“Tolles Resort, fantastische Ausblicke, wunderschönes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates One&Only Wolgan Valley

Emirates One&Only Wolgan Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirates One&Only Wolgan Valley
5.0 von 5 Hotel   |   2600 Wolgan Road, Wolgan Valley, New South Wales 2790, Australien   |
Bergen auf Rügen
“Tolles Resort, fantastische Ausblicke, wunderschönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren auf unserer Reise durch Australien im Februar 2012 zwei Nächte dort. Die Anreise ist schon etwas länger, einfach immer der Beschilderung folgen, irgendwann wird dann aus der Strasse ein Sandweg und nach vielen weiteren Kilometern folgt der Eingang des Resorts.

Das eigene Auto muss am Eingang bleiben, wie gut, so ist im Resort kein Auto welches die Gäste stört. Man wird dann abgeholt und ca. 3 weitere Kilometer mit einem Jeep ins Hauptgebäude gefahren. Dabei geht es mitten durch kleine Bäche um das "Outdoor Feeling" komplett zu machen.

Die Zimmer, besser Suiten sind großzügig und jede der Suiten befindet sich in einem eigenen "Bungalow". Gerade von der eigenen Terrasse oder aus dem eigenen Pool bietet sich ein fantastischer Blick auf die Blue Mountains. Die Minibar ist bereits in der Rate enthalten und nur einige Alkoholika werden berechnet.

Einige der Aktivitäten (zwei davon sind enthalten in der Zimmerrate) waren leider nicht verfügbar. Eher etwas ungünstig. Dafür organisierte man eine private Jeep Tour und es ließen sich unzählige Kängerus und weitere Tiere besichtigen.

In den Raten sind unter anderem auch zwei Mountainbikes enthalten, die während des Aufenthaltes nach Belieben genutzt werden können.
Die komplette Bewertung und viele Bilder finden sich im Blog unter www.svenblogt.de

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Als wiederholungs Gast hatten wir uns diesesmal Weihnachten ausgesucht,eine schwierige Entscheidung!
Aber diese Herrausvorderung wurde brillant bewältigt.
Eine Begrüßung die herzlich und auf uns abgestimmt war, ein Tannenbaum in unserem Haus!,und wir waren begeistert!
Die gesamte Crew zeigte an den Weihnachtsvorbereitungen Freude und eine heitere Gelassenheit das es fast familiär anzusehen war.
Die Einrichtung Wolgan Valley hat sich positiv weiter entwickelt und unter der Leitung von Joost
Heiymeijer zu einem Paradis entwickelt.
Wir dachten beim ersten Besuch es sei nicht zu toppen , aber auch diesesmal haben wir einen schweren Fehler gemacht /wir hätten Sylvester dazubuchen sollen so verflogen die Tage und wir führen mit dem Gefühl nach Hause "hätten wir doch länger gebucht!
Danke diesem tollen Team / dem neuen Küchenchef unser Kompliment für seinen Einsatz !
und für Joost den Orden. ( bester Dirigent eines tollen Orchesters !
Unser Vorsatz für 2012 das nächste mal nicht unter 1 Woche!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Einzigartige Lage in den blue mountains, absolut wunderschöne Zimmer, sehr gutes Essen ( Dinner mit acht Gängen und einem angenehmen Sättigungsgefühl danach ( eine Kunst ) mit Weinbegleitung ), alles immer absolut frisch und mit regionalen Zutaten zubereitet. Pro Zimmer werden zwei Mountain Bikes zur Verfügung gestellt. Man kann damit wunderbar auf eigene Faust die Umgebung und das wildlife erkunden. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Ein absoluter Höhepunkt unserer Rundreise. 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Hatten 3 Tage gebucht sind fünf Tage geblieben !
Es war ein Erlebniss der besonderen Art. Das Personal war mit Begeisterung bei der Arbeit -die Geschäftsleitung kümmerte sich noch um ihre Gäste. Scouts erklärten die Tierwelt .Besser als das Al Maha ein Schwesterhotel und zugehörig zur Emirates Gruppe. Immer wieder und voller Begeisterung. Jeden Euro wert

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Emirates One&Only Wolgan Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates One&Only Wolgan Valley

Anschrift: 2600 Wolgan Road, Wolgan Valley, New South Wales 2790, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Wolgan Valley
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolgan Valley
Preisspanne pro Nacht: 1.001 € - 1.427 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates One&Only Wolgan Valley 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates One&Only Wolgan Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolgan Valley Resort And Spa
Wolgan Valley Hotel Blue Mountains

Wenn Sie Emirates One&Only Wolgan Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.