“Wunderbare Lage. Spektakuläre Aussichten. Service Mmmm ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbourside Apartments

Harbourside Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbourside Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   2a Henry Lawson Ave, McMahons Point, North Sydney, New South Wales 2060 , Australien   |
Sydney, Australien
“Wunderbare Lage. Spektakuläre Aussichten. Service Mmmm ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Anreise Freitag Nachmittag. Aufgeregt wegen eines Wiedersehens in Sydney für Mutter ( >70 Jahre) und drei Töchter ( >50 Jahre) (alle reisen nach Sydney). Die erste Enttäuschung war, dass das gebuchte Apartment mit zwei Schlafzimmern und Blick auf den Hafen aufgrund von Problemen mit den Wasserleitungen nicht verfügbar war.
Niemandes Fehler, solche Sachen passieren halt.
Allerdings fand ich die Rezeption geringschätzig und zu keiner Entschuldigung geneigt, was das Problem anging.
Wir wurden in zwei separate 1-Schlafzimmer Appartements untergebracht.
Beide 1-Schlafzimmer Apartments hatten Probleme mit den Abflüssen - eine auslaufende Toilette, das andere mit lauwarmem Duschwasser.
Unser Wochenendtreffen endete in der strategischen Planung, sich an die Swip-Karten für die Zimmer zwischen Zimmer/Besuche zu erinnern und in Pyjamas durch den Gang zu laufen, wenn man das eine oder andere vergessen hatte.
Nicht wirklich meine Vorstellung eines entspannenden Wiedersehen-Wochenende für vier ältere Damen.
Normalerweise, wenn dem Kunden Unannehmlichkeiten bereitet werden, wäre das Angebot eines Upgrades, eines Rabatts oder eines Gratisprogramms, wie z.B das Frühstück an der Tagesordnung.
Ich gehe zurück, beeindruckt von spektakulären Aussichten, sehr zufrieden mit der Lage, enttäuscht von der Rezeption.
Als regelmäßiger Sydney-Besucher kann ich die Harbourside Apartments von der Liste streichen.
Das Fazit ist, dass ich nicht glaube, dass wir einen Wert für unser Geld bekommen haben.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von McMahons Point.
North Sydney Harbourview Hotel
Pier One Sydney Harbour, Autograph Collection
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 19 von 177 in Sydney

Sie waren bereits im Harbourside Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbourside Apartments

Anschrift: 2a Henry Lawson Ave, McMahons Point, North Sydney, New South Wales 2060, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > North Sydney > McMahons Point
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in McMahons Point
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbourside Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbourside Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbourside Apartments Sydney
Harbourside Apartments Sydney
Harbourside Apartments Hotel Sydney

Wenn Sie Harbourside Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.