“Gelungene Symbiose von Natur, Romantik und Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bosque del Cabo Rainforest Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabo Matapalo suchen?
Bosque del Cabo Rainforest Lodge
Cabo Matapalo | Peninsula de Osa, Cabo Matapalo 60702, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Mainz
“Gelungene Symbiose von Natur, Romantik und Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ein Wochenende zum Verwöhnen!

Hochzeit und Taufe auf der Terrasse der Bungalow-Anlage Miramar, der Lodge Bosque del Cabo mit einem blumengeschmückten, geräumigem Haupthaus zum Wohnen mit Terrasse und Pool und drei Häusern zum Schlafen, im mexikanischen Stil.

Auf der Terrasse war genügend Platz für die Zeremonie mit den Gästen, dem Pfarrer und dem Altar, vor der herrlichen Kulisse des Regenwaldes und des Pazifischen Ozeans. Danach wurden wir in der Lodge mit landestypischem Essen verwöhnt und entspannten uns anschließend auf der Terrasse und in der Bar. Am folgenden Tag erkundeten wir die Umgebung und fuhren danach zurück nach Puerto Jiménez, nicht ohne vorher die vielfältige Flora und Fauna in der Umgebung zu erkunden. Nicht nur die vielfältige bunte Vogelwelt, Nasenbären, Jakutis etc. bei Tag, sonder auch bei Dunkelheit lohnte ein Spaziergang durch die gepflegte parkähnliche Anlage der Lodge, die von vielen nachtaktiven Tieren bevölkert wird.
Ein gelungenes Fest, an dem Ambiente, Service und Bewirtung stimmten und das uns als Gäste noch lange in freundlicher Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Bosque del Cabo Rainforest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosque del Cabo Rainforest Lodge

Anschrift: Cabo Matapalo | Peninsula de Osa, Cabo Matapalo 60702, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Cabo Matapalo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Cabo Matapalo
Bosque Del Cabo Rainforest Hotel Puerto Jimenez

Wenn Sie Bosque del Cabo Rainforest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bosque del Cabo Rainforest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten