“Perfektes Hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Kranidi
Leipzig
“Perfektes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht erstens durch den perfekten Service. Überaus freundlich, hilfsbereit und entspannt helfen einem die Angestellten. Die Anlage ist abglegen und sehr schön in die Landschaft eingefasst. Alle Materialien sind einfach erstklassig, aber ohne jede Spur von Pomp oder offensichtlichem Luxus. Hier steckt der Luxus im Details. Die Pavillions sind groß, wunderschön gestaltet und im Design wirklich herausragend. Das Frühstück ließen wir aufs Zimmer bringen, weil man auf der eigenen Terrasse entspannter den Tagesbeginn genießen konnte als im etwas lautem Hauptrestaurant. Die kleinen Verbesserungsmöglichkeiten bewegen sich auf Topniveau: der Shuttleservice zum Strand könnte und sollte besser und schneller verfügbar sein, das Englisch mancher Angestellten ist etwas brüchig.

Es ist für uns eines der besten Hotels, das wir je erlebt haben!

Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Amanzo'e? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanzo'e

Anschrift: Kranidi, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Kranidi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kranidi
Preisspanne pro Nacht: 823 € - 1.549 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amanzo'e 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanzo'e daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amanzo'e besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.