“Traumhaft - es stimmt alles !!! :)” 5 von 5 Sternen

La Piana
Via Buggiano Colle 8, 51011 Buggiano Castello, Buggiano, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Traumhaft - es stimmt alles !!! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir haben in diesen September 8 Tage im traumhaften La Piana in der lieblichen Toscana verbracht. Es stimmt einfach alles. Das wunderschön perfekt restaurierte Haus mit den geräumigen liebevoll eingerichteten Zimmern und dem herrlichen Blick auf Montecatini Terme. Da kann man nur genießen!!! Die Familie Filippi versucht wirklich alles, um jeden den Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu gestalten (vielen Dank für das Vorverlegen des Pizza-Essens !!!). Vom super Frühstück, zum toscanischen Dinner und Pizza-Abend - wir können nur empfehlen - macht alles mit ! Der Koch (Moreno) übertrifft die kühnsten Erwartungen und es waren jedes Mal sehr schöne und lustige Abende! In dem Pool, in dem man sich nach dem "kulturellen" Teil des Tages herrlich erfrischen kann, ist es aufgrund der geringen Anzahl der Zimmer und somit auch Gäste nie überfüllt. Und überall im herrlich angelegten und liebevoll gepflegten Garten finden sich Sitzgelegenheiten, ob in der Sonne oder im Schatten, um die Seele baumeln zu lassen oder einfach die schöne Umgebung zu genießen (oder auch das kostenlose WLAN zu nutzen).
Florenz, Pisa und Lucca sind schnell erreicht und auch nach Siena ist es nicht weit.
Wir können uns nur herzlich für diesen traumhaften Aufenthalt bedanken (sind ja auch mit Tränen in den Augen abgereist :) ). Wir kommen wieder !!!

Herzliche Grüße aus dem kalten Norddeutschland

Nico & Martina

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ein hervorragendes Hotel mit Frühstück und an 2 Wochentagen abendlicher Top-Verpflegung. Altes Gemäuer , wie ein Denkmal - aber innen moderne Infrastruktur, moderne Bäder, Klimaanlage mit individueller Steuerung. Sehr angenehme persönliche Betreuung, stete Hilfsbereitschaft, gute Tipps für Ausflüge und Aufenthalt . Ideale Lage in Richtung Florenz ( 30 Minuten ), Lucca ( 20 Minuten ) , Sienna ( 90 Minuten ), Pisa ( 40 Minuten ). Rundherum : absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Wir hatten super 10Tage Anfang Juli auf "la piana". Ein supermäßiges renoviertes Anwesen mit geräumigen Zimmern die mit Antiquitäten ausgestattet waren, so was hatten wir nicht gesehen. Der Chef (Luciano) und die Chefin (Irina) hatten immer das Wohl und Wohlergehen Ihre Gäste im Auge. Es war leider eine zu kurze Zeit, aber liebe Fam. Filippi, wir kommen wieder. Versprochen.
Legendär sind auf "la piana" das Pizza -und Toscanaessen. Gruß an den Koch :-)

Jürgen und Angelika aus Ludwigsburg

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im La Piana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Piana

Anschrift: Via Buggiano Colle 8, 51011 Buggiano Castello, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Buggiano Castello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Buggiano Castello
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Piana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Piana Buggiano

Wenn Sie La Piana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.