“Sauber und zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Galeriehotel Himmelkron

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Himmelkron suchen?
Galeriehotel Himmelkron
Galeriehotel Himmelkron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayreuther Strasse 1-3, 95502 Himmelkron, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Himmelkron
Bonn, Deutschland
“Sauber und zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Lage:
Verkehrsgünstig direkt an der A9, daher für Autofahrer ideal, ansonsten über öffentliche Verkehrsmittel vermutlich eher schwierig zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend. Nach Bayreuth ist es mit dem Auto ca. eine viertel Stunde, daher bietet dieses Hotel eine Alternative, da während der Festspiele die Hotels in der Stadt oft ausgebucht sind.
Die Umgebung besteht aus dem Autohof, einer Disko und einem Gewerbegebiet - als reine Übernachtungsmöglichkeit in Ordnung, für alles andere muss man eine Fahrt in Kauf nehmen.

Hotel:
Zimmer war einfach eingerichtet aber mit ausreichender und sauberer Ausstattung. Bei geschlossenem Fenster waren auch die LKWs vom Autohof nachts kein Problem, auch wenn wir im Vorfeld gelesen hatten, dass sich Gäste dadurch gestört fühlten.

Essen:
Frühstück gibt es vom Buffet im Bistro. Keine großen Besonderheiten genügte aber völlig.

Insgesamt als reine Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen, jedoch nur eingeschränkt als Urlaubs/Erholungsziel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Galeriehotel Himmelkron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galeriehotel Himmelkron

Anschrift: Bayreuther Strasse 1-3, 95502 Himmelkron, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Himmelkron
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Himmelkron
Galeriehotel Himmelkron Bayern

Wenn Sie Galeriehotel Himmelkron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.