“Sehr großzügig gestaltetes Hotel direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Resort Lombok

Holiday Resort Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Resort Lombok
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Mangsit
Borchen
“Sehr großzügig gestaltetes Hotel direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das 4-Sterne-Hotel unter Schweizer Führung verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, aber selbst die einfachste ist geräumig und weist ein gewisses Maß an Komfort auf (AC, Kühlschrank/Minibar, TV, Heißwasserkocher mit Tee und Kaffee, tägl. Mineralwasser). Jedes Zimmer hat eine Terrasse oder einen Balkon. Man kann per eigenem Laptop ins Internet. Das Bad ist ebenfalls geräumig und hat eine Wanne mit Dusche.
Das kalt-warme Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und bietet neben der internationalen Küche auch die fernöstlich-indonesische. Vieles wird in der Küche selber zuberietet/gebacken/gekocht, so z.B. die Marmelade.
Im weitläufigen gepflegten und ruhigen Park ist der riesige Swimmingpool die Hauptattraktion. ein paar Stufen führen zum Meer, das man jedoch nur aufgrund der Korallen mit Badeschuhen betreten kann; etwas weiter links lassen sich auch geeignete Einstiegsstellen finden.
Etwas nervig können die Strandhändler sein. Allerdings kann man sich dort auch sehr preisgünstig und gut massieren lassen, was im Hotel relativ teuer ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht und aufgrund der günstigen Konditionen direkt 2 Gartenzimmer belegt, die in einem wunderschönen Park liegen.
Das gut geschulte Personal hat jeden Wunsch erfüllt.
Besonders hat uns das Turtle Programm zur Aufzucht der bedrohten Schildkröten gefallen.
Das Hotel ist ideal für Familien, die nach einer Bali/Lombok Rundreise die Erholung suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Was als erstes auffällt, ist der professionelle Umgang mit dem Gast. Was in Indonesien nicht überall selbstverständlich, ist hier erstklassiger Service.
Als nächstes überwältigt die Anlage: Gepflegt und weitläufig, mit vielen Kokospalmen und ordentlichen Rasenflächen versehen.
Außerdem positiv: Enorm vielfältiges Frühstücksbuffet und die offenen Bäder in manchen Bungalows. Die Rezeption organisiert auch alle Tour-Wünsche.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Im Februar waren wir fast die einzigen hier am ersten Tag, doch dann waren über das Wochenende eine riesige Tourgruppe aus Java hier und aus war es mit der Ruhe beim Frühstück. Doch nachher waren diese Leute weg und die wenigen Ausländer wieder unter sich.

Am Strand gibts rechte Wellen, so dass es Spass macht mit der Brandung zu spielen. Verkäufer sind nicht besonders aufdringlich, doch sie warten immer am Strand. Dort gibts auch günstige Massage.

Transport nach Senggigi braucht abends ein Taxi, doch am Tag gehts auc mit Wisma. Bei 3 Personen ist das Taxi abe schon fast gleich teuer, resp. billig.

Werde dort wieder Ruhe suchen! Ausgezeichnetes Frühstück, NAchtessen eher speziell.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich habe im Holiday Resort Hotel 3 Tage verbracht. Das Hotel ist billig! Ich habe weniger als 28 Euro pro Nacht bezahlt (inklusive Frühstück).

Das Hotel ist in Senggigi und nicht weit weg von Senggigi Zentrum, wo es ein gutes Nachtleben gibt. Die Angestellten waren freundlich; einige waren etwas mehr hilfsbereit als andere.

Während ich da war, hatte meine Badewanne ein Problem mit dem Abfluss und ich habe den Angestellten Bescheid gesagt. Sie haben es sich erst nach meiner zweiten Beschwerde angeguckt, aber passiert ist nichts.

Ausserdem würde ich nicht empfehlen, im Rinjani Cafe im Hotel zu essen. Das Frühstück dort war umsonst und lecker, aber das Abendessen war überteuert und mittelmässig.

Alles in allem ist das Hotel für ein Budgethotel gut. Versucht, ein Zimmer mit Meerblick zu kriegen. Man hat auch eine tolle Aussicht vom Swimmingpool.

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Norwegen und waren im Juli 2007 für 10 Tage im Holiday Resort. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und wir fühlten uns im Hotel sehr willkommen.
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und der Strand befindet sich nur 15 Meter vom Pool entfernt. Der Strand ist sehr schön, man kann dort aber nicht gut schwimmen/schnorcheln, da der Wellengang sehr stark ist und es dort scharfe Felsen gibt.
Das Essen im Restaurant war einen Tick zu teuer, die meisten Leute sind daher immer ins 2 Kilometer entfernte Senggigi gefahren.
Die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete 10.0000 RP oder 1,25 US-Dollar. Wir hatten zwei Appartements mit Meerblick, die miteinander verbunden waren. Wir zahlten 54 Dollar/Nacht und Zimmer.
Ich habe mit meinen beiden Kindern auch einen Tauchkurs im Blue Marlin Dive Center im Hotel gemacht. Der Tauchlehrer Stuart Pike war sehr gut und wir hatten „unter Wasser“ jede Menge Spaß.
Ich kann sowohl das Hotel als auch die Tauchschule dort empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 4 von 4 in Batu Layar
Novotel Lombok
Novotel Lombok
Nr. 2 von 6 in Kuta

Sie waren bereits im Holiday Resort Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Resort Lombok

Anschrift: Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Resort Lombok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Resort Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Lombok
Hotel Holiday Resort Lombok
Holiday Resort Lombok Lombok
Holiday Hotelanlage Lombok
Holiday Resort Lombok Mangsit
Holiday Resort Lombok Hotel Lombok
Lombok Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Resort Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.