“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Göttingen, Deutschland
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sauberes, gepflegtes Quartier mit allem, was man braucht, eine herrliche Terrasse mit Meerblick, fürsorgliche und liebevolle Gastgeber, jeden Morgen ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, ein verlässlicher "Roomservice", Ortskern- und Strandnähe (wir waren immer zu Fuß unterwegs), eine freundliche Stimmung im Ort (Geschäfte und Restaurants), ein interessantes, Neugier weckendes Hinterland - wir waren sehr zufrieden und haben uns bestens erholt! Vielen, herzlichen Dank, Kery und Christo!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
St.leon-Rot
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben 9 schöne Tage auf Andros in Anemomiloi Studios verbracht. Die Nähe zur Ortsmitte und zum Strand/Meer haben wir sehr genossen da wir ohne Auto angereist sind. Die Studios liegen ruhig, sind schön und gemütlich eingerichtet und haben eine herrliche Aussicht. Das Vermieterehepaar ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker, ganz nach unserem Geschmack.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Anemomiloi Studios. Die Lage ist perfekt, 5 Gehminuten zum Zentrum, wo ein reges Leben herrscht und wo man sich danach durch die ruhige Lage der Studios sehr gut erholen kann, die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und liebevoll dekoriert mit Blick aufs Meer.Der Strand ist 5min mit dem Auto entfernt. Die Hausherrin ist sehr bemüht und offenherzig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alles in allem ein sehr schöner Urlaub mit passendem Preis/Leistungverhältnis

Aufenthalt August 2012, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben mit unseren beiden Töchtern (10 und 13) drei wunderbare Wochen auf Andros verbracht und Keri und Christo haben uns ein richtig schönes Zuhause angeboten!
Die Wohnung ist fein, sauber, ruhig gelegen und doch nah zum Städtchen! Ideal und so wunderbar nette Leute!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr höfliche Besitzter, sehr saubere Zimmer, hohe Qualität!!!!. Wir sind begeistert. Können wir nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Schweich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben in Andros bei Keri eine ausgezeichnete kleine Wohnung gefunden, ruhig gelegen mit Blick ins Grüne und auf das Meer und mit sehr freundlicher Betreuung. Dabei ist der wunderschöne Ort Andros in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Anemomiloi Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemomiloi Studios

Anschrift: Chora, Andros Town 84500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Andros > Andros Town
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 4 Pensionen in Andros Town
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anemomiloi Studios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemomiloi Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anemomiloi Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.