“Einzigartiges Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Kasbah Ait Moussa
Taswit Azlag Ait | Vallée des Roses, El Kelaa M'gouna 45 000, Marokko   |
“Einzigartiges Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Kasbah liegt traumhaft inmitten von Mandelplantagen. Es wurde liebevoll restauriert und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück sowie Abendessen waren sehr lecker und wurden in schönem Ambiente z.B. auf der Dachterrasse angerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber.

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Auf unserer 10 tägigen Tour durch Marokko war diese bezaubernde Kasbah die schönste aller Unterkünfte. Wer etwas Aussergewöhnliches sucht und abseits des Trubels seine Zeit verbringen möchte, ist hier genau richtig. Ein Dankeschön an Thierry & Mustafa, beide haben sich rührend gekümmert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Auf unserer 14-Tägigen Marokko-Tour war diese Kasbah mit Sicherheit eines unserer Highlights! Versteckt zwischen verfallenen Kasbahs und etwas abseits des Ortes liegt diese phantastisch restaurierte Lehmburg inmitten des Tals der Rosen. Ein echter Geheimtipp! Thierry, der französische Architekt, der die Kasbah mit viel Liebe sehr stilvoll renoviert und gestaltet hat, ist ebenso wie der Manager der Kasbah, Mohammed, ganz bezaubernd und sie stehenihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wunderschöne Zimmer bzw. Appartements mit Schlaf- und Badezimmer sowie Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon in moderner Interpretation marrokanischen Stils, tolle Gemeinschaftsräume und ein kleiner Pool laden dazu ein, hier mehrere Tage einfach mal abzuschalten. Auch das Essen war großartig! Toll, toll, toll!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich dachte schon, der Fahrer hat sich ganz sicher verfahren. Aber auf einmal steht da diese Kasbah inmitten von Mandelbäumen und Rosenbüschen. Ein echter Traum, schöne Zimmer, vorzügliches Essen und eine gute Betreuung. Kann ich wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Zuerst: März ist einfach etwas zu früh, um den Atlas zu überqueren, Richtung Wüste zu reisen und in einem Berberzelt zu übernachten. Aber alles schön der Reihe nach. Nachdem wir bereits wunderbare Nächte in Thierrys Riad Tibibt in Marrakech verbracht hatten, suchten wir das Abenteuer. Thierry hat unseren Wüsten-Trip absolut perfekt organisiert. Und als wir dann am Abend das Kasbah erreichten, ehrlich, uns kamen fast die Tränen, so schön war es. Am Morgen dann, bei Tageslicht sowieso. Wir frühstückten auf der Terrasse (der eigenen) mit Sicht auf die Wüste und die schneebedeckten Berge. Was Mustafa und Tuad uns auftischten, wie sie uns verwöhnten, ihre Liebenswürdigkeit, die Gastfreundschaft - es gibt keine Worte dafür. Thierry hat sein Kasbah mit derselben Leidenschaft und Liebe renoviert und eingerichtet, wie bereits sein Riad. Man kommt sich vor, wie in einer anderen Welt, fernab der Wirklichkeit, weit weg von Sorgen und Hektik. Wenn ihr also einen Kontrapunkt zu Marrakech setzen wollt, euch die Wüste lockt und ihr vor und nach der abenteuerlichen Berberzelt-Uebernachtung noch auf Wolke 7 schweben wollt, dann ab ins kasbah Ait Moussa.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Kasbah Ait Moussa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Ait Moussa

Anschrift: Taswit Azlag Ait | Vallée des Roses, El Kelaa M'gouna 45 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > El Kelaa M'gouna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in El Kelaa M'gouna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasbah Ait Moussa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kasbah Ait Moussa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.