der Einreise noch ca. 1h warten (weiß auch nicht warum die da nicht schneller sind). Für die Einreise bezahlt man dann 25$ oder eben 21Eur. Bei der Ausreise werden nochmal 100000RP pro Person fällig. Die Fahrt zum Hotel dauert dann je nach Verkehrslage ca. 1:30h. Für ca. 12-15Eur kann man sich auch mit dem BlueBird Taxi zum Hotel fahren lassen, wenn man den Transfer nicht schon in Deutschland mitgebucht hat.
20:30Uhr kamen wir dann im Hotel an und mussten dann hören das das Hotel etwas überbucht ist bzw. unser Zimmer nocht nicht bezugsfertig war. Daraufhin bot man uns an, erstmal in die Qusia Villa zu ziehen. So konnten wir auch beide Hotelkomplexe kennenlernen und einschätzen.

Hotel Allgemein:

Das Hotel besteht aus den großen Villa´s oberhalb der Straße auf dem Berg (Einzelne Villa´s mit 2 oder 3 Bettzimmer) und den kleinen Villa´s am Strand entlang. Unten am Strand sind es zusammen 44 Zimmer (Pool -, Garten- und Meerblickvilla´s), wobei gerade noch im hinteren Teil, neue fertig gestellt bzw. renoviert werden. Desweiteren wird es bald einen neuen Spa-Bereich im hinteren mittleren Bereich geben. Das alles bis zum Start der Hauptsaison noch fertig wird, war doch der Baulärm nicht zu überhören. Im Allgemeinen ist das Hotel aber in einen sehr guten Zustand, kleine Schäden oder Unschönheiten werden sofort ausgebessert. Insgesamt sind 3 sehr schöne, teilweise 25m lange Süßwasserpools vorhanden. Desweiteren verfügt das Hotel über einen Spa – Bereich und 2 Restaurants. Das eine ist mehr auf Seafood ausgerichtet und das andere auf indonesische Küche. Beide sind aber hervorragend.
Happy Hour gibt es immer von 17:00 – 19:00Uhr auf Cocktails,Liköre und Spiritosen. (Cocktails kosten ca.65000 - 75000RP)
Gäste sind bunt gemischt (Australier,Deuschte,Holländer,Balinesen...)

Zimmer:

Villa Qusia: Sehr schöner Gebäudekomplex für bis zu 3 Familien oder eben Alleine :-D. Es ist ein Abgetrennter Bereich oben auf dem Berg, der auch seinen eigenen Wachschutz besitzt + Butler. Desweiteren gehören ein 25m Pool, 2 Gebäude mit Doppelzimmer und ein Haupthaus mit Arbeitszimmer und riesigen Bad, ein Fittnessraum, eine Bibliothek und ein Entertaimentraum mit großen Flachbildfernseher und Musikanlage. Ein freundlicher Butler wartet in der Küche und ist immer zur Hilfe wenn man irgendeine Frage hat. Dort hat man wirklich seine Ruhe und hat einen fantastischen Ausblick bis Bali. Der einzigste Nachteil ist eigentlich, das man nicht einfach mal schnell ins Meer gehen kann. Es gibt zwar einen Fahrdienst, welcher einen ins andere Hotelkomplex und somit an den Strand fährt, aber dann müsste man eben den Tag unten verbringen obwohl man oben so eine super schöne luxus Villa hat.

Meerblickvilla: Wir hatten Nr.54 und die Lage war perfekt, weil man nur paar Schritte zum 25m Pool hat und paar Schritte weiter schon der Strand beginnt. Dahinter wird später der neue Spa-Bereich sein. Diese Villa war auch nur ein einstöckiges Gebäude. Natürlich war die Villa auch mit Freiluftbad und Dusche ausgestattet. Safe und Minibar und viele andere Kleinigkeiten, die es oft nichtmal in einen 5 Sternehotel gibt. (z.B. Rasiere, Ohrstäbchen usw.) Fön war vorhanden aber nicht besonders gut, dauert halt damit sehr lange.
Ein TV ist wirklich nicht vorhanden, worauf wir aber schon durch andere Beiträge eingestellt waren. Man kann sich aber einen geben lassen ODER man hat Laptop mit und hat Filme dabei oder kauft sie von den Strandverkäufern oder in Senggigi. WLAN war eine schwere Sache, grundsätzlich sind viele Router vorhanden, aber die haben oft nicht alles abgedeckt oder nicht richtig synchronisiert. Es ging also mal gut,mal schlecht oder gar nicht. Angeblich soll es aber bald ein Upgrade geben um das Problem zu lösen. Die Gebetsrufe waren manchmal deutlischer oder manchmal auch gar nicht zu hören, je nach Windrichtung oder wie laut das Meeresrauschen war. Uns hat es eigentlich nie Gestört bzw. hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Service:

Der Service war mit Abstand der Beste denen wir bis jetzt je hatten. Jeder vom Personal ist sehr Aufmerksam und erfüllt fast jeden Wunsch, egal ob es das Essen oder Trinken ist oder falls man ein Kissen oder neues Handtuch möchte, hier ist Alles möglich. Die Zimmerreinigung war auch immer perfekt mit schöner Blumendekoration. Das ganze Personal merkt sich auch sehr schnell die Vornamen, was andersrum etwas schwieriger war. (es sind einfach zu viele )
Man konnte auch jederzeit das Gespräch suchen, falls man eine Frage über Lombok oder Sengiggi hatte. Mit Englisch kommt man sehr weit und das Personal wird ständig weitergeschult um noch besser zu werden.
Ich habe auch im Gespräch erfahren, das es für die meisten eine große Ehre ist, im Quinci´s arbeiten zu dürfen.
Es ist auch das Erstemal in einem Hotel, das das Personal auch die ganze Zeit weiter freundlich bleibt, wenn es nicht ständig Trinkgeld bekommt.
Late Check-out (16Uhr) hat bei uns auch ohne Probleme funktioniert, man muss nur die Rezeption fragen, ob man sein Zimmer behalten kann oder für die paar Stunden ein leeres Zimmer bekommt.

Lage:

Direkt am Strand gelegen, dunkler feiner Sand, der aber nicht zu heiß wird. Kein Privatstrand, wodurch man ständig von Strandverkäufern belagert wird, sobald man dem Strand zu nahe kommt (auch im Pool). Das war auf Dauer schon nervig, besonders wenn man dann von denen noch beschimpft wird, weil man es sich anders überlegt hat und nichts kauft. Am besten man sagt gleich von Anfang an: No, Thank You! Nicht später oder morgen, weil die dann wirklich immer wieder kommen und man es angeblich versprochen hat. Das ist aber in Sengiggi oder Kuta Beach das gleiche. Und auch ein Kauf schützt nicht davor, das man dann seine Ruhe hat.
Wenn man etwas kauft, dann mindestens auf die Hälfte runterhandeln. Gleich rechts am Strand neben dem Hotel kann man eine Kleinigkeit essen oder auf der anderen Straßenseite vom Hotel ist ein kleiner Laden oder Warung (Restaurant), wo es billiger ist, als im Hotel.
Abends waren wir öfters in Senggigi essen, einfach Bluebird Taxi von der Rezeption bestellen lassen und in der Mitte von Sengiggi fahren lassen (kostet ca. 15000RP pro Fahrt) Dort bekommt man auch Getränke oder andere Dinge in den Märkten sehr billig.

Gastronomie:

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was auch gereicht hat. Zur Auwahl stehen 7 verschiedene Sorten. Dazu gibt es immer frische verschiedene Füchte, Kaffee oder Tee und man kann sich einen frisch gepressten Saft aussuchen (6 verschiedene). Das Frühstück kann man auf seiner Terasse oder vorn direkt am Strand oder in den Restaurant einnehmen. Den Zeitpunkt kann man dabei auch selber bestimmen.
Ähnlich ist es auch bei den Snacks, Getränken oder Abendessen. Das nette hilfreiche Personal erfüllt gerne jeden Wunsch.

Sport und Unterhaltung:

Keine Animation, Surf – Stunden können direkt neben dem Hotel am Strand gebucht werden (Achtung Wasserschuhe empfohlen)

Zum Schnorcheln besser an die rechte Seite vom Hotel gehen (nicht wo die ganzen Surfer sind), da dort noch paar Korallen vorhanden und auch das Wasser tief genug ist.
Alle 3 Pool´s sind ca. 1,50m tief, also nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet.

Zweimal in der Woche findet vom Hotel aus eine Veranstaltung statt. 1x Abend mit Traditionalen Sasak Tänzen und Schwertkämpfen, 1x Beach BBQ mit Livemusik (30$ pro Person) man kann soviel Essen wie man will (King Prawns/Tintenfisch/Fisch/Steaks....,lecker!)

Tipps: (Tauschkurs 1Eur =12070RP)

Ausflüge:
Marc vom Strand: für 500000RP fährt er nach Kuta Beach und hält überall wo man gerne hinmöchte und kann auch viel über Lombok erzählen. Naja Kuta ist vlt. besser zum schnorcheln, weniger Wellen, weil es ein Aussenriff gibt. Der Sand ist hell gelb aber grobkörniger wodurch er nicht so angenehm ist wie in Mangsit. Kaum Touristen vorhanden aber viele Kinder als Strandverkäufer die auch während des Essen im Restaurant bleiben. Denke in 5 Jahren lohnt sich Kuta eher um dort länger zu bleiben. Gebaut wird jedenfalls schon. Fahrt unbedingt auf den Traditionellen Markt und probiert paar exotische Früchte oder kauft Bananen für Gillis Island.

Gili´s Island für 450000RP bei Ihm, er fährt da aber leider nicht mit sondern ein guter Freund von Ihm hat das Boot und bringt Euch überall hin und zeigt wo man am besten schnorcheln kann. Das schöne ist, das man das Boot Alleine hat und selber bestimmen kann wohin und wielange man dort schnocheln will. Bananen zum Fische füttern nicht vergessen!!! Haben auch zwei Schildkröten beim schnocheln auf Trawangan gesehen. Danach schnocheln bei Gilli Meno, dann essen auf Gilli Air + baden und danach nochmal schnocheln bei Gilli Air. Waren dann ca. 16Uhr wieder beim Hotelstrand.

Essen in Senggigi:
Nur eine kleine Auswahl, die besonders hervorzuheben sind.
Beste Steaks – Warung BBQ mit live Blues Musik linke Seite am Ende von Senggigi.
Super Auswahl an frischen und verschiedenen Fisch/Seafood (vom Grill usw.) – Corner´s rechte Seite ca. Mitte von Senggigi.

Danke an:
Ria - meine persönliche indonesisch Lehrerin mit der man auch sonst immer genug Spaß haben konnte (hoffe wir sehen uns bald wieder )

Lya - macht gerade eine Weiterbildung zum Butler und kann man jederzeit Alles über
Lombok fragen

Ayu - immer wenn man etwas wissen wollte, konnte man Ayu fragen und da sie selber in Sengiggi wohnt, kennt Sie sich dort bestens aus

Fundy - 4mal war ich bei Fundy zum massieren, die Schwedische Massage war dabei am besten, aber probiert auch die anderen mal aus. Wir waren auch einmal in Senggigi zum Massieren für nur 60000RP pro Stunde. Das ist kein Vergleich zum Hotel, egal ob es die Umgebung oder Qualität ist. Ich denke 150-175000RP muss man schon für eine brauchbare Massage rächnen. Die im Hotel kosten natürlich aber auch 30$ + Steuern. Am besten man nimmt erstmal eine im Hotel damit man den Vergleich kennt, wie es richtig sein muss.
Aber mit Fundy kann man nichts falsch machen!

Danke auch an den Rest des ganzen Personals!

Thank you for wonderful memories and please keep up the great property and stuff!

Terima Kasih Qunci Villa´s

Zimmertipp: Nr.54 - Meerblickvilla, Ideale Lage zum Pool und Strand, Gebetsruf war auch nicht sehr laut Viellei ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Quinci Villas Hotel auf Lombok ist grundlegend ein wünderschönes und sehr gepflegtes Resort / Hotel.
Hier wird sehr viel Sorgfalt auf eine Ordentliche Grünanlage sowie odentlichem Äuseres geachtet.
Zimmer sind minimalistisch gestylt. Größe könnte ein wenig überdachrer sein ( Bett steht in der Mitte des Raumes)
Kleiderschrank gleich null.. Hier ist ne Kleiderstange wo die Klamotten offen rumhängen .
Bei einer gewissen Luftfeuchte recht unangenehm ..
KEIN TV auf dem Zimmer !! .. ob man sowas an so einem Ort brauche ??
Stellt euch vor Dein Partner hat 4 Tage lang 40 Grad Fieber und es regnet die ganze Woche .. danach wegen Antibiotika weitere 4 Tage Durchfall. Euch wird sehr sehr Langweilig.. und bei eher mieserablem Internet Empfang echt kein Vergnügen.

In diesem Resort arbeitet das Personal bemüht , ...damit es arbeitet..Freude oder gar Stolz auf seine Arbeit .. Hier Fehlanzeige ..

Hier hat das management erklärt was zu tun ist .. alles andere.. überfordert alle !
Selbst bei ca 50 % Auslastung war es scheinbar nicht möglich einen Late-Check Out zu bekommen ( das wäre ca. 16-17 Uhr gewesen ) war wohl zu viel Umstand. ..
Darauf hin sind wir 1 Tag eher Abgereist und den letzten Tag / Nacht im Sheraton Senggiti verbracht..
Gastronomie :
Ach hier galt : alles außerhalb der Reihe galt als kompliziert.
Früstück: kein Buffet, sondern a la Card. mäsige Auswahl , ab dem 3. Tag langweilig, geschmacklich geht so.. nichts besonderes..
haben uns dann in Mataram ( 15 KM entfernt ) im Supermarkt unser eigenes Frühstück besorgt .
Pool , OK !!
Recht nervig : Strandverkäufer und Masage-Tanten am Strand .. schon morgens auf dem Weg zum Frühstück wird man penetriert..

Alles in allem waren wir vom Quinci Villas nicht begeisert und sollten wir irgendwann mal wieder hier her kommen bestimmt nicht QV .

• Aufenthalt März 2012, Paar
Scott052, Inhaber von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrte Mute -

Es tut uns leid für unsere schlechte deutsche Sprache.

Und noch mehr leid, dass Sie nicht haben eine großartige Zeit in Lombok. Wir hoffen, dass Ihr Partner hat sich in seiner Krankheit bekommen, dass er, als er ankam hatte. Was die Langeweile während seiner Krankheit, es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht bieten Ihnen eine TV. Wir haben TV mit internationalen Sat für diejenigen, die einen Fernseher zu verlangen. Fernseher sind nicht im Zimmer Standard, weil die meisten unserer Gäste sein am Strand genießen und wir fielen nicht, dass Putting-Fernseher auf dem Zimmer als Standard-Einrichtung macht Qunci Villas mehr Besonderes.

Aber noch einmal, auf andere Gäste ist Qunci Villas verfügen über TV mit Satellitenempfang und DVD-Playern, auf Anfrage.

Wie für Ihre Late Check-out Verlangen, es tut uns leid, dass wir nicht unterbringen einen späten Check-out für Sie im Zimmer 24, wo Sie wohnten. Ich glaube, dass wir Sie bot ein anderes Zimmer zu bleiben für den Nachmittag aber Sie lehnte ab. Wir hatten einen anderen Gast, der speziell Zimmer 24 wegen der Aussicht gebucht hatte, und hatte für die Reservierung für dieses spezielle Zimmer bezahlt. Sie hatten im Hotel angekommen und wollte in ihr Zimmer zu überprüfen.

Wir hoffen, dass Sie Partner über seine Krankheit und dass Sie hatten eine sichere Fahrt nach Hause ist.
wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

man muss unterscheiden zwischen den qunci pool villas (die neuere anlage) und der älteren qunci villas. wir waren in der neueren anlage und dabei total begeistert. wir hatten ein zimmer mit meerblick und sind morgens mit blick über den pool, das meer nach bali aufgewacht. die zimmer sind großzügig, luxuriös gestaltet, top sauber. das personal total freundlich und aufmerksam. die anlage ist super grün angelegt und man fühlt sich wie in einem tropischem garten. erstklassig...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten im September 2011 ein Zimmer im Qunci Villa und ein Zimmer im Qunci Pool Villa Hotel für insgesamt acht Tage gebucht. Beide Hotelanlagen gehören zusammen und sind ca. 3 Gehminuten, am Strand oder an der Straße entlang, voneinander auseinander. Zwischen beiden liegt ein aktuelles Neubauvorhaben des Hotels. Ein vorh.. Resort wurde aufgekauft, abgerissen und aktuell neu bebaut im Quncistyle.Wird bestimmt toll.
Wir empfanden keine Ruhestörung durch die Baustelle, das ging ganz geräuschlos von statten!
Qunci Villa ist die ältere der beiden Anlagen und schräg gegenüber des Frontbereiches befindet sich eine Moschee. Hier wird mehrmals am Tag und morgens ab 4 oder 5 Uhr über Lautsprecher zum Gebet aufgerufen, das ganze dauert gefühlt 30-40 Minuten. In den Bungalows direkt hier zur Straße (Frontbereich/ Gardenbungalows) ist das natürlich sehr laut zu hören, zu den Quinci Pool Villas abgeschwächter, aber je nach Wind oder Lautstärkenregelung auch sehr gut im frühen Morgen zu hören! Ohrstöpsel, samt ein Kissen über den Ohren sind nötig!
Die Hotelanlage ist ein Traum und das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr stylisch und sehr sauber, jedes Bungalow im EG hat ein Open Air Badezimmer. Der Poolbereich hat genügend super bequeme Liegen mit dicken Auflagen. Das Frühstück ist nach der Karte auszusuchen.
Aktuell wurde der neue Flughafen auf Lombok in der Nähe von Kuta eröffnet, die Transferzeit hierhin ist jetzt länger so insgesamt. 1 Stunde, da die neuausgebaute Straße nur teilweise fertiggestellt wurde. Der alte Flughafen ist nicht mehr in Betrieb. Man kann aber unproblematisch ein Taxi oder einen Privattransfer vor Ort buchen. Kosten ca. 30 oder 40 USD für das Auto. Die Flüge nach Bali sind deutlich bequemer, günstiger und weniger aufregend als das Speedbooat. Wir haben für den Flug mit Wing Air 200.000 IDR bezahlt, das Boot kostet um die 600.000 pro Person. Die Flüge hat uns das Hotel vor Ort gebucht.
Essen waren wir tagsüber an dem kleinen Warung am Strand (eine Hütte und drei Tische) und abends oft in Sengiggi. Hier gibt es jede Menge kleiner Lokale, sehr gerne waren wir auch in dem Straßenlokal (blaues Zelt!) direkt beim Postoffice, wird erst abends aufgebaut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die Qunang Villa gehoert zu den Qunci Villas und Hotel. Es gibt 3 separate Villen, die nicht in der Anlage am Strand, sondern gegenueber in dem kleinen Dorf am Hang liegen. Die Qunang Villa ist die 2 Bedroom Villa ( es gibt eine weitere 1 Bedroom und eine 3 Bedroom Villa in der direkten Nachbarschaft). Die Villa ist sehr, sehr gross mit einem wunderschoenen Blick ueber die Palmen zum Meer. Ein ausreichend grosser Pool gehoert ebenfalls zur Villa. Man liegt ausserhalb der Hotelanlage und somit sehr ruhig. Viel Trubel gibt es auf Lombok eh nicht, aber das sollten Lombokreisende ja wissen. Da wir keine Surfer sind waren wir auf der Suche nach Luxusunterkuenften und die haben wir mit Villa Qunang wirklich gefunden. (wir waren zuvor im W Retreat auf Bali und hatten auch dort eine 2 Bedroom Villa). qunang schlaegt das W um Laengen, allerdings kann man beide Resorts nicht wirklich miteinander vergleichen. Qunang gefiel uns, weil es anders ist und ohne viel Trubel. Stoerend sind ggfs. die kraehenden Haehne am Morgen und der Gebetsruf der Moscheen. 95 % der Bevoelkerung auf Lombok ist aber muslimisch und da gehoert dies eben dazu. Sollte man auch wissen, wenn man nach Lombok faehrt.

Weil Villa Qunang nicht direkt am Hotel liegt gints es von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr nachts einen 2 Schicht Butlerservice. Das Fruehstuecknwird in der Villa zubereitend, Getraenke und Onbst werden regelmaessig gereicht, Touren organisiert, Cocktails gemixt - einfachnjeder Wunschnwird erfuellt. Und wenn man nicht ausser Haus essen moechte dann bestellt man den privaten Chef, der mit einem gmeinsam das Lunch und Dinner zusamenstellt. gemeinsam kann man auf den Markt gehen und alle Zutaten einkaufen. Vielleicht nicht empfehlenswert fuer den sehr empfindlichen Gast, denn der Markt wird Europaern schon sehr drecking und unhygienisch vorkommen. Vor allem die Fleisch und Fischstaende. Wir haben jedoch schon sehr vielmerlebt und fanden diese Art Shopping sehr interssant und billig ist es auch. In der Villa zaubert der Chef dann fantastische auf den Tisch. Noch den passenden Wein dazu bestellen, den Sonnenuntergang geniessen und es sich gut gehen lassen.

Wenn Lombok - dann Qunang

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren 6 Nächte im Quinci. Uns hat das Hotel mit seinen zweistöckigen geräumigen Zimmern mit Balkon oder Terasse, meistens mit Meerblick sehr gut gefallen. Es ist ein Ort der puren Erholung und Ruhe. In naher Umgebung gibt es sonst nicht viel. Der Muezzin ruft, was einen "Leichtschläfer" schon weckt. Wir hatten leider das Pech, Flöhe in unserem Bett zu haben, was man uns erst geglaubt hat, als wir unsere Stiche am ganzen Körper zeigten und zudem zu 100 % wussten, dass wir diese vorher noch nicht hatten. Das Auswechseln der Matratze und des Bettzeugs plus die totale Giftbombe brachte uns zwar um die Flöhe, jedoch starb alles noch lebende im Zimmer ab, was zur Folge hatte, das sämtliche Insekten, die bis dato noch an der hohen Decke hingen, tot auf unser Bett (das in mitten des Raums steht und das Zimmer ausfüllt) fielen. Wir durften dann das Zimmer wechseln und das war total sauber, ohne Flöhe oder sonst was. Geraubt hat uns das Insekten-Floh Problem dann doch 3 Nächte, was bei 6 Nächten die Hälfte ist und somit sehr schade.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Regensburger2

My apologies for replying in English, and more importantly, our apologies for the problems with the Insekten.

This being a tropical island in the Indian Ocean, we took your complaint about insects in your bedding very seriously. Qunci Villas does its utmost to ensure a clean environment (for instance, bi-weekly fogging of the hotel grounds, nightly spraying of the rooms, etc).

Following your complaint, we immediately changed your mattress and bedding but then discovered that, as you say, the problem was insects in the natural alang-alang (grass) roofing that is used in our hotel, as well as many our 'natural' hotels and villas in Lombok and Bali. When we saw that the problem was the grass roofing, we moved you to another room. We then called our Pest (Insekten) Control Company to fog the room and eradicate the insects as well as to check all of our rooms as this was the first time since Qunci Villas opened 7 years ago that this has happened.

We know that the refund we gave you for those nights cannot replace the Idyllic Holiday that you and your wife were looking for and again we sincerely apologize for this.

The Management of Qunci Villas
Jakarta, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben eine Woche im Quncy Pool Villas Hotel, dem neueren der beiden Hotels, verbracht und waren von dem Styling begeistert. Wenn man nicht direkt den Blick zum Meer haben muss, reicht ein Zimmer mit Partial Ocean View im ersten Stock der Bungalows. Die Zimmer im Erdgeschoss sind von außen gut einsehbar, was mich etwas gestört hätte. Das Essen im Hotel ist gut und man kann auch problemlos spezielle Wünsche äußern. Will man etwas Abwechslung kann man am Strand (gefolgt von fliegenden Händlern) oder auf der Straße zu einem benachbarten Hotel laufen. Das Städtchen Sengiggi ist nicht weit entfernt. Eine Taxifahrt dorthin kostet ca. 12.000 Rp., Außer ein paar Restaurants und Souvenir Shops wird dort nicht allzuviel geboten. Touren auf der Insel und zu den Gilli Inseln können in Sengiggi oder im Hotel gebucht werden. Die im Hotel gebotenen Preise waren mit denen der Touristenbüros vergleichbar.
Der Muezzin ruft, die Lautstärke ist jedoch noch im Rahmen. Wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen will, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Will man nicht in das teuere hoteleigene Spa gehen, kann man sich am Strand für ca. 100.000 Rp. massieren lassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok
Quinci Villas
Hotel Qunci Villas Lombok
Qunci Hotel Lombok
Qunci Villas Hotel Lombok/Mangsit

Wenn Sie Qunci Villas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.