“charmantes Haus, tolle Lage, Küche verbesserungsfähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sermolli

Villa Sermolli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sermolli
via Umberto I 2/8 | 51010 Buggiano Castello, 51010 Buggiano Castello, Buggiano, Italien   |
Frühlingsangebot
Heidelberg, Deutschland
“charmantes Haus, tolle Lage, Küche verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren einige Tage in diesem Hotel, fanden die Lage fantastisch, den Garten zauberhaft,
Zimmer und Bad geräumig und sauber, die Küche mal sehr gut und mal dürftig. Das Frühstück ist in Vielfalt und Qualität sehr gut. Das Getränkeangebot des Weinkellers ist überragend.
In diesem Haus gibt es keinen Aufzug, sodass die beschwerlich langen Treppen bis zum dritten Stockwerk gewöhnungsbedürftig sind. Auch der durch die dörfliche Lage am Berg bedingte,
steile Zugang zur Villa (keine Zufahrt, da für KFZ gesperrt) ist in der Sommerhitze mit Gepäck nicht angenehm. Ein weiteres großes Problem stellt die Parksituation für das Auto dar, da nur außerhalb des Dorfes geparkt werden kann und die örtliche Polzei kein Parken innerhalb zulässt.
Obwohl keine Behinderung stattfand, wurden saftige Strafmandate verteilt. Alles in allem ließe sich mit Sicherheit manches entscheidend verbessern.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Villa-Sermolli, Inhaber von Villa Sermolli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
vielen Dank fuer den ueberwiegend positiven Kommentar. Hinsichtlich der Kritik bieten wir ab November einen kostenlosen Service an, in dem wir Gaeste inkl.Gepaeck von unserem hauseigenen Parkplatz (ca. 150m entfernt vom Hoteleigang) mit einem Elektro Golfcart abholen und bei Abreise wieder zurueckbringen.
Unabhaengig davon ueberwiegt unserer Meinung nach der positive Aspekt, dass durch die verkehrsberuhigte Zone die direkte Umgebung der Villa Sermolli autofrei bleibt und es eine Oase der Ruhe ist.

Allein/Single
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren für einige Tage in diesem historischen Gemäuer und haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl der äußerliche Anblick uns zunächst etwas verunsicherte. Aber das ist halt die historische Dimension und hat auch einen nicht unerheblichen Charme.
Das Zimmer war ordentlich, die Dusche, Toilette und Bidet in gutem Zustand, das Bett war sehr gut, lediglich der Schrank und die weiteren Möbel erinnerten an den Flohmarkt. Das kann natürlich an dem günstigen Preis gelegen haben und war auch für diesen Aufenthalt nicht wesentlich.
Der Blick aus dem Zimmerfenster war sehr romantisch, man sah über die Terrasse der Villa in die Provinzen Pistoia und Lucca.
Das Abendmenu ist sehr zu empfehlen, der Preis dafür ist angemessen, die Köchin verdient ein Sonderlob, einfach aber mit Pfiff, ich war sehr begeistert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir hatten einen Musikkurs über eine Organisation gebucht und dieser fand in der Villa Sermolli statt.Das Ambiente ist sehr schön,mein Zimmer war sauber und nett eingerichtet,toller Ausblick...ein Musikkollege hatte kein Fenster in seinem Zimmer!die Terasse hat einen wunderschönen Ausblick,Zitronen&Olivenbäume...alles schön.die bestellte(Halbpension) vegetarische Kost klappte fast jeden Abend nur im zweiten Anlauf aber die Damen der Küche waren sehr bemüht.die Dame der Rezeption wirkte eher genervt bei Fragen oder Anliegen.so zB die Antwort auf die Frage nach einem funktionierenden! Ventilator...das wär ja nicht so schlimm&schliesslich wisse man ja das es in der Toskana heiss ist!die anderen Gäste waren von unserer Musik eher genervt(kann ich sogar verstehen),da der Besitzer sich nicht um geeignete Räume gekümmert hat.dadurch kam es zu Konflikten zwischen den Gästen&den Musikern.Räume wurden doppelt verbucht so zB unser Proberaum gleichzeitig an eine Hochzeitsgesellschaft.die Parksituation ist ungünstig.der Weg zum Hotel gestaltet sich schwierig bei Hitze steil bergauf mit Gepäck.
Fazit:schönes Ambiente aber schlechter Service bzw schlechte Organisation

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Für 4 Nächte haben wir in der Villa gewohnt. Es war toll. Schöne, große Zimmer. Ein wundervoller, romantischer Garten. Das Essen ist italienische Hausmannskost. Total lecker. Wir haben uns dann gar nicht mehr die Mühe gegeben, woanders zum Abendessen zu gehen. Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich und nicht so eingefahren, wie sonst in Italien.
Man kommt sich vor wie in einem kleinen, alten Schloß. Wenn man was aus dem hübschen Weinkeller haben möchte oder auch alkoholfreie Getränke, schreibt man es einfach auf. Es ist alles sehr unkompliziert. Man ist unabhängig und zu nichts verpflichtet.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Badezimmer modern mit alt kombiniert. Sehr schick. Der Ausblick ins Tal ist einfach gigantisch. Die Lage perfekt. Man hat es nicht weit bis ans Meer, bis Pisa, Lucca, Florenz. Natürlich nicht zu vergessen, die ganzen kleinen hübschen Ortschaften.
Alles in allem gelungene Tage.

Wir bedanken uns hier noch einmal für die schöne Zeit und kommen nächstes Jahr im Oktober wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Maitre des Hauses ist ein sehr freundlicher Gastgeber, der den Wünschen der Gäste nachkommt & und einen guten Service bietet. Seine Frau & Ihr Team sind sehr gute Köche.
Die Zimmer sind schlicht, aber stilvoll. Auch von dort weiter Blick in die Ferne.

Der kleine Ort, ca. 250 Einwohner, liegt, laut Aussage der gleichfalls sehr freundlichen Hausdame, auf wundersame Weise in einer Lage, in der auch im Winter kein Frost vorhanden ist, so dass Orangen & Zitronen & Granatäpfel prächtig gedeihen!

Wir bedanken uns für den Aufenthalt & sagen bis bald!!!

Dann nehmen wir auch die Katze mit ;-))

Zimmertipp: Guter Start für Erkundung von Lucca! Tolle Fotomotive im kleinen Ort!!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Villa Sermolli hat uns in jeder Beziehung positiv überrascht. Die Villa, das Zimmer, der Ausblick und das Essen waren ein Traum!!! Dank des neuen deutschen Besitzers, der für jeden Gast ein offenes Ohr hatte, erkundeten wir die Toskana auch abseits der Touristenpfade. Wir kommen wieder, garantiert!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Tolle ruhige Lage am Berghang gelegen, wunderbares Ambiente, freundliches und unaufdringliches Personal,
kein Zimmerservice aber schöne Zimmer, herrliche Aussicht, traumhafte Gartenanlage mit vielen schattigen Plätzen, gute Gastronomie in der Nähe und hervorragende Ausgangsposition für Ausflüge in die Toskana (Florenz, Lucca, Vinci, Pisa )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Sermolli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sermolli

Anschrift: via Umberto I 2/8 | 51010 Buggiano Castello, 51010 Buggiano Castello, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Buggiano Castello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buggiano Castello
Diese toskanische Villa ist ein ehemaliger Grafensitz aus dem 16. Jahrhundert und original erhalten. Nach der umfassenden Sanierung bietet die Villa Sermolli geräumige Zimmer, Suiten und Apartments. Alle Zimmer vermitteln antikes Ambientet und sind dennoch nach neuesten Standard und schoenen Design-Bädern ausgestattet. Fast alle Zimmer der Villa Sermolli gehen nach Süden und bieten einen atemberaubenden Blick über die toskanische Landschaft. Im Souterrain sind die aus dem 13. Jhrh. erhaltene Küche mit riesigem, offenem Kamin (auch zum Grillen geeignet) und Platz für eine Tafel mit 25 Personen, ein Pizza-Ofen (400 Jahre alt), eine Bar sowie ein gut ausgestatteter Weinkeller zur Degustation. Im Erdgeschoss befinden sich der ca. 60qm grosse Salon mit Bibliothek, Fernsehecke und offenem Kamin sowie der ehemaligen Kapelle. Innerhalb der alten Mauern, die die Villa umschließen, erstreckt sich ein liebevoll gepflegter Park mit hunderten Orangen- und Zitronenbaeumen über mehrere Terrassen, Jahrhunderte alten Efeu und ein von aussen nicht einsehbarer Pool (4x8m). Der vordere Teil des Gartens bietet direkten Zugang zur Orangerie mit seinem Saal fuer Festlichkeiten und zur großen Panorama-Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sermolli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Sermolli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.