“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encanta La Vida

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabo Matapalo suchen?
Encanta La Vida
Cabo Matapalo | Puerto Jiménez, Cabo Matapalo, Costa Rica   |
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Eine ruhige Lodge mit sehr netten Leuten. Überstrahlt durch eine einmalige Natur. Der Hike mit Andy war ein Höhepunkt unserer 6-wöchigen Rundreise durch C.R. Die Massage bei Kathe war fabelhaft. Gutes Essen, guter Pool, super Cocktails.

Aufenthalt März 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Komfortable Jungle Lounge mitten im Paradies
Tolles Essen / spitzen Service / schöner Pool / beste Lage in der Nähe des Nationalparks / gut erreichbar über Puerto Jiminez mit einem 4x4 oder SUV - Taxi /

• Aufenthalt August 2012, Freunde
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Brian ist der Eigentümer und als Gastgeber fantastisch... respektvoll, fair, lustig... toller Typ.

Carlos war unser Manager und wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Er organisierte für uns die Exkursionen (fragen sie nach Axel zum Surfen, Andy für Wasserfalltouren und Alfredo für die Dschungeltour - sie sind alle spitze! ) Wir waren hier für unsere Flitterwochen am Anfang der Regenzeit und der Regen hat überhaupt nicht gestört. Dieser Ort ist einfach fantastisch. Wir haben in der "Honeymoon Suite" übernachtet, die ein bisschen größer ist, aber eigentlich sind alle Zimmer toll. Affen sind vor uns her gerannt, Tukane in den Bäumen, Aras über unseren Köpfen... und das alles, während man ein fruchtiges Getränk im Pool genießt. Großartiges gemeinsames Abendessen mit leckeren Sachen.

Die Leistung fürs Geld stimmt überragend. Falls sie drüber nachdenken, dann buchen sie jetzt einfach.

Danke an alle! Jason und Christine

Sie waren bereits im Encanta La Vida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encanta La Vida

Anschrift: Cabo Matapalo | Puerto Jiménez, Cabo Matapalo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Cabo Matapalo
Nr. 4 von 4 Hotels in Cabo Matapalo
Encanta La Vida Hotel Osa Peninsula
Encanta La Vida Osa

Wenn Sie Encanta La Vida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Encanta La Vida gehört jetzt zu Ihren Favoriten