“Große Speisekarte” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Große Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Alle Gerichte sind frischn zubereitet und äußerst schmackhaft. Ob nur Vorspeise für den kleinen Hunger oder mehrere Gänge - alles wird freundlich und zuvorkommend serviert. Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Sehrt empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013

Puchenau bei Linz
“Köstlichkeiten der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage ist hervorragend. Der Blick schweift über die Ebene von Montecatini.
Das Essen ist fantastisch und preiswert. Die toskanische Platte (frittiertes Gemüse und diverse Fleisch- und Fischsorten) und vor allem das Steak vom toskanischen Rind (T-bone) ist eine Wucht.

Aufenthalt Juli 2013
“Besser nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ambiente sehr schön! Jedoch kein Platz draußen. Nach 1h!! (angekündigt 15min) haben wir einen Platz drinnen gewählt. Irgendwann wurde unsere Bestellung aufgenommen... Das Essen ist wirklich nicht zu empfehlen... trocken, salzig, fad beim nächsten Menü, Wein zu warm... Aus der Küche konnten wir hören wie über uns (negativ) geredet wurde... Als wir Pizza bestellen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass gibt es jetzt nicht mehr... Begründung... Keine... wir haben dann 4 Teller Pasta bestellt... Jetzt 2h nach dem Essen ist uns schlecht und wir haben Sodbrennen... Und für diesen Spass mit schlechter Bedingung haben wir über 80Euro bezahlt... Unser Fazit... Bestimmt nie wieder...!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria S. Elena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buggiano, Province of Pistoia
Buggiano, Province of Pistoia

Massa e Cozzile, Province of Pistoia
Montecatini Alto, Montecatini Terme

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria S. Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria S. Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.