“Herrschaftlich aufgehoben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sermolli

Villa Sermolli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sermolli
via Umberto I 2/8 | 51010 Buggiano Castello, 51010 Buggiano Castello, Buggiano, Italien   |
Schweiz
“Herrschaftlich aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Man fühlt sich zurecht als kleiner Graf in diesem Gemäuer, welches sehr schön restauriert und entsprechend erhalten ist. Sehr schöne Zimmer und grosse Räume, die einem ein wenig in vergangene Zeiten reisen lassen. Die hervorragende Küche mit wechselnden Speisen aus der Region, welche im grossen Kaminraum eingenommen werden, bringen den Aufenthalt vollends zum Erlebnis,
Ein traumhafter Park mit Orangen und Zitronen bietet schönste Erholungsplätze und fantastischen Blick über die Ebene.
Und zuguterletzt müssen wir den Besitzer und alle Mitarbeitenden erwähnen, welche die Gäste wirklich verwöhnen.
Wir kommen wieder !!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das ist der ideale Ort für Workshops und für für Trainings im Freien. Es gibt auch viele gute Restaurants in der Nähe, z.B. die Pizzeria in Colle etc. Die Gastfreundschaft ist vorbildlich und die Aussicht ist herrlich. Parkplätze sind ein paar Schritte von der Villa entfernt vorhanden.

Zimmertipp: Immer zuerst Zimmer anschauen und dann buchen. Bequem ist eine Zimmerwahl im ersten Stock.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Anfang September einen Super entspannten Aufenthalt. Das Personal war extrem zuvorkommend und die Zimmer sind schon eine Reise wert. Empfehlen lässt sich auch das wechselnde Abfndessen mit Angeboten aus der Region.
Wir kommen wieder zurück!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Toller Aufenthalt in einem alten Grafensitz, das mit viel Geschmack und behutsamer Modernisierung als Hotel mit überschaubarer Bettenzahl und großem Park hergerichtet wurde.
Also schöne Zimmer, Terrassen mit traumhaften Blick, dabei familliär und gemütlich. Abends nettes Menü, stets sympathische Menschen zum Meinungsaustausch kennengelernt, Kinder glücklich am Pool. Komme wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Puchenau bei Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Finden der Villa Sermolli war nicht ganz einfach - trotz Navi. Aber das Ambiente hat etwas für sich. Der deutschstämmige Besitzer bemüht sich redlich, denn ohne Zufahrtmöglichkeit zum Hotel und ohne Lift heißt es das Gepäck in die Zimmer per Hand zu schaffen. Das Zimmer im 3. Stock war zwar klein, aber dennoch gemütlich.
Das Frühstück wird dann auf einer Terrasse eingenommen, die hoch über dem Tal liegt. Das Buffet ist hervorragend.
Einmal gab es am Abend Pizza aus dem originalen Holzofen. Ganz toll.
Kleine Einschränkung - die Villa Sermolli hat noch einige Renovierungsarbeiten vor sich, daher muss man etwas Abstriche machen. Dafür war es ein origineller Platz mit viel Geschichte.
Achtung - gut zu Fuss sollte man sein !

Noch etwas: Das ca. 200 m entfernte Restaurant S. Elena bietet hervorragende Küche am Abend !

Das angebotene Pool ist nicht der Rede wert, aber zum Baden fährt man ja nicht in diese Gegend !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir (zwei Paare) hatten einen super Aufenthalt in der Villa Sermolli. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Essen. Vorallem die Pizza aus dem Jahrhundert alten Steinofen war einfacht spitze. Die Zimmer waren wundervoll im nostalgischen Stil gehalten. Einzig an das Raumklima mussten wir uns zuerst gewöhnen. Es war etwas warm. Jedoch hätte eine Klimaanlage den ganzen Charm zerstört. Kleiner Tipp: In der Nähe hat es eine Pizzeria S. Elena diese ist gar nicht zu empfehlen. Essen & Service sind eine riesen Katastrophe. Wir werden sicherlich wieder einmal in die Villa Sermolli kommen. Einfacht toll. Wir sind begeistert. Ein ganz grosses Dankeschön. Silvia, Dominik, Nadine & Fabio

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind als Paar gereist und waren vom Ambiente des Hotel aus dem 1600 Jahrhundert begeistert. Es fehlte nur noch der Hausgeist. Die Empfangsdame war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl dort.
Leider gab es während unserem Aufenthalt nur einmal ein Essen, aber man kann auch ausserhalb gut essen gehen z.B. Pizzeria Elena, nur 200 Meter vom Hotel entfernt.
Wir würden dieses Hotel auch als Zwischenstation für Ausflüge empfehlen.
Wir würden auf jeden Fall noch mal hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Sermolli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sermolli

Anschrift: via Umberto I 2/8 | 51010 Buggiano Castello, 51010 Buggiano Castello, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Buggiano Castello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buggiano Castello
Diese toskanische Villa ist ein ehemaliger Grafensitz aus dem 16. Jahrhundert und original erhalten. Nach der umfassenden Sanierung bietet die Villa Sermolli geräumige Zimmer, Suiten und Apartments. Alle Zimmer vermitteln antikes Ambientet und sind dennoch nach neuesten Standard und schoenen Design-Bädern ausgestattet. Fast alle Zimmer der Villa Sermolli gehen nach Süden und bieten einen atemberaubenden Blick über die toskanische Landschaft. Im Souterrain sind die aus dem 13. Jhrh. erhaltene Küche mit riesigem, offenem Kamin (auch zum Grillen geeignet) und Platz für eine Tafel mit 25 Personen, ein Pizza-Ofen (400 Jahre alt), eine Bar sowie ein gut ausgestatteter Weinkeller zur Degustation. Im Erdgeschoss befinden sich der ca. 60qm grosse Salon mit Bibliothek, Fernsehecke und offenem Kamin sowie der ehemaligen Kapelle. Innerhalb der alten Mauern, die die Villa umschließen, erstreckt sich ein liebevoll gepflegter Park mit hunderten Orangen- und Zitronenbaeumen über mehrere Terrassen, Jahrhunderte alten Efeu und ein von aussen nicht einsehbarer Pool (4x8m). Der vordere Teil des Gartens bietet direkten Zugang zur Orangerie mit seinem Saal fuer Festlichkeiten und zur großen Panorama-Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sermolli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Sermolli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.