“Günstiges, luxuriöses Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Resort Lombok

Holiday Resort Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Resort Lombok
3.5 von 5 Hotel   |   Jl.Raya Mangsit | West Nusa Tenggara, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Mangsit
Netherlands
“Günstiges, luxuriöses Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Mann und ich waren für vier Nächte in diesem Hotel, es war eine großartige Erfahrung. Das Hotelpersonal war immer freundlich und höflich, der Pool war riesig und schön und hatte direkten Zugang zum Strand. Wegen der hohen Wellen kann man dort aber nicht schwimmen. Könnte auch für Kinder gefährlich sein.
Es gab dort ein super Frühstücksbüfett, u.a. mit Haferbrei und Speck und Eier.
Wir hatten eines der Zimmer mit Meerblick und zahlten rund 45 US-Dollar/Nacht mit Frühstück!! Sehr günstig für all den Luxus dort! Sehr zu empfehlen!!

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Holiday Resort Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Resort Lombok

Anschrift: Jl.Raya Mangsit | West Nusa Tenggara, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 5 der Strandhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Resort Lombok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Resort Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotelanlage Lombok
Holiday Hotel Lombok
Hotel Holiday Resort Lombok
Holiday Resort Lombok Lombok
Holiday Resort Lombok Mangsit
Holiday Resort Lombok Hotel Lombok
Lombok Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Resort Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.