“Unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

via Umberto I 2-8, 51010 Buggiano Castello, Buggiano, Italien   |
Feucht, Deutschland
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Villa Sermolli hat uns in jeder Beziehung positiv überrascht. Die Villa, das Zimmer, der Ausblick und das Essen waren ein Traum!!! Dank des neuen deutschen Besitzers, der für jeden Gast ein offenes Ohr hatte, erkundeten wir die Toskana auch abseits der Touristenpfade. Wir kommen wieder, garantiert!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Tolle ruhige Lage am Berghang gelegen, wunderbares Ambiente, freundliches und unaufdringliches Personal,
kein Zimmerservice aber schöne Zimmer, herrliche Aussicht, traumhafte Gartenanlage mit vielen schattigen Plätzen, gute Gastronomie in der Nähe und hervorragende Ausgangsposition für Ausflüge in die Toskana (Florenz, Lucca, Vinci, Pisa )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Nachdem wir in den letzten Jahren schon häufig in der Toskana waren, wo wir in verschiedenen "Agriturismo" übernachteten, haben wir uns dieses mal für unsere einwöchige Kurzreise die Villa Sermioli in Buggiano Castello gegönnt. Wir haben dieses Haus von Freunden empfohlen bekommen. Und es wr eine sehr gute Empfehlung!! Die vollständig neu renovierte Villa verbindet sehr gekonnt den Charme dieses altehrwürdigen Gebäudes mit modernen Elementen - und das alles im für unsere Begriffe toskanischen Stil. Unser Zimmer hat einen tollen Ausblick auf die Umgebung zugelassen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen - die Angestellten und der Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns deutsche sehr positiv: es wird (auch) deutsch gesprochen!
Die Villa in ca. der Mitte zwischen Pisa und Firenze stellt einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in der Toskana dar.....und bis ans Meer war es auch keine halbe Stunde Fahrzeit.
Wir kommen garantiert wieder. Danke an das Team von Herrn Pleiner für den sehr gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Es war ein traumhafter Kurzzrlaub in der Villa Sermolli. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Villa Sermolli ist ein wirklich besonderes Objekt. Wir haben noch nie in so einem gepflegten und hochwertigen Objekt übernachtet. Das Team um Martin Pleiner hat jeden Wunsch erfüllt und besonders der gemeinsame Weinabend war hervorragend. Wir haben die Atmosphäre sehr genossen. Das italienisch typische und hochwertige Frühstück war ein Genuss und ein Traum - besser kann der Start in den Tag nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Sermolli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sermolli

Anschrift: via Umberto I 2-8, 51010 Buggiano Castello, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Buggiano Castello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buggiano Castello
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sermolli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Sermolli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.