“Romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sermolli

Villa Sermolli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sermolli
via Umberto I 2/8 | 51010 Buggiano Castello, 51010 Buggiano Castello, Buggiano, Italien   |
Pirna, Deutschland
“Romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Für 4 Nächte haben wir in der Villa gewohnt. Es war toll. Schöne, große Zimmer. Ein wundervoller, romantischer Garten. Das Essen ist italienische Hausmannskost. Total lecker. Wir haben uns dann gar nicht mehr die Mühe gegeben, woanders zum Abendessen zu gehen. Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich und nicht so eingefahren, wie sonst in Italien.
Man kommt sich vor wie in einem kleinen, alten Schloß. Wenn man was aus dem hübschen Weinkeller haben möchte oder auch alkoholfreie Getränke, schreibt man es einfach auf. Es ist alles sehr unkompliziert. Man ist unabhängig und zu nichts verpflichtet.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Badezimmer modern mit alt kombiniert. Sehr schick. Der Ausblick ins Tal ist einfach gigantisch. Die Lage perfekt. Man hat es nicht weit bis ans Meer, bis Pisa, Lucca, Florenz. Natürlich nicht zu vergessen, die ganzen kleinen hübschen Ortschaften.
Alles in allem gelungene Tage.

Wir bedanken uns hier noch einmal für die schöne Zeit und kommen nächstes Jahr im Oktober wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Maitre des Hauses ist ein sehr freundlicher Gastgeber, der den Wünschen der Gäste nachkommt & und einen guten Service bietet. Seine Frau & Ihr Team sind sehr gute Köche.
Die Zimmer sind schlicht, aber stilvoll. Auch von dort weiter Blick in die Ferne.

Der kleine Ort, ca. 250 Einwohner, liegt, laut Aussage der gleichfalls sehr freundlichen Hausdame, auf wundersame Weise in einer Lage, in der auch im Winter kein Frost vorhanden ist, so dass Orangen & Zitronen & Granatäpfel prächtig gedeihen!

Wir bedanken uns für den Aufenthalt & sagen bis bald!!!

Dann nehmen wir auch die Katze mit ;-))

Zimmertipp: Guter Start für Erkundung von Lucca! Tolle Fotomotive im kleinen Ort!!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Villa Sermolli hat uns in jeder Beziehung positiv überrascht. Die Villa, das Zimmer, der Ausblick und das Essen waren ein Traum!!! Dank des neuen deutschen Besitzers, der für jeden Gast ein offenes Ohr hatte, erkundeten wir die Toskana auch abseits der Touristenpfade. Wir kommen wieder, garantiert!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Tolle ruhige Lage am Berghang gelegen, wunderbares Ambiente, freundliches und unaufdringliches Personal,
kein Zimmerservice aber schöne Zimmer, herrliche Aussicht, traumhafte Gartenanlage mit vielen schattigen Plätzen, gute Gastronomie in der Nähe und hervorragende Ausgangsposition für Ausflüge in die Toskana (Florenz, Lucca, Vinci, Pisa )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Nachdem wir in den letzten Jahren schon häufig in der Toskana waren, wo wir in verschiedenen "Agriturismo" übernachteten, haben wir uns dieses mal für unsere einwöchige Kurzreise die Villa Sermioli in Buggiano Castello gegönnt. Wir haben dieses Haus von Freunden empfohlen bekommen. Und es wr eine sehr gute Empfehlung!! Die vollständig neu renovierte Villa verbindet sehr gekonnt den Charme dieses altehrwürdigen Gebäudes mit modernen Elementen - und das alles im für unsere Begriffe toskanischen Stil. Unser Zimmer hat einen tollen Ausblick auf die Umgebung zugelassen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen - die Angestellten und der Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns deutsche sehr positiv: es wird (auch) deutsch gesprochen!
Die Villa in ca. der Mitte zwischen Pisa und Firenze stellt einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in der Toskana dar.....und bis ans Meer war es auch keine halbe Stunde Fahrzeit.
Wir kommen garantiert wieder. Danke an das Team von Herrn Pleiner für den sehr gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Es war ein traumhafter Kurzzrlaub in der Villa Sermolli. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Villa Sermolli ist ein wirklich besonderes Objekt. Wir haben noch nie in so einem gepflegten und hochwertigen Objekt übernachtet. Das Team um Martin Pleiner hat jeden Wunsch erfüllt und besonders der gemeinsame Weinabend war hervorragend. Wir haben die Atmosphäre sehr genossen. Das italienisch typische und hochwertige Frühstück war ein Genuss und ein Traum - besser kann der Start in den Tag nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Sermolli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sermolli

Anschrift: via Umberto I 2/8 | 51010 Buggiano Castello, 51010 Buggiano Castello, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Buggiano Castello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buggiano Castello
Diese toskanische Villa ist ein ehemaliger Grafensitz aus dem 16. Jahrhundert und original erhalten. Nach der umfassenden Sanierung bietet die Villa Sermolli geräumige Zimmer, Suiten und Apartments. Alle Zimmer vermitteln antikes Ambientet und sind dennoch nach neuesten Standard und schoenen Design-Bädern ausgestattet. Fast alle Zimmer der Villa Sermolli gehen nach Süden und bieten einen atemberaubenden Blick über die toskanische Landschaft. Im Souterrain sind die aus dem 13. Jhrh. erhaltene Küche mit riesigem, offenem Kamin (auch zum Grillen geeignet) und Platz für eine Tafel mit 25 Personen, ein Pizza-Ofen (400 Jahre alt), eine Bar sowie ein gut ausgestatteter Weinkeller zur Degustation. Im Erdgeschoss befinden sich der ca. 60qm grosse Salon mit Bibliothek, Fernsehecke und offenem Kamin sowie der ehemaligen Kapelle. Innerhalb der alten Mauern, die die Villa umschließen, erstreckt sich ein liebevoll gepflegter Park mit hunderten Orangen- und Zitronenbaeumen über mehrere Terrassen, Jahrhunderte alten Efeu und ein von aussen nicht einsehbarer Pool (4x8m). Der vordere Teil des Gartens bietet direkten Zugang zur Orangerie mit seinem Saal fuer Festlichkeiten und zur großen Panorama-Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sermolli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Sermolli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.