“Sehr empfehlenswertes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Resort Lombok

Holiday Resort Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Resort Lombok
3.5 von 5 Hotel   |   Jl.Raya Mangsit | West Nusa Tenggara, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Mangsit
Mainz, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Was als erstes auffällt, ist der professionelle Umgang mit dem Gast. Was in Indonesien nicht überall selbstverständlich, ist hier erstklassiger Service.
Als nächstes überwältigt die Anlage: Gepflegt und weitläufig, mit vielen Kokospalmen und ordentlichen Rasenflächen versehen.
Außerdem positiv: Enorm vielfältiges Frühstücksbuffet und die offenen Bäder in manchen Bungalows. Die Rezeption organisiert auch alle Tour-Wünsche.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Im Februar waren wir fast die einzigen hier am ersten Tag, doch dann waren über das Wochenende eine riesige Tourgruppe aus Java hier und aus war es mit der Ruhe beim Frühstück. Doch nachher waren diese Leute weg und die wenigen Ausländer wieder unter sich.

Am Strand gibts rechte Wellen, so dass es Spass macht mit der Brandung zu spielen. Verkäufer sind nicht besonders aufdringlich, doch sie warten immer am Strand. Dort gibts auch günstige Massage.

Transport nach Senggigi braucht abends ein Taxi, doch am Tag gehts auc mit Wisma. Bei 3 Personen ist das Taxi abe schon fast gleich teuer, resp. billig.

Werde dort wieder Ruhe suchen! Ausgezeichnetes Frühstück, NAchtessen eher speziell.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich habe im Holiday Resort Hotel 3 Tage verbracht. Das Hotel ist billig! Ich habe weniger als 28 Euro pro Nacht bezahlt (inklusive Frühstück).

Das Hotel ist in Senggigi und nicht weit weg von Senggigi Zentrum, wo es ein gutes Nachtleben gibt. Die Angestellten waren freundlich; einige waren etwas mehr hilfsbereit als andere.

Während ich da war, hatte meine Badewanne ein Problem mit dem Abfluss und ich habe den Angestellten Bescheid gesagt. Sie haben es sich erst nach meiner zweiten Beschwerde angeguckt, aber passiert ist nichts.

Ausserdem würde ich nicht empfehlen, im Rinjani Cafe im Hotel zu essen. Das Frühstück dort war umsonst und lecker, aber das Abendessen war überteuert und mittelmässig.

Alles in allem ist das Hotel für ein Budgethotel gut. Versucht, ein Zimmer mit Meerblick zu kriegen. Man hat auch eine tolle Aussicht vom Swimmingpool.

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Norwegen und waren im Juli 2007 für 10 Tage im Holiday Resort. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und wir fühlten uns im Hotel sehr willkommen.
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und der Strand befindet sich nur 15 Meter vom Pool entfernt. Der Strand ist sehr schön, man kann dort aber nicht gut schwimmen/schnorcheln, da der Wellengang sehr stark ist und es dort scharfe Felsen gibt.
Das Essen im Restaurant war einen Tick zu teuer, die meisten Leute sind daher immer ins 2 Kilometer entfernte Senggigi gefahren.
Die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete 10.0000 RP oder 1,25 US-Dollar. Wir hatten zwei Appartements mit Meerblick, die miteinander verbunden waren. Wir zahlten 54 Dollar/Nacht und Zimmer.
Ich habe mit meinen beiden Kindern auch einen Tauchkurs im Blue Marlin Dive Center im Hotel gemacht. Der Tauchlehrer Stuart Pike war sehr gut und wir hatten „unter Wasser“ jede Menge Spaß.
Ich kann sowohl das Hotel als auch die Tauchschule dort empfehlen.

Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Mann und ich waren für vier Nächte in diesem Hotel, es war eine großartige Erfahrung. Das Hotelpersonal war immer freundlich und höflich, der Pool war riesig und schön und hatte direkten Zugang zum Strand. Wegen der hohen Wellen kann man dort aber nicht schwimmen. Könnte auch für Kinder gefährlich sein.
Es gab dort ein super Frühstücksbüfett, u.a. mit Haferbrei und Speck und Eier.
Wir hatten eines der Zimmer mit Meerblick und zahlten rund 45 US-Dollar/Nacht mit Frühstück!! Sehr günstig für all den Luxus dort! Sehr zu empfehlen!!

Sie waren bereits im Holiday Resort Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Resort Lombok

Anschrift: Jl.Raya Mangsit | West Nusa Tenggara, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Resort Lombok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Resort Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotelanlage Lombok
Holiday Hotel Lombok
Hotel Holiday Resort Lombok
Holiday Resort Lombok Lombok
Holiday Resort Lombok Mangsit
Holiday Resort Lombok Hotel Lombok
Lombok Holiday Hotel

Wenn Sie Holiday Resort Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.