“traumhaftes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jeeva Klui Resort

Jeeva Klui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jeeva Klui Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Klui Raya No. 1, Mangsit, Senggigi, Lombok 83350, Indonesien   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Mangsit
Mannheim, Deutschland
“traumhaftes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mein Mann und ich haben eine Woche unserer Hochzeitsreise in diesem Resort verbracht und es war ein Traum. Die ganze Anlage wurde top geplant. Die Zimmer, das Restaurant, der Pool, das ganze Resort ist wunderschön. Jeden Abend konnte man einen atemberaubenden Sonnenuntergang hinter dem Vulkan von Bali genießen. Das Hotel ist sehr ruhig trotz der Nähe zu Sengiggi. Besonders hervorzuheben ist der excellente Service. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich. Alle Mitarbeiter waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Insbesondere der Mitarbeiter namens Satria ist uns in Erinnerung geblieben, da er so herzlich und freundlich war. Das Essen ist ebenfalls vorzüglich gewesen. An dem Strand sind angespühlte Korallen zu finden. Dies ist allerdings fast auf der ganzen Insel. Von daher haben wir das als nicht schlimm empfunden. Im Gegenteil die Bilder, welches das Resort auf seiner Homepage darstellt sind genauso wie in Realität. Es wird einem also nichts versprochen was später nicht gehalten werden kann. Auf unserer restlichen Reise konnte leider kein Hotel mit dem Jeeva Klui mithalten. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Ocean View würden wir empfehlen. Die Zimmer mit Pool Villa waren von außen kaum einsehb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Anlage des Jeeva ist relativ klein und überschaubar, aber wunderschön. Wir haben in diesem Hotel sechs Nächte in einer Villa mit eigenem Pool verbracht. Diese war wirklich sehr grosszügig und wunderar geschnitten. Sehr sauber und man hatte absolute Privatsphäre. In anderen Zimmer u Villen, besonders in denen mit Meerblick läuft einem leider jeder an der eigenen Terrasse vorbei und kann rein schauen. Also wer keine fremden Blicke und seine Ruhe haben will, sollte die Villen mit eigenem Pool buchen. Das Essen (Frühstück, Abendessen und Afternoon tea) sind phantastisch. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen, was wir sonst nie tun. Grund dafür war aber auch, dass der nächste Ort Senggigi unglaublich hässlich und touristisch ist. Wir haben diese Bewertungen bereits vorher hier bei tripadvisor gelesen und konnten es kaum glauben, aber es ist dort wirklich nicht schön.
Wer also Ruhe sucht, keine Abwechslung braucht und für wen es okay ist vorwiegend im Hotel zu bleiben für den ist dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wunderbare überschaubare Bungalow-Anlage in absoluter Ruhelage mit Infinity-Pool und eigenem Spa. Wir hatten ein größzügiges Sea-View-Bungalow mit äußerst geschmackvollem Innendesign. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, dennoch nicht aufdringlich, die Küche äußerst entgegendkommend, was Sonderanliegen betrifft. Die Preise im Restaurant sind für Indonesien gehoben, dafür bekommt man aber gutes Service.

Das Spa ist für indonesische Verhältnisse gut, störend könnte hier jedoch manchmal der Straßenlärm sein - Spa liegt in einer Kurve.

Das Hotel ist etwas abgelegen, mit Taxi oder Moped kann man in 5 Minuten Sengiggi erreichen.

Der Strand wird täglich vom Hotel gesäubert (Sandstrand mit teilweise groben Korallenbruchstücken und größeren Steinen, Schwimmen möglich).
Ausfüge z.B. Gili Islands oder Trekking kann man im Hotel oder günstiger im gegenüberligenden "tourist-office" buchen.

Insgesamt tolles Resort zum relaxen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alle haben hier geschrieben wie schön diese Hotel ist, das Personal so freundlich...und ich muß sagen..es stimmt alles! Eines der besten Hotels in dem ich jemals war! Negativ? Nix! Ok,zum einkaufen muß das Taxi nach Senggigi genommen werden, aber was soll es, ist nicht weit und kostet pro Fahrt cirka 40000 Rupiah Hin und Zurück. Wir war en eine Woche dort,reicht für Lombok völlig aus. Ich mochte den Kaffe so gerne in Hotel. Auch das Bircher Müsli zum Frühstück,welches nach Wunsch zubereitet wird.Wiederholungsfaktor? Sehr hoch!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Halver, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das perfekte Hotel.
In top Lage (nördlich von Sengiggi), eine gepfleget Anlage mit wunderschönen Bungalows (Wir hatten eine Bungalow mit private Pool).
Das Personal & Restaurant ist Klasse!
Und das vielleicht beste Frühstück in Indonesien ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Eines der besten Hotels, in dem wir jemals übernachtet haben! Das Personal ist so unendlich freundlich und hilfsbereit! Wirklich toll! Wir hatten ein Sea View Room und es war super! Das Restaurant ist klasse! Beim Früstück (im Preis mit enthalten) kann man aus vielen Gerichten auswählen (Eggs Bendict, Pancakes, Continental Breakfast, Reisgerichte etc.) und es wird immer frisch zubereitet (kein Buffet). Lecker!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind als Paar gereist und haben diverse Resorts in Indonesien gesehen, dieses war mit Abstand das beste im Gesamteindruck. Ausgezeichnetes kleines Ressort nördlich von Sengiggi. Personal das offensichtlich Spaß am Job hat, motiviert ist und immer mit einem echten Lächeln auf den Gast zugeht. Häuser sind top eingerichtet, 1A Service und gutes Frühstück a la carte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Jeeva Klui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jeeva Klui Resort

Anschrift: Jl. Klui Raya No. 1, Mangsit, Senggigi, Lombok 83350, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 2 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 2 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jeeva Klui Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeeva Klui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jeeva Klui Hotelanlage
Hotel Jeeva Klui Resort
Jeeva Klui Hotel Lombok
Jeeva Klui Resort Lombok/Mangsit
Jeeva Klui Hotel Mangsit

Wenn Sie Jeeva Klui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.